Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2012 Der bringt echt nur Unruhe rein, sobald er nicht nominiert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. August 2012 Was seinen Spieler-Vertrag aber nicht rechtfertigt, das muss man schon auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2012 Da hammas um was es bei Szabics geht. Der Verein schuldet ihm scheinbar noch Prämien aus der Vorsaison und die Abmahnung kam weil er einfach das Training abgebrochen hat Aber bei den Grazern herrscht Unruhe. Imre Szabics brach nach einer Meinungsverschiedenheit mit Hyballa das Training ab, der Ungar ist auch aufgrund noch ausstehender Prämien aus der Vorsaison verärgert. Für Mattersburg dürfte Szabics, der einen Verweis vom Klub erhielt, aufgrund einer Muskelverhärtung nicht fit sein. Auch Mario Haas hat dieser Tage wenig zu lachen. Dem 37-Jährigen soll Hyballa mitgeteilt haben, dass er nicht mehr mit ihm plant. http://kurier.at/sport/fussball/4506525-bundesliga-doppel-mit-vielen-facetten.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2012 wobei es da ja angeblich um eine unterschiedliche meinungsauffassung geht, was die prämien betrifft. das stand doch schon vor einem monat im raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2012 wobei es da ja angeblich um eine unterschiedliche meinungsauffassung geht, was die prämien betrifft. das stand doch schon vor einem monat im raum. war damals nicht nur allgemein die rede von Geld schulden etc? Ich meine dass da nichts spezifisch von Prämien dabei stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Man wird bei Haas sehen wie es weitergeht, nur bedenken, es sind immer zwei paar Schuhe wie ich mich intern verhalte und wie ich mich medial verhalte. Bzgl. Szabics: Wenn er vom guten Herrn Stocki Prämien zugesagt bekommen hat, dann soll sie der ehemalige Präse halt auch zahlen. bearbeitet 4. August 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Man wird bei Haas sehen wie es weitergeht, nur bedenken, es sind immer zwei paar Schuhe wie ich mich intern verhalte und wie ich mich medial verhalte. Bzgl. Szabics: Wenn er vom guten Herrn Stocki Prämien zugesagt bekommen hat, dann soll sie der ehemalige Präse halt auch zahlen. Natürlich muss Sturm die Prämien zahlen, nicht Stockenhuber, wie kommst auf diesen Blödsinn? Kommt halt auch drauf an, ob Szabics recht hat, gerade Jauk trau ich es nicht zu, dass er hier Unregelmäßigkeiten zulässt. Jaja der gute Mario. Wer zwischen den Zeilen liest, erkennt natürlich, dass er angebissen ist und gerne spielen will, dass das das Problem war. Und er sagt es ja ganz deutlich, dass es eine negative Stimmung gibt, wenn er explizit die "positive Unruhe" beim Titel als Gegensatz erwähnt. Aber einige gehen ja gleich auf die Knie, wenn der heilige Mario spricht ;-) Warum sollte es sonst ein Gespräch gegeben haben, wenn nicht irgendwelche Probleme mit Haas aufgetreten wären? Einfach so werden sie sich nicht zusammensetzen. Und Szabics ist schon ein lustiger Vogel. Herzblut hin, ewig schwarz her, nur zum Kopfschütteln. Ein Vereinswechsel wird halt leider schwer, weil er noch was kostet. Jetzt sieht man halt ganz deutlich, was so eine lange Ära wie die unter Foda alles zudeckt, war nach Osim ja auch ähnlich, das Rudel muss, noch stärker als bei Spielerwechseln, die Hierarchie neu ausfechten, und dann kommt halt sowas raus. Gehört dazu, sollte man nicht überbewerten. bearbeitet 4. August 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. August 2012 @Baldur Wenn sich der Szabics im Hinterzimmer mit dem Herrn Stockinger mündlich irgendwelche Prämien ausmacht, von denen scheinbar sonst niemand was weiß im Verein, den Anschein hat die bisherige Berichterstattung nämlich, dann soll das der Herr Stocki doch selbst regeln, denn vorm Arbeitsgericht soll Sturm ja recht bekommen haben. Charakterlich bin ich wegen dieser Angelegenheit von Szabics aber nicht enttäuscht, denn man muss es ja klar sagen, jeder will das Geld sehen, dass einem versprochen wurde. Nur erscheint die ganze Angelegenheit als sehr dubios. Enttäuscht darf man aber sein, sollte die Berichterstattung stimmen, dass er einfach ein Training wegen eines Disputs mit dem Trainer abbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2012 , dann soll das der Herr Stocki doch selbst regeln, denn vorm Arbeitsgericht soll Sturm ja recht bekommen haben. wo bitte stand was dass es da ne Verhandlung gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 Falls du es nicht weißt: Stockenhuber hat sowas als Sturmpräsident ausgemacht, und nicht als Privatperson. Auch wenn er jetzt nicht mehr Präsident ist, ist es der Verein, der zahlen müsste. Jaja, Heartblooded-Imre...als er zum ersten mal ging, war er ein arroganter Spieler. Als er zurückkam war er zunächst ein Muster an Bodenständigkeit und Vereinsverbundenheit, sicher auch aus Dankbarkeit, dass er nach seiner düsteren Verletzungspause wieder die Chance bekam. Aber natürlich, Geld ist das allerwichtigste, da hört sich alles auf, auch beim ach so tollen Imre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2012 Der Hyballa kann sich das nur leisten - Haas und Szabic raus - wenn ihm der Erfolg recht gibt. Das ist eben noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 Blödsinn, Wittgenstein. Haas ist sportlich seit 2 Jahren nicht mehr kaderreif. Szabics ist zwar ein Renner, aber wenn er disziplinär negativ auffällt und noch dazu so ein Chancentod ist, hat auch er in der Startelf nichts verloren. Wie sagte der große Philosoph Toni Polster? "Ich will kein Denkmal sein. Auf Denkmäler scheißen die Tauben!" Weise Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2012 Szabics Zeit ist vorbei und ich finde sein Abgang wäre kein großer Verlust mehr. Knipser war er nie einer, natürlich wertvoll für die Mannschaft aber in der schwachen Meistersaison hat halt einfach alles gepasst. Über Haas kann man nur mehr lachen, unglaublich wie er sich wohl unwissend selbst abmontiert hat. Um Stangl und Neuhold wäre es schade, dass spricht nicht gerade für Sturm aber auch nicht für die beiden. Sie sind nicht "die" Supertalente. Aber ich hätte mich auch in eine Saison ohne Vujadinovic getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. August 2012 Laut heutiger Krone haben alle Spieler abseits der üblichen Post-Spiel Interviews Redeverbot mit den Medien bekommen, da zuviele Interna ausgeplaudert werden. Die Krone meint aber dass sie ihre Infos nicht von den Spielern, sondern von Leuten aus dem Vorstand haben. Im Vorstand soll es gem. diesem Artikel auch rumoren und einige Abgänge im Raum stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2012 rinner hansi intrigenman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts