Jump to content
OoK_PS

Kitzbichler wechselt zu Salzburg...

32 posts in this topic

Recommended Posts

...aber zu den amateuren :D

Die Amateure von Red Bull Salzburg erhalten Verstärkung für die Frühjahrs-Saison 2006.

Mit Richard Kitzbichler kommt ein überaus erfahrener Spieler zu den Jung-Bullen nach Salzburg – nach einem Gastspiel in Australien, wo er zuletzt bei Melbourne Victory spielte.

Trainer Franz Aigner: „Kitzbichler wird neben Adi Hütter dafür sorgen, dass unsere jungen Talente noch besser zur Geltung kommen. Er wird für die erhoffte Verstärkung für den Titelkampf in der Regionalliga West sorgen.“

Kitzbichler wurde vor drei Wochen 32 Jahre alt und spielte unter anderem auch in Salzburg – mit Heimo Pfeifenberger, Heiko Lässig und Co.

2003 wechselte er zum Hamburger SV, 2004 zu Austria Wien und danach zu Melbourne Victory.  Sein Vertrag läuft bis Sommer 2008.

redbullsalzburg.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCHEISS-RED BULL!!!

Nach der Bundesliga verfälscht man nun die RLW ...

Wie sollen da andere Teams noch eine Chance haben, wenn zB. die Red Bull Amateure das 20fache Budget im Vergleich zu FC Lustenau, FC Hard usw... haben.

Gibts in Fuschl kein Bordell, in dem Mateschitz seine Langeweile bekämpfen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCHEISS-RED BULL!!!

Nach der Bundesliga verfälscht man nun die RLW ...

Wie sollen da andere Teams noch eine Chance haben, wenn zB. die Red Bull Amateure das 20fache Budget im Vergleich zu FC Lustenau, FC Hard usw... haben.

Gibts in Fuschl kein Bordell, in dem Mateschitz seine Langeweile bekämpfen kann?

949986[/snapback]

so ist das leben, der schwache nährt den starken!

ob das jetzt red bull, sk rapid, oder die austria wien ist, so is im fußball scho immer gewesen und so wirds auch immer sein :)

wie auch immer fußball ist nicht berechenbar, und der fc lustenau hat durchauß noch chancen auf den aufstieg (wenn nicht dieses jahr dann nächstes :) )

der skn st. pölten wär auch schon oben ohne die austria amas!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ist das leben, der schwache nährt den starken!

ob das jetzt red bull, sk rapid, oder die austria wien ist, so is im fußball scho immer gewesen und so wirds auch immer sein :)

wie auch immer fußball ist nicht berechenbar, und der fc lustenau hat durchauß noch chancen auf den aufstieg (wenn nicht dieses jahr dann nächstes :) )

der skn st. pölten wär auch schon oben ohne die austria amas!!!!!!

950000[/snapback]

Ahnungslosigkeit³ - letztes Jahr waren zumindest noch die Vienna und Parndorf vor St.Pölten...

Und die RLO ist ja im Vergleich zur RLW ja fast noch die Champions League. Wenn aus der RLW sogar solche Kappazunder wie Kufstein aufsteigen, muß man sich da ja ordentlich dumm anstellen, wenn man - v.a. als Red Bull Amateure - noch immer nciht am Aufstiegsplatz ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahnungslosigkeit³ - letztes Jahr waren zumindest noch die Vienna und Parndorf vor St.Pölten...

Und die RLO ist ja im Vergleich zur RLW ja fast noch die Champions League. Wenn aus der RLW sogar solche Kappazunder wie Kufstein aufsteigen, muß man sich da ja ordentlich dumm anstellen, wenn man - v.a. als Red Bull Amateure - noch immer nciht am Aufstiegsplatz ist.

950057[/snapback]

ja okey es waren noch die vienna und parndorf vor st. pölten, aber ich sag nur meinetwegen dann wär jetzt die vienna obn, war ja nur ein beispiel *gg*

oarg hier wird echt alles was ma schreibt auf die waagschale gelegt, und behaupted man sei ahnungsloß weil ma mal ein beispiel bringt! war ja nur als vergleich gedacht mennö!

stimmt die RLO hat ein verdammt hohes niveau, was ja auch die cupspiele der vereine beweisen...

in der RLW hat salzburg aber auch nur EINEN konkurenten, und zwar lustenau, und die anderen sind alle abgeschlagen dahinter, ........

Share this post


Link to post
Share on other sites

behaupted man sei ahnungsloß

950072[/snapback]

:D

Ich frag mich allerdings wo der großartige Unterschied zwischen einem Hütter und Kitzbichler bei RBS und einem Mählich, Toth und Dos Santos bei der Austria sein soll.

Überhaupt wurden die Regeln erst letzte Saison vom Onkel Franzi extra für seine Young Austrian Tigers geändert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Mählich (als 33-jähriger von Untersiebenbrunn gekommen), Dos Santos und Toth sind doch ein etwas anderes Kaliber als ein Kitzbichler, der bis Sommer noch regelmäßig bei einem UEFA-Cup Viertelfinalisten gekickt hat. Das waren Leute, die waren noch in der Preisklasse der Regionalliga Ost.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wirklich - so viel besser als die RLW ist die RLO wirklich nicht...

Mit Wacker Innsbruck und Altach sind 2 starke Klubs aufgestiegen... Wacker ist schon in der Bundesliga und Altach spielt in der RZ-Liga gut mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Mählich (als 33-jähriger von Untersiebenbrunn gekommen), Dos Santos und Toth sind doch ein etwas anderes Kaliber als ein Kitzbichler, der bis Sommer noch regelmäßig bei einem UEFA-Cup Viertelfinalisten gekickt hat. Das waren Leute, die waren noch in der Preisklasse der Regionalliga Ost.

950151[/snapback]

wo hast du den kitzi regelmäßig für die austria auflaufen sehn, wenn dann als einwechselspieler oder als cupspieler :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kitzbichler: Es ist etwas im Entstehen in Salzburg. Red Bull hat Großes vor.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

müssen alle neuen unterschreiben, das sowas sagen ? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...