Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2012 Laut der Sportzeitung dürften Bodul und Madl im Training aneinandergeraten sein . Es konnte gerade noch ein handfester Streit verhindert werden.Zur Stimmung im Kader sagte Hyballa angeblich folgendes. "Die Stimmung im Kader ist gut ." Auf die Frage und was ist mit denen die nicht im Kader sind . "Die sind mir egal". 1. Gutes Zeichen, bei uns gehts zu wie bei den Bayern! 2. Sinngemäß dürfte da die Wolf-Riege gemeint sein. Beide Anekdoten sind aber bereits paar Tage alt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Kauft's euch Sky, dann seid's nicht mehr von halbwahren Meldungen irgendwelcher Zeitungen abhängig. Denn die Aussagen hat Hyballa vor dem Mattersburg-Spiel getätigt, keine Ton von "die sind mir egal" und sonstigem Blödsinn. Er hat sinngemäß gesagt, er will das nicht überbewerten, Reibung ist grundsätzlich sogar positiv, Lederer stimmte ihm zu, Konsel auch. Dann war die Sache ohne großes tam tam auch wieder erledigt. bearbeitet 8. August 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2012 Okotie wurde anstelle Arnautovic nachnominiert http://www.sturm12.at/kurzmeldung/okotie-fur-turkei-landerspiel-nachnominiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Wolf und Stangl schauen sich gerade Hartberg - Kapfenberg an. sind also morgen wohl nicht im kader. Hyballa, Säumel und Feldhofer auch dort. also wohl nix mit Säumel morgen... bearbeitet 10. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2012 Ersterer wird sicher keine 5 Spiele im Kader sein.. Bei Stangl ists halt schwer zu sagen. Muss ehrlich sagen, dass ich ihn zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/sturmgraz/1282294/Wir-koennen-dominieren-wie-Barca ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2012 Tja, so und nicht anders SK Tiki Taka Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. August 2012 tiki taka spielt eigentlich nur das spanische nationalteam barca spielt totalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2012 Sturm > Spanien > Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. August 2012 <p> <br />Sturm :love: > Barca :love:> Spanien fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. August 2012 http://www.90minuten...-spur-gekommenq Paar sehr interessante Aussagen dabei. Auf Krankl, Weber und Prohaska dürft er ja nicht allzu gut zu sprechen sein Die Aussagen bez. Haas fand ich intressant, speziell dass er den Trainerposten abgelehnt hat und den Posten im Marketing verlangt hat... Auch intressant wie er nun auf einmal eben doch vorhatte sich ins Tagesgeschäft einzubinden, entgegen früherer Aussagen Sonst eigentlich alles eh scho bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2012 Der zornige alte Mann, der von sich selbst immer in der dritten Position redet, und bei jedem Interview was anderes sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. August 2012 Kainz, Hölzl und Säumel trainieren alle bereits voll mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2012 Hyballa: "Bei Stefan Stangl war es zum Beispiel so, dass man 25 oder mehr Spieler hat und du musst dem Trainer etwas anbieten. Man muss Gas geben. Ich habe Schloffer und Hütter gesagt: Ihr habt 2 Wochen Zeit in denen ihr mir was bieten müsst, dann kriegt er einen Profivertrag. Und sie haben Gas gegeben. Stefan ist einfach nur mitgelaufen. Ich habe mich dann gefragt: Würde ich den bei Rapid in der 80. Minute einwechseln? Und ich bin zu dem Schluss gekommen: Nein." Zu Neuhold: "Bei ihm ist es ähnlich wie bei Stangl. Ein gutes Spiel kannst du bald einmal machen. Aber du musst es ständig bringen. Das sage ich ihm auch. Momentan muss er einfach mehr bringen. Er muss sich erst gegen die anderen Innenverteidiger durchsetzen." Sturm12 das ist schon etwas enttäuschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2012 wenn sie sich nach einem hinweis vom trainer immer noch hängen lassen, frage ich mich ja wirklich, welche vorstellungen sie vom profisport haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts