vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Spieltermin 18.2 & 19.2. 18.2 Liverpool vs Manchester United (live DSF) Bolton vs West Ham Newcastle vs Southampton Charlton vs Brentford 19.2 Chelsea vs Colchester Aston Villa vs Manchester City Preston North End vs Middlesbrough Stoke vs Birmingham City bearbeitet 13. Februar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) dann tipp ich mal auf: 1) crystal palace 2) newcastle 3) man city 4) chelsea 5) charlton 6) liverpool 7) westham 8 ) reading bearbeitet 30. Januar 2006 von niederösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Naja, Charlton auswärts. Mal schauen. Die Addicks haben sich schon gegen Orient schwer getan, und sind erst durch ein absolutes "Oarschtor" in der 90. zum 2:1 aufgestiegen. Für Colchester auch ein netter Trip in den Goodison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 1) palace 2) southampton 3) Villa 4) Chelsea 5) Charlton 6) LFC 7) West Ham Reading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Teilnehmende Mannschaften und Spieltermine ergänzt. Der Knaller zwischen Liverpool und Manchester United wird vom DSF übertragen. Zumindest als Pausenfüller für die Dauerwerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Teilnehmende Mannschaften und Spieltermine ergänzt. Der Knaller zwischen Liverpool und Manchester United wird vom DSF übertragen. Zumindest als Pausenfüller für die Dauerwerbung. 961092[/snapback] Gott sei Dank überträgt $KY Chelsea. Am BBC gibts LFC-MUFC, Toon-Soton und Villa-Man City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 so wie immer das alte Lied voe dem Derby J.Dudek is a red, is a red, is a red, J.Dudek is a red... He hates Scousers! Rooneys 1:0 an der Anfield Road You are a Scouser, An ugly Scouser, You're only happy, On Giro day. Your mum's out thieving, Your dad's drug-dealing, So please don't take my hubcaps away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 @ vantheman Der Post hat Kultpotiential..........hmm......woher kommt euer vielumjubelter Starspieler von dem du so nette Bildchen postest nochmal schnell? ihr mancs seid wirklich ein sehr lustiges Völkchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 @ vantheman Der Post hat Kultpotiential..........hmm......woher kommt euer vielumjubelter Starspieler von dem du so nette Bildchen postest nochmal schnell? ihr mancs seid wirklich ein sehr lustiges Völkchen...... 963756[/snapback] meinst Du jenen, der zum FC Liverpool-Probetraining im Dress eines anderen Klubs aus Liverpool kam, weil er den FC Liverpool haßt wie die Pest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) meinst Du jenen, der zum FC Liverpool-Probetraining im Dress eines anderen Klubs aus Liverpool kam, weil er den FC Liverpool haßt wie die Pest 963922[/snapback] Nein, der, der aus Croxteth kommt, einem der schlimmsten Viertel in Liverpool und auch sonst als das von den Scums so gern zitierte Rolemodel eines Scousers durchgehen kann, dem aber gleichzeitig alles im Castle Greyscull zu Füssen liegen, während man mal wieder einen der einfallsreichen Antiscousersongs singt. I'm luving it mate. bearbeitet 16. Februar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Nein, der, der aus Croxteth kommt, einem der schlimmsten Viertel in Liverpool und auch sonst als das von den Scums so gern zitierte Rolemodel eines Scousers durchgehen kann, dem aber gleichzeitig alles im Castle Greyscull zu Füssen liegen, während man mal wieder einen der einfallsreichen Antiscousersongs singt. I'm luving it mate. 963957[/snapback] Pah, soviele Fremdwörter. Erzähl uns lieber wies in England war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Nein, der, der aus Croxteth kommt, einem der schlimmsten Viertel in Liverpool und auch sonst als das von den Scums so gern zitierte Rolemodel eines Scousers durchgehen kann, dem aber gleichzeitig alles im Castle Greyscull zu Füssen liegen, während man mal wieder einen der einfallsreichen Antiscousersongs singt. I'm luving it mate. 963957[/snapback] Also ich meinte Rooney, der beim FC-Liverpool-Probetraining als Jugendlicher im Everton-Dress erschien. Und der kommt aus Croteth. Warum meinst Du dann Nein nicht der????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Also ich meinte Rooney, der beim FC-Liverpool-Probetraining als Jugendlicher im Everton-Dress erschien. Und der kommt aus Croteth. Warum meinst Du dann Nein nicht der????? 964040[/snapback] Ok erwischt ich meinte Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Er kann ja nix dafür wo er geboren ist, aber die anderen sind ja Stolz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/fa_cup/4694012.stm Absolut lesenswert. Haggod, diese Namen, wie sehr vermisse ich einige von ihnen. Nur mehr Giggs und Fowler sind noch dabei, sowie natürlich Alex Ferguson. Was ist eigentlich mit Stan Collymore passiert? Der hatte ja mal Depressionen oder sowas in der Art, oder irre ich mich da? Schade um ihn, war wirklich ein absoluter Kultspieler, werde mich wohl ewig an sein kurioses Tor gegen Tim Flowers erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts