Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 kurz und bündig: wie und mit welchen mitteln bringe ich eine power-point-präsentation vom pc auf die wand ?? für vorführungen, etc... da müsste es doch einen weg geben aber im moment bin ich ratlos.... danke für jede hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 ähm, mit nem Beamer? oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 mhm, beamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 ähm, mit nem Beamer? oder was meinst du? 949985[/snapback] z.B.! sowas kann man problemlos an einem pc anschliessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 z.B.! sowas kann man problemlos an einem pc anschliessen?? 950023[/snapback] ja, dort wo man normal den monitor ansteckt, auch bekannt als VGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 ja, dort wo man normal den monitor ansteckt, auch bekannt als VGA 950049[/snapback] verstehe...danke!!! klingt ja nicht so tragisch - da hab ich wohl viel zu kompliziert gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 eine dumme frage muss noch sein! gibt so ein beamer auch einen ton wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 eine dumme frage muss noch sein! gibt so ein beamer auch einen ton wieder??? 952811[/snapback] normalerweise nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 eine dumme frage muss noch sein! gibt so ein beamer auch einen ton wieder??? 952811[/snapback] Soltle so sein: Bild läuft über Beamer, Ton über Laptop. D.h. Du kannst natürlich schon auch eine vertonte Powerpoint-Präsentation abspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 und sollte der laptop sound nicht ausreichend oder schlecht sein (was oft der fall ist), nimmst am besten noch boxen mit. achja und bevor die frage auftaucht - nachdem der beamer angesteckt ist, musst du diesen natürlich noch über "eigenschaften von anzeige - einstellungen" aktivieren. weiters wäre die auflösung des beamers zu beachten bzw. an die deines laptops anzupassen, da sonst teile der präsentation abgeschnitten werden können oder aufgrudn der großen auflösung für das publikum zu klein wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 vielen vielen dank, langsam bekomm ich den durchblick. ist nur die frage wie ich an einen beamer komme! will nicht wirklich 200-600 euro ausgeben für EINE power point präsentation! mal sehen ob ich den irgendwo ausborgen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 hier oder hier oder du gibtst bei google beamer+ausleihen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 wenn du ihn für die schule brauchst, wird wohl irgendwo einer verfügbar sein oder machst du eine privatvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 wenn du ihn für die schule brauchst, wird wohl irgendwo einer verfügbar sein oder machst du eine privatvorstellung? 952983[/snapback] es handelt sich um eine privatvorstellung! ich werd mal googlen und mich mal im bekanntenkreis schlau machen...vielleicht findet sich ja ein günstiger beamer... DANKE AUF JEDEN FALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 aja, banken haben auch öfters einen den sie gegebenenfalls herleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts