Ticketaktion für die ersten 4 Heimspiele ?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

und es gibt sie wirklich - die Ticketaktion - die hp hat gerade ein update, zwar gibt es nciht, wie vermutet, ein kostengünstiges abo, aber einen stolzen bonus für eine reisebuchung, z.b. wenn man alle 4 heimspiele besucht immerhin 150 Euro :super:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und es gibt sie wirklich - die Ticketaktion - die hp hat gerade ein update, zwar gibt es nciht, wie vermutet, ein kostengünstiges abo, aber einen stolzen bonus für eine reisebuchung, z.b. wenn man alle 4 heimspiele besucht immerhin 150 Euro :super:

957942[/snapback]

Und ich hab mit meiner Saisonkarte Pech gehabt, oder wie :D Nein, passt schon, ich finde das ist eine gute Idee, um die "Hütte" voll zu kriegen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und ich hab mit meiner Saisonkarte Pech gehabt, oder wie :D 

957949[/snapback]

wieso :???: , 4mal abstempeln lassen, wird doch auch gehen, aber femfan für dich braucht man sich kein zuckerl einfallen lassen, du kommst sowieso immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wieso :???: , 4mal abstempeln lassen, wird doch auch gehen, aber femfan für dich braucht man sich kein zuckerl einfallen lassen, du kommst sowieso immer :D

957951[/snapback]

Das stimmt, aber vielleicht sollte man den Verein nicht dermaßen verwöhnen. :D Spaß beiseite, könnte schon sein, dass speziell beim St.Pöltenmatch die Zuschauerzahlen des Derbys erreicht werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
lt. Krone von heute gibts zu jedem 4er Abo einen Reisegutschein über 150,- bei Buchung bei Gulet oder Tui, wenn ich das so richtig verstanden habe ...

969683[/snapback]

Stimmt, die OFFI hats auch nochmals upgedatet, ich finde die Aktion sehr gut, das ist nichtmal wenig 150 Euro, bei 3 besuchten Spielen gibts immer noch 100 und bei zwei Spielen 50 Euro :super:

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...detail=39045437

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.