GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 killver schrieb Gerade eben: Warum postest es dann wenn es dir egal ist was andere darüber denken? Man kann ja darüber diskutieren oder? Biereth ist mit Abstand unser bester Stürmer. Man kann sich extremst glücklich schätzen dass man ihn hat(tte). Mir war deine Meinung explizit egal, weil du es nicht geschafft hast mir zu sagen, weshalb du meine für naiv hältst. Einfach nur zu sagen „deine Meinung ist scheiße“ ist halt kein brauchbarer Input für einen Diskurs. Dass er momentan unser bester Stürmer ist bestreite ich gar nicht (wo hab ich das denn?), aber das ist, so blöd es auch klingen mag, momentan keine wirklich besondere Leistung, oder? Die Konkurrenz war entweder verletzt oder befindet sich selbst in einem Loch bzw. spielt keine Rolle seit Monaten. Unsere Tore haben wir oft aus Standards erzielt und unser Mittelfeld hat auch immer wieder getroffen. Ich würde für Biereth einfach keine (sagen wir einfach mal) 3 Mio bezahlen, dafür verstolpert er doch a bisserl zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Mai 2024 Den größten Unterschied zwischen Biereth und Jatta siehst in der Spielintelligenz. Und da nicht nur im Pressingverhalten, sondern generell am Ball und auch in der Antizipation. Bei Jatta fragst dich in den letzten Partien wiederum, ob er nicht will oder nicht kann. Absolut unterirdische Leistungen, wenn man ehrlich ist. Aber es bleibt die Hoffnung, dass ihm die volle Sommervorbereitung weiterhilft. Biereth fix zu verpfichten wird sich so und so nicht spielen. Mich wundert aber grad ein bissl, dass der hier so unterschätzt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 Biereth hat doch das 1-1 in Linz aufgelegt oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Was der wohl für eine Wette verloren hat 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Tochi schießt sich schon Mal für uns warm. Er schießt das 3:1 gegen Viborg FF (hoffe bin hier im richtigen Thread) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Wohlverdienter Urlaub 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wohlverdienter Urlaub Das Haar Fuselgebleicht, das rote Auge vor dünkler Brille geschützt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wohlverdienter Urlaub Dem siehst auch an, dass die Tage seit Sonntag ziemlich hart waren. I liebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2024 Joyeux anniversaire, Amady, CA-MA-RA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2024 stormzy schrieb vor 4 Minuten: Joyeux anniversaire, Amady Alles Gute an dieser Stelle... aber bin sicher ned der einzige hier, der im Text eigentlich irgendwas mit einer "Vertragsverlängerung" lesen wollte. Wir wissen ja nicht einmal, wie lange der aktuelle Vertrag läuft. Oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Hierländer Verlängerung https://www.instagram.com/reel/C7oqIXboKAc/?igsh=MWYxMzVlcGc4Y3hn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2024 pdog schrieb vor 3 Minuten: Hierländer Verlängerung https://www.instagram.com/reel/C7oqIXboKAc/?igsh=MWYxMzVlcGc4Y3hn sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Schönes entgegenkommen von Sturm, so kann er als Kapitän/Legende nochmals die CL mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2024 Just now, pdog said: Hierländer Verlängerung https://www.instagram.com/reel/C7oqIXboKAc/?igsh=MWYxMzVlcGc4Y3hn When Zen meets Swag Na gut spielerisch ist er natürlich kein Leistungsträger mehr. Aber wenn die Konditionen passen und er die Backup-Rolle annimmt, find ich noch eine Saison voll in Ordnung. Vielleicht wird ja Hierli zu unserem Ulmer ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts