mcmon Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2006 wie sich manche nur für wallner aussprechen können versteh ich nicht. die argumente er is gut und österreicher und jung relativieren nur die tatsache das er früher über die austria hergezogen ist und gesagt hat, dass er nie für die austria spielen wird. ich bin der meinung es gibt gleich billige und gute spieler die auch (besser) zur austria passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 ich bin der meinung es gibt gleich billige und gute spieler die auch (besser) zur austria passen würden. 948135[/snapback] Nenn mir einen brauchbaren Stürmer, der Mitte der Saison billig und ablösefrei zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2006 Nenn mir einen brauchbaren Stürmer, der Mitte der Saison billig und ablösefrei zu haben ist. 948136[/snapback] Also holen wir gleich einen unbrauchbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Also holen wir gleich einen unbrauchbaren 948146[/snapback] Der Punkt ist, dass wir keine Kohle mehr haben und dringend einen Stürmer brauchen - zum jetzigen Zeitpunkt bekommst du ablösefrei ausschließlich Problemboys ... von Wallner weiß man wenigstens, dass er zumindest theoretisch das Zeug hätte zu scoren. Besser Wallner als gar keine Alternative im Sturm... das ist mein Standpunkt. Mir wäre ein Stürmer in Form und ohne Rapid-Vergangenheit auch lieber gewesen... offensichtlich war so einer nicht zu haben. bearbeitet 29. Januar 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Also wieso sich hier manche so künstlich aufregen kann ich nicht nachvollziehen. Was soll denn schon passieren? Glaubt denn wer wirklich Wallner und Lasnik spielen und dafür sitzen Leute wie Vachousek und Ceh auf der Bank? da knüpfen die fans ja den schinkels auf so blöd ist nicht mal schinkels, also scheissts euch nicht an. Die Stammelf steht im Großen und Ganzen, Wallner wird sofern er nicht wirklich an alte Glanztage anschließen kann (was ich bezweifle) kaum zum Einsatz kommen, sofern Vachousek tatsächlich hinter den Spitzen spielt. Wenn er allerdings wirklich nochmals wird ist er ein Typ a la Wayne Rooney, der sicher recht beliebt werden und uns tatsächlich verstärken wird! Fakt ist aber auch wir haben einfach zu viele Spieler momentan im Kader, da wäre Schinkels gut dran beraten wenn er die Amateure Schragner, Dos Santos und Parapatits wieder zu den Amas schickt. Derzeitiger Kader: Tor: Didulica, Safar -> 2 Abwehr: Dospel, Schiemer, Antonsson, Papac, Tokic, Hill, Metz, Dheedene, Troyansky -> 8 Mittelfeld: Blanchard, Radomski, Kiesenebner, Sionko, Janocko, Mila, Ceh, Vachousek, Schragner, Lasnik (10 Spieler für 4 Plätze!!!!) Sturm: Wallner, Linz, Rushfeldt, Sebo, Parapatits, Dos Santos -> 6 Ingesamt also 25 Feldspieler...... viel zu viel mmn. da gehört ausgemistet, schleunigst! Wieso Metz nicht verliehen wurde bleibt ein Rätsel, wie soll der da jemals auch nur eine Minute spielen? Noch dazu wo er jetzt beim Bundesheer ist..... In der Abwehr sind Tokic und Papac gesetzt, einfach die meiste Klasse, Papac sicher links aussen da Schinkels sonst Probleme mit der Überzahl an IV bekommt. Mittelfeld ist ja eine Farce, wieso Schragner und Lasnik nicht zu den Amas kommen versteh ich nicht, beide sind einfach überflüssig und haben von der Leistung her eh vermutlich keine Chance. Das ein Dos Santos und Parapatits ins Trainingslager mitfliegen ist überhaupt ein schlechter Scherz, alles was recht ist, die haben oben null zu suchen.... Da gehört ausgemistet, mit 25 Feldspielern ist ja nicht mal ein gscheites Training möglich, und sollen die alle in den 3 Testspielen jetzt zum Einsatz kommen? Lachhaft, Schinkels soll nicht schon wieder den gleichen Fehler machen, er soll die stärksten spielen lassen und basta @Fanatiker würd gern wissen wieviele judenwitze du schon in deinem leben gemacht hast, und übern wallner regst du dich auf... Herrlich in welchen Illusionen hier manche schweben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Wenn er allerdings wirklich nochmals wird ist er ein Typ a la Wayne Rooney, der sicher recht beliebt werden und uns tatsächlich verstärken wird! also beleidig den rooney nicht wallner ist ein ganz andrer typ, ausschaun tuns vielleicht gleich vom körper aba mehr ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2006 Der Punkt ist, dass wir keine Kohle mehr haben und dringend einen Stürmer brauchen - zum jetzigen Zeitpunkt bekommst du ablösefrei ausschließlich Problemboys ... von Wallner weiß man wenigstens, dass er zumindest theoretisch das Zeug hätte zu scoren.Besser Wallner als gar keine Alternative im Sturm... das ist mein Standpunkt. Mir wäre ein Stürmer in Form und ohne Rapid-Vergangenheit auch lieber gewesen... offensichtlich war so einer nicht zu haben. 