Ticketaktion für die ersten 4 Heimspiele ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Offiziell war zwar noch nichts zu lesen, aber es zahlt sich aus, auch in der Saurengurkenzeit immer wieder auf Seiten von Pressefotografen zu klicken. So hab ich bei Foto by Hofer eine Bildserie entdeckt, die unseren Manager Bodizs zeigt, flankiert von jeweils einem Repräsentanten der Firmen Blaguss und Gulet. Bildtext: Präsentation der Ticketaktion für die ersten 4 Heimspiele der Frühjahrssaison.

Vielleicht gibt´s ja Abos so im Sinne nimm 4 zahl 3, oder aber beim Erwerb eines Abos darfst mit Blaguss einmal gratis an einer Ausfährtsfahrt teilnehmen oder gar mit Gulet ins nächste Trainingslager mitfahren :D

Schauen wir mal, jedenfalls dürfte der Verein sich bemühen, die "Hütte" voll zu kriegen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab kein jahresabo, es gibt nämlich gar kein abo, sondern nur eine mitgliedschaft!!! bin ich jetzt kein echter fan? sorry, aber es gibt für mich keinen dümmeren ausdruck als echte, wahre, unechte, unwahre, etc. fans :aaarrrggghhh:

@fem fan: gegen st.pölten rechne ich mit 2000 leuten wenn das wetter nicht ganz verrückt spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@fem fan: gegen st.pölten rechne ich mit 2000 leuten wenn das wetter nicht ganz verrückt spielt

952864[/snapback]

2.000 wären nett :feier:

Zu den Tickets: Es ist richtig es gibt kein Abo, aber die 110 Euro Mitgliedsbeitrag, sind immer noch ein Schnäppchen, wenn Du auf alle Heimmatches gehst. Denn bei 15 Heimspielen kommst Du sonst bei einem Einzeleintritt von derzeit 8 Euro auf 120 Euro.

Du hättest 10 Euro Ersparnis und könntest auch noch auf die Generalversammlung gehen, was mir z.b. auch nicht unwichtig ist.

P.S. In der RedZac durfte man mit seiner Mitgliedsabokarte auch bei den Auswärtsspielen rein, weil der Verein das mit den anderen Vereinen so ausgemacht hatte.

Wen es interessiert und noch nicht gesehen hat, die OFFi informiert über Tickets und Abos hier:

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catID=30&lang=de

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aber die 110 Euro Mitgliedsbeitrag,  sind immer noch ein Schnäppchen

Ein Schnäppchen stell ich mir aber anders vor ... Rapid Westtribühne kostet 70,-, auf Schalke 90,-, da sind unsere 110,- schon ein wenig teuer ... und wir sollten nicht vergessen, daß wir RL spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich hab kein jahresabo, es gibt nämlich gar kein abo, sondern nur eine mitgliedschaft!!! bin ich jetzt kein echter fan? sorry, aber es gibt für mich keinen dümmeren ausdruck als echte, wahre, unechte, unwahre, etc. fans  :aaarrrggghhh:

@fem fan: gegen st.pölten rechne ich mit 2000 leuten wenn das wetter nicht ganz verrückt spielt

952864[/snapback]

zustimmung, ziemlich hirnrissig oft der ganze streit um den echt, unecht in bezug auf fan.

außerdem vermute ich dass ein echter fan es nicht nötig hat, ständig oder ungefragt herauszuposaunen das er "echter" fan ist und wer nicht. (es sei den es trifft jemanden mit seinem verein ein schicksal wie die quasi-auslöschung durch ein großes unternehmen, dann gewinnt die diskussion an bedeutung.)

als "gloryhunter" aus dem süden freu ich mich auf jeden fall schon auf das erste spiel auf der hohen warte und vielleicht mach ich gleich mal von der ticketaktion für die heimspielserie gebrauch.

was ist eigentlich das offizielle fassungsvermögen derzeit auf der HoWa? beim football kommen ja anscheinend eine ganze menge leute. wann hatte die vienna zuletzt über >5000 zuseher? würd mich interesserien, falls wer was weis.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
was ist eigentlich das offizielle fassungsvermögen derzeit auf der HoWa? beim football kommen ja anscheinend eine ganze menge leute. wann hatte die vienna zuletzt über >5000 zuseher? würd mich interesserien, falls wer was weis.

