Transfernews für 30. und 31. Jänner


Djet

Recommended Posts

Go Bears

Reginaldo wäre ein interessanter Mann.

Habe ihn gegen Inter spielen gesehen, zwar nur ne Viertelstunde aber trotzdem konnte ich feststellen das er u.a. sehr schnell ist.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Reginaldo wäre ein interessanter Mann.

Habe ihn gegen Inter spielen gesehen, zwar nur ne Viertelstunde aber trotzdem konnte ich feststellen das er u.a. sehr laufstark ist.

950195[/snapback]

:love::love::love: meinst wohl eher schnell, nedwahr kleiner freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
gibts was neues bezüglich Sanz? :ears:

950192[/snapback]

Er wird wohl nicht kommen.

Sobald Italiener im Gespräch sind und nicht mehr Spanier ist es das Indiz Nummer 1 dass der Deal platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Miccoli all'Inter? Complicato ma non impossibile

Su Miccoli si allunga l'ombra nerazzurra, la squadra del presidente Moratti vuole una quinta punta di valore per lanciare l'inseguimento alla Juve, candidato ideale sarebbe Fabrizio Miccoli, punta in prestita al Benfica ma di propietà bianconera. L'Inter farà un tentativo ma è necessario il placet della Juve, quindi l'affare è assai complicato.

tmw.com

Würde mir sehr gut gefallen wenn Miccoli wieder in die Serie A kommt, erstens weil ich ihn für einen hervorragenden Spieler halte und zweitens weil ich ihn noch beim Fantacalcio habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Capello coccola Ibrahimovic: Nessun processo, è importante per la Juve - Martedì, 31 gennaio @ 15:20:00 CET

Il tecnico della Juventus, Fabio Capello ha dichiarato in conferenza stampa: "Ibrahimovic ha sempre fatto bene, per noi è un giocatore utile ed importante. Zlatan sta bene e domani giocherà a Roma. Non bisogna fargli un processo solo perchè ultimamente non ha reso al 100%, ha fatto comunque diversi assist ed è stato anche sfortunato in zona-gol perchè poteva fare più dei tre gol che ha segnato. Gestirlo non è un problema, ho allenato anche giocatori più difficili. Problemi con Zebina? Leggo e sento cose non vere, molte volte le mie parole sono state interpretate male. Tutti si abituino a panchina e turnover, vale per ogni giocatore".

Anm.: Zlatan soll Zebina im Training eine Ohrfeige verpasst haben. :D:v:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Anm.: Zlatan soll Zebina im Training eine Ohrfeige verpasst haben. :D:v:

950292[/snapback]

lol

ihr hauts euch schon gegenseitig im training dass wieder ein bisserl spannung habts. eh klar, denen is schon so fad im training weils keine konkurrenz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Miccoli würde gut zu Inter passen wie ich finde.

War eigentlich immer recht angetan von ihm, weiß jett aber nicht wie er sich bei Benfica geschlagen hat. Man sollten ihn vielleiht erstmal mit Option ausleihen.

Er wäre natürlich Recoba sehr ähnlich. Aber ich glaube leider dass Recoba bei uns nix mehr wird. Es lässt zu selten seine Genialität aufblitzen, hat auch rigednwie nicht den Biss sich dauerhaft durchzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Anm.: Zlatan soll Zebina im Training eine Ohrfeige verpasst haben. :D:v:

950292[/snapback]

Yeh baby. :D

Ibrahimovic um 30 Mio. € zu Real, würde mir gefallen, fast genauso gut wie Mutu um 20 Mio. € zu Dortmund. Wären 50 Mio. €, die man in Vicente, Gallas und Toni investieren könnte. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Rodriguez Aparecido Cesar’s protracted move from Lazio to Inter has finally gone through, according to reports in Italy.

The Brazilian midfielder had been linked with a switch to the Nerazzurri throughout January but with Lazio reluctant to release him on a free transfer, it seemed as though the 31-year-old would remain in Rome until the summer.

However, an agreement due to be officially announced later today is said to have been reached whereby the South American will be loaned to Inter for the remainder of the season - thereby sparing the Biancocelesti of the burden of his wages - before signing definitively in the summer.

In return, Lazio will receive part-ownership of the registration of promising striker Alberto Quadri in exchange for the departing former Sao Caetano player, as well as the loan services of Siqueira de Oliveira.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.