948153[/snapback] Mir ist das herzlich egal ob er bei Rapid gespielt hat oder nicht. Für mich ist nur wichtig, ob man was von ihm erwarten kann. Bei Wallner ist das definitiv nicht der Fall. Nenne mir einen Grund warum er gerade jetzt sein zweifellos vorhandenes Potential ausschöpfen soll? Außer an Talent fehlt es dem Typen doch an allem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. Januar 2006 Und der Wallner wird so einschlagen bei uns, dass sich alle noch anschauen werden. Entsetzt bin ich ja wirklich von den Kommentaren einiger Spezialisten. Auf der einen Seite will sich die Austria Familie von den Primitivlingen in Grün-Weiß abgrenzen, auf der anderen Seite sind viele genauso deppert und primitiv und kommen gleich mit Hass- und Drohparolen auf Roman Wallner daher. Schade um den Fußball, schade um die Austria, schade um richtige Fußballfans. Von diesen "Fans" kann sich unser Verein ruhig trennen. PS: Einigen sollte mal bewusst werden, dass das i-net kein rechtsfreier Raum ist, und auf Grund von Drohungen usw. eine strafrechtliche Verfolgung eingeleitet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Mir ist das herzlich egal ob er bei Rapid gespielt hat oder nicht. Für mich ist nur wichtig, ob man was von ihm erwarten kann. Bei Wallner ist das definitiv nicht der Fall. Nenne mir einen Grund warum er gerade jetzt sein zweifellos vorhandenes Potential ausschöpfen soll? Außer an Talent fehlt es dem Typen doch an allem! 948168[/snapback] Mag sein - sollte er an seine letzten Leistungen anknüpfen, ist er in weniger als einem halben Jahr wieder weg. Was soll's also? Wie gesagt - zum jetzigen Zeitpunkt sind ausschließlich Problemkinder am Markt zu haben. Es dürfte aber kaum jemanden geben, dem man die Vertragsbedingungen derart diktieren kann wie Roman Wallner. Wer sonst würde einen leistungsbezogenen Vertrag mit 5 Monate Vertragsdauer unterschreiben? Wohl nur ein sehr Verzweifelter... für Wallner ist's wohl endgültig die letzte Chance seine Karriere zu retten - ob es ihm in der Situation an Einstellung mangelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Und der Wallner wird so einschlagen bei uns, dass sich alle noch anschauen werden.Entsetzt bin ich ja wirklich von den Kommentaren einiger Spezialisten. Auf der einen Seite will sich die Austria Familie von den Primitivlingen in Grün-Weiß abgrenzen, auf der anderen Seite sind viele genauso deppert und primitiv und kommen gleich mit Hass- und Drohparolen auf Roman Wallner daher. Schade um den Fußball, schade um die Austria, schade um richtige Fußballfans. Von diesen "Fans" kann sich unser Verein ruhig trennen. PS: Einigen sollte mal bewusst werden, dass das i-net kein rechtsfreier Raum ist, und auf Grund von Drohungen usw. eine strafrechtliche Verfolgung eingeleitet werden kann. 948171[/snapback] Ich drohe jetzt mit 2 Spruchbändern, muss ich jetzt Angst haben vor einer Verhaftung ? :aaarrrggghhh: Wirklich, was sich hier für 'Fans' herumtreiben, unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2006 @ FANatiker lass mich raten eines davon wird lauten: ALKBOTTLE WALLNER KEINER VON UNS! das zweite wird sich auf seine rapidvergangenheit beziehen, richtig? / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Mir ist das herzlich egal ob er bei Rapid gespielt hat oder nicht. Für mich ist nur wichtig, ob man was von ihm erwarten kann. Bei Wallner ist das definitiv nicht der Fall. Nenne mir einen Grund warum er gerade jetzt sein zweifellos vorhandenes Potential ausschöpfen soll? Außer an Talent fehlt es dem Typen doch an allem! er hat jetzt geniale mitspieler, vorm tor war er schon immer ein knipser und gefährlich, bei admira hat er weder bälle noch geld bekommen, das ist kein maßstab, dort gings ja drunter und drüber im herbst.... Aber schlechter und ungefährlicher als Sebo ist Wallner ganz sicher nicht, geschweige denn Parapatits und Dos Santos. Also kann man ihm ruhig eine Chance geben. @bookert blödsinn, wallner ist von seinen spielanlagen einem rooney ähnlich (das da bei der klasse welten liegen ist eh klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Wirklich, was sich hier für 'Fans' herumtreiben, unglaublich.... 948181[/snapback] *schnarch* Warum postest du nicht einfach im BoysViola-Forum? Du würdest dir selbst und den meisten hier viel Nerven ersparen. Treiben sich ja ohnehin nur halbstarke Internet-Fuzzies herum, deren Meinungen nichts zählt da sie im Stadion mit keinen Namensschildern herumlaufen. Wozu also die Mühe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2006 Fanatiker du bist ein spitzen Fan wennst gegen die eigene Mannschaft bist also ich war und bin kein Fan vom Wallner werd ihn auchh sicher nicht sonderlich anfeuern aber auspfeifen ist letztklassig... er soll eine faire Chance bekommen und wenn er sie nicht nützt soll er wieder weg... mehr kann der Austria nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 @ FANatikerlass mich raten eines davon wird lauten: ALKBOTTLE WALLNER KEINER VON UNS! das zweite wird sich auf seine rapidvergangenheit beziehen, richtig? / 948189[/snapback] Lass dich überraschen - Innsbruck ist erst in 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts