Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 ein ganz netter artikel zu unsrem neuen TM: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-echter-paulianer-fur-sturm-das-ist-der-neue-torhuter-der-blackies-benedikt-pliquett/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. September 2013 Ist sportlich ein Vorbild, und privat ein netter umgänglicher Kerl.Ehrlich und eigentlich sehr bescheiden. Und wegen dem dauernden "technischen Mängel!" Geschwätz.WER ist denn bei uns technisch um so viel besser.....?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2013 Bis auf Ehrenreich, Hölzl so ziemlich jeder. (Auf den letzten Satz bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. September 2013 Bis auf Ehrenreich, Hölzl so ziemlich jeder. (Auf den letzten Satz bezogen) ich füge noch Dudic,Hütter hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. September 2013 Torhüter Benedikt Pliquett kommt ablösefrei vom FC St. Pauli zu Sturm. Doch wer ist der Mann aus der Hansestadt Hamburg? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-echter-paulianer-fur-sturm-das-ist-der-neue-torhuter-der-blackies-benedikt-pliquett/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. September 2013 ich füge noch Dudic,Hütter hinzu Dudic ist technisch sicher weit über Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. September 2013 Sicher nicht. Weil jeder der technisch ueber Wolf steht ist sicher bei Real Madrid. Bin ich der einzige der das IV nicht sonderlich sympathisch findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2013 Sicher nicht. Weil jeder der technisch ueber Wolf steht ist sicher bei Real Madrid. Bin ich der einzige der das IV nicht sonderlich sympathisch findet? Völlig unsympathisch. Das typische "alle anderen sind Schuld", das Nachtreten nach Hyballa obwohl er da nicht mal bei Sturm war, die völlige Missinterpretation der eigenen Leistungsfähigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Sicher nicht. Weil jeder der technisch ueber Wolf steht ist sicher bei Real Madrid. Bin ich der einzige der das IV nicht sonderlich sympathisch findet? Richtig. Ein paar Herzschmerz-Bekenntnisse und schon ist man ein "klasser Bursch", das mangelnde Können ist dann sekundär, wobei man Wolf den Willen und den Einsatz nicht absprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. September 2013 Richtig. Ein paar Herzschmerz-Bekenntnisse und schon ist man ein "klasser Bursch", Blödseinn. und der Beweis dass du dich in deinem Leben nie mit dem Patrick unterhalten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Blunzn ob man sich "mit dem Patrick" unterhält. Wichtig ist seine Leistung am Platz und nicht ob er ein klasser Bursch ist. Blödseinn. und der Beweis dass du dich in deinem Leben nie mit dem Patrick unterhalten hast Kein Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. September 2013 Blödseinn. und der Beweis dass du dich in deinem Leben nie mit dem Patrick unterhalten hast Was fuer die Bewertung des Interviews mit "dem Patrick" voellig irrelevant ist. Ich finde das Gespraech bei weitem nicht so klass und sympathisch wie viele andere hier, und nur darum geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2013 Pliquett führt derzeit eine Art Tagebuch auf FB. Find ich eigentlich recht interessant und wirkt sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2013 ja liest sich echt toll, bin schon am folgen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. September 2013 Find ich auch sehr interessant, der will halt ganz St.Pauli am laufenden halten und zu Sturmfans machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts