Transfernews für 30. und 31. Jänner


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Heute und morgen hat der Transfermarkt der Serie A noch geöffnet, Grund genug um hier noch einen Thread für die Jänner-Transfers zu eröffnen.

Ab Mittwoch kommt dann ein neuer für die wöchentlichen Transfernews, dieser gilt aber nur für Montag und Dienstag - da an den letzten Tagen erfahrungsgemäß immer viel passiert.

Meine Wünsche wären dass Lorenzo Sanz heute Parma übernimmt und uns die drei versprochenen Spieler noch bis morgen mitnimmt.

Wer das ist, weiß wohl nur er und die Spieler, allerdings scheint Riki von Getafe ziemlich fix dabei zu sein.

Kommt Sanz nicht, dann rechne ich mit keinen Verstärkungen, es sei denn man gibt Simplicio tatsächlich an Palermo ab und bekommt dafür Mutarelli (leihweise) und Brienza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der schon sicher scheinende Wechsel von Jonathan Zebina _Frankreich_ von Juve zu den Hotspurs aus Tottenham ist in letzter Minute an Juve-Mister Fabio Capello gescheitert: :redangry:

Tottenham's bid to sign Jonathan Zebina from Juventus has collapsed.

Martin Jol was determined to bring the Frenchman to White Hart Lane but Fabio Capello wants to keep the defender at Stadio delle Alpi.

It is believed Spurs will look to resurrect a move in the summer as Zebina has made it clear he will be leaving Turin at the end of the season.

"Jonathan Zebina, unfortunately, fell away last night, with his going to Tottenham," revealed agent Jon Smith from First Artist to Sky Sports News.

"The Juventus coach, Capello, just changed his mind at the last minute.

"So that's gone away."

Zebina has attracted attention from a number of Premiership clubs but Spurs were trying to thrash out a deal this month.

Hätte nach seinen Äußerungen in den letzten Wochen gut und gerne auf ihn verzichten können. Vor allem, da Balza wirklich ordentliche Leistungen als RV bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mancini verlängert bis 2009 und Ferrari kommt im Sommer nach Ende des Leihvertrages mit Everton zur Roma zurück.

channel4

949044[/snapback]

Bin ich froh, dass Mancini in Rom bleibt. Laut diverser einschlägiger Quellen war Capello ganz scharf auf ihn. Abgesehen davon, dass er bei Juve unnötig wie ein Kropf wäre, gibt's schon genug böses Blut zwischen den beiden Vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Mancini verlängert bis 2009 und Ferrari kommt im Sommer nach Ende des Leihvertrages mit Everton zur Roma zurück.

channel4

949044[/snapback]

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Valeri Bojinov _Bulgarien_ will unbedingt zu Inter wechseln. Der Fiorentina-Stürmer hat Angebote von Parma und Cagliari abgelehnt, um zu den Nerazzurri wechseln zu können. Die Viola wollen ihn allerdings nicht an Inter abgeben, man verhandelt derzeit weiter.

Fiorentina will angeblich Marco Materazzi _Italien_ im Gegenzug haben, Inter soll aber "nur" David Pizzarro _Chile_ abgeben wollen.

Weiters sollen die Viola an Mauro Esposito _Italien_ von Cagliari dran sein. Da Bojinov nicht nach Sardinien wechseln will, muss man wohl ca. 5mio. € auf den Tisch legen.

Sampdoria hat Mark Iuliano _Italien_ von Real Mallorca verpflichtet. Der ehamalige Juve-Verteidiger wollte die Spanier nach Differenzen mit Coach Hector Cuper verlassen, die Blucerchiati waren hingegen auf der Suche nach einem Innenverteidiger.

Cesar Aparecido _Brasilien_ bleibt zumindest bis Sommer bei Lazio. Der Mittelfeldspieler darf im Jänner noch nicht zu Inter wechseln.

Der Wechsel von Fabio Simplicio _Brasilien_ zu Palermo nimmt immer konkretere Formen an. Die Rosanero werden etwa 3,5mio. € für den Mittelfeldspieler zahlen müssen, dazu wechselt Franco Brienza _Italien_ im Gegenzug zu Parma. Die Gialloblu wollen aber auch noch Massimo Mutarelli _Italien_ dazu haben, um Simplicios Lücke zu schließen.

Quelle: SKY Sporttime (30.01., 14 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Aparecido  bleibt zumindest bis Sommer bei Lazio. Der Mittelfeldspieler darf im Jänner noch nicht zu Inter wechseln.

darf nicht? - glaub ich nicht.

Lotito wollte ihn hergeben, aber Moratti wollte Cesar nicht weil er eh im Sommer ablösefrei zu haben ist.

Außerdem wäre es nicht um Geld gegangen sondern um einen Spielertausch.

Jetzt müssen wir Cesar unnötig Gehalt bezahlen (nicht wenig) und Spieler im Tausch bekommen wir auch keinen.

- Blöd gelaufen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@ZEBINA

Klar hätten wir jetzt womöglich etwas Geld für Zebina bekommen, doch an dem soll es nicht scheitern bei uns. :D

Bin im Nachhinein ganz froh das Capello seine Meinung in letzter Sekunde noch änderte, weil wir mit Zebina nur 4 Innenverteidger haben, wobei Kovac verletzt ist und Zebina selbst erst Langzeit verletzt war und nur als Notlösung innen spielt.