2500 auf der tribüne und angeblich 1500 auf der stahlrohrtribüne, macht 4000, wobei ich die 1500 nicht glauben kann ...

über 5000 hatten wir das letzte mal bei krankl gegen kempes, da warens 11.000. danach könnte ich mich beim fussball an kein spiel erinnern, bei dem so viele waren.

7000 sollens beim euro-bowl finale gewesen sein und 10.000 beim ostbahnkurti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die kapatität von 1500 auf der stahlrohr-"scherz"-tribüne kann ich mir auch nicht vorstellen, da bricht das teil zusammen..

@tickets:

als student brauch ich mir derzeit noch keine gedanken machen über die eintrittspreise, mich würd aber interessieren, ob die studentenaktion dem verein wirklich etwas gebracht hat, bzw. wie lange er die aktion noch weiterführen will, die läuft ja auch schon mindestens 2 jahre glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ein Schnäppchen stell ich mir aber anders vor ... Rapid Westtribühne kostet 70,-,

952893[/snapback]

Ja schon, aber das sitzt hinter dem Tor und siehst Rapid und nicht Vienna :D Aber Spaß beiseite, es gibt sicherlich immer noch was günstigeres, aber wie gesagt für die 110 Euro bist auch noch Mitglied, das muss einem dann auch was wert sein. Mir z.B. ist es das wert :yes:

Ich will jetzt nicht übergebühr alles verteidigen und loben, aber man muss auch z.B. sehen, dass unser Verein im Gegensatz zu anderen Ostligavereinen nicht mit der Erhöhung auf bis zu 10 Euro mitzog und bei den 8 Euros blieb, und ich glaub die Studentenaktion ist auch so ziemlich einmalig in der Ostliga, wenn ich nicht irre. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@tickets:

als student brauch ich mir derzeit noch keine gedanken machen über die eintrittspreise, mich würd aber interessieren, ob die studentenaktion dem verein wirklich etwas gebracht hat, bzw. wie lange er die aktion noch weiterführen will, die läuft ja auch schon mindestens 2 jahre glaub ich.

953036[/snapback]

Ich glaub, sogar drei Jahre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

als "gloryhunter" aus dem süden freu ich mich auf jeden fall schon auf das erste spiel auf der hohen warte und vielleicht mach ich gleich mal von der ticketaktion für die heimspielserie gebrauch.

952917[/snapback]

Vorsicht, hoffentlich hab ich da kein Gerücht in die Welt gesetzt, vielleicht haben Blaguss und Gulet nur den Druck der Eintrittskarten bezahlt :) Aber ich glaub schon, dass da irgendein "Zuckerl" für Fans in Planung ist.

Zu den über 5.000 Zuschauern: Von Erzählungen weiß ich, dass beim Debüt von Krankl im blau-gelben Dress, ich glaub gegen Sturm so an die 11.000 Zuschauer da waren. Übrigens alle gratis, weil die Stadt Wien im Zuge einer Aktion "Komm zum Sport" oder so ähnlich das Match sponserte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dass unser Verein im Gegensatz zu anderen Ostligavereinen nicht mit der Erhöhung auf bis zu 10 Euro mitzog und bei den 8 Euros blieb, und ich glaub die Studentenaktion ist auch so ziemlich einmalig in der Ostliga, wenn ich nicht irre. :???:

953089[/snapback]

das mit studenten frei habe ich noch nirgendwo anders gesehen, und die admira verlangt 10 euro und st.pölten und der sportklub 9 euro. meine, daß wir ganz moderat unterwegs sein. wenn ich dann sesshaft werd, nehme ich mir auch wieder ein abo oder reaktivier meine mitgliedschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
und 10.000 beim ostbahnkurti.

952947[/snapback]

Ein Event der Superlative, überhaupt für blau-gelbe Kurtifans :super:

@Preisgestaltung - bin der Meinung, wir haben faire Preise - wenn man sich ansieht, was eine Kino-, Theater-, Konzertkarte kostet. Es soll der Verein natürlich für die Fans was machen, passiert aber ohnehin, das mit den Studenten ist wirklich einmalig, hab u.a. auch gehört, daß es Hilfestellung bei Auswärtsfahrten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.