Jump to content
michel

First Vienna Magazin

20 posts in this topic

Recommended Posts

Anlässlich des Interview mit Weiß im Dezember 2005 war auf der Offiziellen zu lesen, daß noch heuer (also 2005 :D )das First Vienna Magazin erscheint und dort das ganze Interview zu lesen sein wird.

Hats schon wer gesehen :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hats schon wer gesehen :???:

949201[/snapback]

Nein, aber wo auch, es sind keine Matches :) dort werden sie normalerweise verteilt. Mitglieder kriegen das Heftl mit der Post. Hab aber bis dato noch nichts bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn die homepage in den letzten jahren etwas besser geworden ist..

950129[/snapback]

die homepage könnte für meinen geschmack ein bisschen ein "hipperes" design vertragen. die wsk-seite gefällt mir da besser.

ansonsten passts aber, link zum fanforum und so fehlt auch noch. aber das ist wohl eine andere geschichte wie ich wo gelesen habe...

Edited by chrimissimo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bezüglich fan-information und fan-betreuung hat der verein noch nachholbedarf, auch wenn die homepage in den letzten jahren etwas besser geworden ist..

950129[/snapback]

Das ist so eine Sache, ich finde man hat sich seitens des Vereins schon bemüht, so hat man z.B. Fan- und Infoabende veranstaltet. Ich war meistens anwesend, aber mehr als 10-15 Besucher waren da nicht, und das ist schon hochgegriffen.

Vielleicht liegt´s an der Publikmachung, mir ist aufgefallen, dass diese Abende meist in der matchlosen Zeit waren. Kann man bei einem Match über Lautpsrecher "einladen" erreicht man mehr Fans, vielleicht wäre das mal ein Ansatz.

Naja der lezte Fanabend liegt 1 Jahr zurück, und wie gesagt mehr als 10 Leute waren da nicht. Obwohl man sich Mühe gab, es waren sowohl Präsidiusmitglieder, sportl.Leiter, Trainer und sogar 6-7 Spieler anwesend und es war wirklich sehr unterhaltend und noch dazu informativ.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

die homepage könnte für meinen geschmack ein bisschen ein "hipperes" design vertragen. die wsk-seite gefällt mir da besser.

ansonsten passts aber, link zum fanforum und so fehlt auch noch. aber das ist wohl eine andere geschichte wie ich wo gelesen habe...

950162[/snapback]

find die hp ganz o.k. und die interviews sind auch klasse, hoffentlich gibt es wieder regelmäßig news vom türkeitrip. nicht zufrieden mit ich mit dem mannschaftsbild, klein und unscharf, die gesichter wie wachsfiguren :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

find die hp ganz o.k. und die interviews sind auch klasse, hoffentlich gibt es wieder regelmäßig news vom türkeitrip. nicht zufrieden mit ich mit dem mannschaftsbild, klein und unscharf, die gesichter wie wachsfiguren :mad:

951262[/snapback]

ja das mannschaftsfoto ist mir auch aufgefallen. da muss wer mit photoshop die gesichter verschmiert haben.

Das fand ich auch lustig:

weihnacht.jpg

Also designtechnisch könnte man den ganzen Auftritt verbessern mmn. aber so wie es ist, hat es auch einen eigenen Charme. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fand ich auch lustig:

weihnacht.jpg

951493[/snapback]

Also mir hat dieser Scherenschnitt des Krippenmotives ganz gut gefallen, ist mal was anderes. Leider aber werden Scherenschnitte immer in schwarz-weiß dargestellt, das könnte einen eventuell stören, aber sonst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider aber werden Scherenschnitte immer in schwarz-weiß dargestellt, das könnte einen eventuell stören, aber sonst :)

951776[/snapback]

Aber auch nur Viennafans ;)

Wenn wir schon bei der Derbyfarbenlehre sind: Viel dramatischer fand ich Juve in Blau-Gelb, sowas ist einfach pervers :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber auch nur Viennafans ;)

951821[/snapback]

Na warum sag ich´s wohl :) Und zu Juve: die zeigen ja richtig Geschmack, na die Italiener waren immer schon sehr trendy :super: .

Aber weil wir grad von Dressenfarben sprechen: Welche Mannschaft fällt euch bei blau-gelb und schwarz-weiß spontan ein (Vienna und Sportlub jetzt mal ausser acht gelassen.

Mir bei blau-gelb, sofort das schwedische Nationalteam und bei schwarz weiß das österr.Nationalteam bevor Krankl kam :D

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber weil wir grad von Dressenfarben sprechen: Welche Mannschaft fällt euch bei blau-gelb spontan ein

Tottenham auswärts, Parma heim, Ajax auswärts, Birmingham auswärts und eine brasilianische Mannschaft, da weiß ich aber den Namen nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir bei blau-gelb, sofort das schwedische Nationalteam und bei schwarz weiß das österr.Nationalteam bevor Krankl kam :D

952090[/snapback]

eintracht braunschweig und der lask :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...