Will gar nicht daran deknen wenn einmal der Fall eintritt und es sind 2 dieser 3 (Thuram, Canna, Kovac) verletzt.

Fazit: Im Sommer zwei IV (Barzagli, Gallas) holen und Zebina so teuer wie möglich verkaufen. :super:

:love: Welcome back Iuliano, freud mcih das du wieder in der Serie A spielst.

Simplicio würde mMn bei Parma ein Loch hinterlassen, das man nur schwer stopfen könnte, jedoch nicht mit Mutarelli. :verbot:

Brienza wäre für Parma sicher nciht schlecht, doch leider ist er für mich ein schlampiges Talent, denn sonst hätte er den Sprung zum Stammspieler in der Serie A schon geschafft.

Naja, mal abwarten was bis zur Deadline noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also das capello das getan hat zeigt wiedermal, wie gut er " lieblinge " behandelt,zebina ist aber mmn besser als balzaretti, der mich irgendiwe nicht überzeugt....auf jedenfall sollte er aber ende des jahres verkauft und william gallas geholt werden....

schade dass juliano nichtmehr bei juve ist,aber woanders wird er sicher auch noch immer 100% geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich weiß nicht, er gefällt mir vom spielerischen einfach nicht so...ich hab ihn noch nicht oft in einem spiel gesehen-muss ich zugeben-aber da passt mir irgendwas nicht....potential hat er sicher, nur würde ich ihn noch nicht zum stammspieler erklären....da gefällt mir chiellini um einiges besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Cesar pffff...den bräuchte Inter doch nicht!

Typische Inter Transferpolitik!

Statt Cesar sollte man sich um einen richtigen Spielmacher bemühen...

Wann hat Inter zuletzt einen richtigen klassischen Spielmacher gehabt???

Stankovic spielt links,Cesar kommt doch nie an ihn ran

Zentral spielt Cambiasso wie eine Bank,und ich hoffe Veron verschwindet dann bald.

Auch ein Stürmer wäre in der jetzigen Lage nicht zu verachten....wir haben nur Adriano und Cruz derweil.

Sobis wäre der Richtige Mann!

Nichts gegen Facchetti und Moratti aber wieso holt man einen Wome,behaltet sich einen C.Zanetti?

Ach ja...

Wenn es Inter schafft Chievos Semioli zu Fiorentina zu bringen(indem sie Obinna und Andreolli nach Chievo verleihen) wird Bojinov vielleicht doch noch ein Inter Spieler!

Edith: Choutos wird wohl zurückkommen....na SUPER!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Way farer ich muss dir da in vielen Punkten zustimmen.

Wobei ich finde das wir mit Veron shcon einen starken Spielmacher haben, vor allem im Verbund mit Cambiasso. Hoffe sehr dass sich Veron das nochmal mit dem Rückzug in die Heimat überlegt.

Bei Inter hat er doch genug Argentinier um sich herum :-)

Sorbis wäre sicher gut, halt viel von ihm.

Bojinov... hmm ich weiß nicht, nciht für die geforderten 13 Mio.

Wer sich bei der Fiorentina nciht durchsetzt...ist eigentlich nciht zwingend eine Verstärkung für Inter. Ich denke wir sollten ihn erstmal mit Option ausleihen um zu sehen wie er zu Adriano und Martins passt. Gute Stürmer gibt es en Masse...

Ich denke vor allem an einen Tevez, Cavenaghi, Dagoberto, Torres oder Kuyt.

In der Abwehr sollten wir uns ebenfalls demnächst umsehen um das zu vermeiden was bei Milan gerade im Gange ist. Mit Zanetti, Materazzi udn vor allem Favalli haben wir da auch shcon einige ältere Spieler. Hoffe Burdisso schafft nun den Sprug, halte recht viel von ihm.

Ansonsten hier im Sommer auch wieder die üblichen verdächtigen. Barzagli und Kompany für die Innenverteidigung. Grosso wäre auf links toll. Rechts ein Oddo oder Bonera.

Chivu wäre auch ein Kandidat.

Cesar... nein Danke !

Stattdessen für die offensive eher einen Ballack (falls Veron geht), oder Sneyder.

Joaquin und Vicente könnte ich mir auch gut vorstellen...

Naja mal schauen was noch kommt. Hoffe Inter verstärkt sich nur punktull und beginnt endlich langfristig zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Angeblich hat Ballack Moratti seine Bedingungen genannt.

Vertrag bis 2011.

Moratti soll bis Dienstag zeit haben sich zu entscheiden.

Gt die Quelle heißt Sport1...

Aber sollte das stimmen dann würde ich ganz schnell zuschlagen.

Das wäre der Hammer.

Bin mir sicher das Ballack bei Inter voll einschlagen würde.

Damit würde er zu den ganz großen aufsteigen.

Moratti schlag zu.

Ein Weltmeister Ballack wird weitaus teurer ;-) *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@wayfarer: Choutos wird wohl nie mehr bei Inter spielen, er kehrt jetzt zwar nach Italien zurück, wird allerdings an Reggina verliehen.

Ballack als Veron-Ersatz wäre wirklich eine tolle Verstärkung, finde auch dass ein Cesar nicht viel bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.