Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

the likes of you

Für Weber ist das ganze übrigens auch schwerst bitter. Da hätte er wieder die Chance und reisst sich auch was... Karma...

Weber wird laut Krone ebenso wie Hölzl heute wieder ins Training einsteigen.

Bei einem Offenbacher-Ausfall hätte ich Milanic durchaus zugetraut wieder auf Weber zu setzen, nachdem Tobias Kainz(fast ein Weber 2.0) an Knieproblemen leidet... Sonst hätte mir auch die Variante Madl-Hadzic(Amateure wie Sittsam haben bei Milanic eher einen schweren Stand) und hinten Dudic-Vuja gefallen. Madl war in der Innenverteidigung zwar gut und es fehlen ihm die Kreativmomente wie Offi, aber unser Spiel ist ohnehin eher auf abwarten und kompakt stehen ausgerichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.sturm12.at/2013/10/22/12-meter-urgestein-ohne-lobby/

ich kann diesem kommentar nicht viel abgewinnen. Gratzei hat keine lobby bei den medien? das sehe ich aber ganz anders und erinnere nur beispielgebend an das interview mit Heribert Weber, wo er unwidersprochen seinen charakter offenbaren durfte. ich sehe das ganz anders, die medien haben ihn viel zu lange nicht hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

in der aktuellen woche meint Hütter, er peilt jetzt einen stammplatz an :davinci:

epaper leider noch nicht online, ist auch eine geschichte zu Säumel drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag