Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Nachdem du hier genug herumgetrollt hast, bitte wieder zurück zum Thema --> AUSTRIA Salzburg <--

Im Fanforum wurden übrigens die Fans gebeten, bei den Testspielen die Mannschaft noch nicht zu unterstützen. Sicher keine schlechte Idee, da man sich ja erst an die neue Mannschaft gewöhnen muss und dies auch noch nicht die Austria ist. Weiters hat man herausgehört, dass man anfangs auch noch keine Spieler unterstützen wird, da sich diese den Support erst verdienen müssen. So wie auch in Wals/bei Auswärtsspielen keine Spieler dieser komplett neuen Mannschaft dort unterstützt wurden, sondern immer nur die Austria.

Diese Mannschaft wird erst unsere Mannschaft werden. Stück für Stück mehr hoffentlich, mit jedem Spiel.

Auf eine spannende Zukunft in Violett.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
Nachdem du hier genug herumgetrollt hast, bitte wieder zurück zum Thema --> AUSTRIA Salzburg <--

Im Fanforum wurden übrigens die Fans gebeten, bei den Testspielen die Mannschaft noch nicht zu unterstützen.[...]

Auf eine spannende Zukunft in Violett.

962282[/snapback]

liegt vielleicht auch daran, dass es bei den Testspielen noch nicht zu 100% fix ist, ob ein gemeinsamer Weg eingeschlagen wird oder nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht einfach aus dem Kontext zitieren. Ist sonst semantisch nicht ganz richtig. Und als Schüler hat man die Zeit schon noch. ;) Ich will sie ja gar nicht stärker reden als sie ist, aber was manche hier von sich geben ist schon ein Wahnsinn. In 4-5 Jahren sind wir wieder in der Bundesliga und was weiß ich...

961465[/snapback]

kannst du dir vorstellen, dass manche leute hier drinnen einfach verbindungen zu gewissen gruppierungen haben bzw. denen sogar angehören? und kannst du dir auch vorstellen, dass diese leute ein gewisses insider wissen haben und so womöglich mehr wissen als andere? und so womöglich das wissen haben, das da vielmehr dahinter steckt als blos 11 kicker und über 1000 zuseher? na, daran schon gedacht?

also, bitte leise sein. wenn du wüsstest wieviel potential hinter dem namen SV AUSTRIA SALZBURG steckt, würdest du hier nicht so große sprüche klopfen.

btw. lieber unnerum, ich hab euch st. johanner in saalfelden spielen gesehen, und was ihr da geboten habt war wirklich nicht toll. die neue austria wird do wie die eisenbahn drüberfahren, spätestens nächste saison. darauf darfst du natürlich gerne zurückkommen, also behalt dir meine sätze irgendwo gut auf ...

obwohl ... ich glaube du wirst sie nicht mehr zitieren wollen wenn erstmal alles am laufen ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sry, hab nicht gewusst, dass hier Großes entsteht. :aaarrrggghhh:

Diese Saison hast du St. Johann in Saalfelden sicher noch nicht spielen gesehen, da wir erst dort spielen. Hab also keine Ahnung wovon du sprichst, da Saalfelden erst seit heuer in der Landesliga spielt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sry, hab nicht gewusst, dass hier Großes entsteht. :aaarrrggghhh:

Diese Saison hast du St. Johann in Saalfelden sicher noch nicht spielen gesehen, da wir erst dort spielen. Hab also keine Ahnung wovon du sprichst, da Saalfelden erst seit heuer in der Landesliga spielt.

962796[/snapback]

denkfehler, in st. johann ... is aber auch egal. :glubsch:

i tüpfelchenreiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl so ziemlich unser schlechtestes Heimspiel, aber für ein Unentschieden hats trotzdem gereicht. Werden wir eh heuer noch sehen, wie schlecht St. Johann wirklich ist, wenn ihr zu besuch seit. Obwohl das jetzt schön langsam vom Thema abweicht.

Grundsätzlich wollte ich euch ja alles Gute Wünschen, aber dann sind mir Posts dazwischen gekommen wie "4-5 Jahre und wir sind wieder in der Bundesliga" usw und das ist schlichtweg sowas von Weltfremd. Soll mich aber nicht weiters mehr stören. Sind ja eh eure Ansichten.

Viel Glück noch die restliche Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch niemand behauptet. Sind wohl auf das geistig selbe Niveau zu stellen solche Aussagen. Die haben halt ihr Taurin. Keine Ahnung was bei den Violetten so angesagt ist. Bier? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich will sie ja gar nicht stärker reden als sie ist, aber was manche hier von sich geben ist schon ein Wahnsinn. In 4-5 Jahren sind wir wieder in der Bundesliga und was weiß ich...

961465[/snapback]

Hab neulich in eurem kleinen Bullen Forum gelesen "...in 2 Jahren haben wir uns dann wieder den respekt Eurpas verdient...". Tut mir leid aber solche Aussagen sind mit dem Wort Wahnsinn nicht einmal annähernd zu beschreiben also wie wärs wenn du erst einmal vor der eigenen Haustür kehrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass du die Fähigkeit zu lesen hast. Also lies einmal, was einem Beitrag ober deinem steht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

absolut, du hast mich einfach zu sehr gefordert.

nein, du bist einfach nur nervig und trägst ned wirklich was zum thema bei, genau darin liegt mein problem. vogel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag