FA-Cup Achtelfinale


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

man of the match: gerrard

ganz böse die aktion bei smith. man kann nur hoffen, dass nur im ersten moment der schock groß war und im endeffekt wenig passiert ist. mit der wm wirds trotzdem nichts mehr. :(

die zweite halbzeit war manu etwas besser, aber wie im vorherigen post bereits geschrieben, fehlte das übergewicht im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ad dsf: diese telefonspiele nerven gewaltig. v.a. war es schrecklich als ynwa rannte und plötzlich diese scheisse eingeblendet wurde. :aaarrrggghhh:

965419[/snapback]

naja, soo berauschend war YNWA an der Anfrield Road ein weiteres mal nicht. Dachte dass es bei Topspielen doch ein bisschen "motivierter" gesungen wird :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
es ist besser ein schiri redet mit den spielern ein bißchen länger, als er ist so präpotent wie in österreich die schiris.

965419[/snapback]

genau das hab ich mir auch gedacht, als der kommentator diese lange rederei für unsinnig befand.

alles in allem ein nettes spiel von liverpool. alles gute an alan smith ... da is mir sogar die ganslhaut kommen, wie ich das gsehn hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Kilkenny

:lol::lol::lol::lol: Scherzkeks...

Endlich haben die mancs und Neville cunt bekommen was sie verdient haben......fuckin man cunts!!!

Happy birthday Mr. Neville!

PS: Alles Gute an Alan Smith, sowas wünscht man niemandem! Schön zu sehn das Anfield applaudiert hat wie er vom Feld getragen wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also leider verdienter sieg von Liverpool! Was hat Smith eigentlich genau, aufjedenfall Alles GUTE Smithy

Respekt auch den meisten pool Fans nach der Aktion.  :[

965615[/snapback]

Steht im United-Thread. Fußbruch, alle Bänder sind gerissen und der Knöchelansatz hat sich verschoben. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

bolton vs. west ham endet 0:0.

erste halbzeit war bolton deutlich überlegen, die zweite war ausgeglichen und ging spannend hin und her. am schluss wurde ein boltontor aberkannt, zuvor wurde der tormann aber gefoult.

abgesehen davon, dass keine tore gefallen sind, war die partie doch spannender als liverpool vs. manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gleich spielen die Saints gegen die Megpies .. Alan Shearer gegen seinen ersten Profiverein. Wird sicher ein nettes Matcherl, Soton hinten normal offen wie ein Scheunentor.

Oder auch nicht, Shearer nicht im Kader.

Bolton - West Ham eigentlich fesch anzuschaun, die Trotters hätten den Sieg verdient gehabt. Ein 0-0 der besseren Sorte mMn.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

nächste schwere verletzung im fa-cup.

southamptontormann versucht einen ball zu fangen und beim aufkommen dürfte ihm irgendwas im knie gerissen sein. genau sah man es aber bei keiner kameraperspektive.

abwarten was der arzt sagt.

endstand: newcastle - southampton 1:0

obwohl ein feldspieler ins tor musste (zuvor wurde zum dritten mal gewechselt) und für kuriose situationen sorgte.

UND: auch in newcastle fairplay vom publikum.

:love:_England_

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich hab zwar nur die erste Hälfe gesehen, doch das war eine Demonstration. Liverpool hat fast alle Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Die Manchester-IV wirkte nichteinmal landesligareif. Was der Rastamann hinten machte, ich hab keine Ahnung. Fußball war es auf sicherlich nicht. Van Nistelrooy fand überhaupt nicht statt, Richardson genausowenig. Der einzige Rooney, aber einer ist zuwenig.

Was ist bei Smith passiert und wie war die zweite Halbzeit? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ Kilkenny

:lol:  :lol:  :lol:  :lol: Scherzkeks...

965596[/snapback]

War eigentlich ernst gemeint. Also da hat mich JEDES YNWA von Celtic bisher eindeutig mehr von den Socken gerissen (hab - wie gesagt - nur die Topspiele, also Spiele in CL/Uefa Cup und die Old firms gesehen) :eek:

Aber ich will diese Diskussion nicht wieder von neuem beginnen, ich weiß dass die Reds das ein und alles sind und nix besser als der Kop ist :winke:

ad topic: Tolles unentschieden der Hammers, im Rückspiel zu Hause wird der Aufstieg perfekt gemacht :clap:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.