OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 vielleicht ist es doch nicht so schlimm: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/offenbacher-bricht-sich-das-kahnbein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Weber ist das ganze übrigens auch schwerst bitter. Da hätte er wieder die Chance und reisst sich auch was... Karma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2013 Versteh nicht, wieso man wegen einem Handbruch bis Winter ausfallen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Oktober 2013 Versteh nicht, wieso man wegen einem Handbruch bis Winter ausfallen sollte. Sehe ich auch so, ist eine unangenehme Verletzung, hat mit Fußballspielen aber wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Weber ist das ganze übrigens auch schwerst bitter. Da hätte er wieder die Chance und reisst sich auch was... Karma...Oder er wird abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Oktober 2013 Oder er wird abmontiert wozu dann beim Testmatch anwesend sein? Wozu behaupten er habe einen Muskelfaserriss? Was hätte Weber davon anwesend zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Oktober 2013 Für Weber ist das ganze übrigens auch schwerst bitter. Da hätte er wieder die Chance und reisst sich auch was... Karma... Weber wird laut Krone ebenso wie Hölzl heute wieder ins Training einsteigen. Bei einem Offenbacher-Ausfall hätte ich Milanic durchaus zugetraut wieder auf Weber zu setzen, nachdem Tobias Kainz(fast ein Weber 2.0) an Knieproblemen leidet... Sonst hätte mir auch die Variante Madl-Hadzic(Amateure wie Sittsam haben bei Milanic eher einen schweren Stand) und hinten Dudic-Vuja gefallen. Madl war in der Innenverteidigung zwar gut und es fehlen ihm die Kreativmomente wie Offi, aber unser Spiel ist ohnehin eher auf abwarten und kompakt stehen ausgerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2013 http://www.sturm12.at/2013/10/22/12-meter-urgestein-ohne-lobby/ ich kann diesem kommentar nicht viel abgewinnen. Gratzei hat keine lobby bei den medien? das sehe ich aber ganz anders und erinnere nur beispielgebend an das interview mit Heribert Weber, wo er unwidersprochen seinen charakter offenbaren durfte. ich sehe das ganz anders, die medien haben ihn viel zu lange nicht hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2013 Waltl sieht Rot für Torraub gegen Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Oktober 2013 Waltl sieht Rot für Torraub gegen Parndorf.Bekleckert sich scheinbar auch nicht mit ruhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. November 2013 Gratulation an Ehrenreich zur Geburt seiner Tochter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2013 in der aktuellen woche meint Hütter, er peilt jetzt einen stammplatz an epaper leider noch nicht online, ist auch eine geschichte zu Säumel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2013 in der aktuellen woche meint Hütter, er peilt jetzt einen stammplatz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2013 Humor hat er ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2013 Will wohl im Training alle Konkurrenten ausschalten, anders kanns nicht gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts