MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Was würdet ihr davon halten wenn wir mit Wloda als spitze und links und rechts neben ihm jatta und camara/kajombo spielen würden? Denke für jatta könnte das gut passen, da er da weniger abschließen müsste und seine stärken (laufen, rackern und räume schaffen) besser ausspielen könnte. Nicht viel. Hinter Wloda als hängende Spitze okay, seitlich sehe ich ihn nicht, da fehlts mir sehr an Pass- und Flankenqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Was würdet ihr davon halten wenn wir mit Wloda als spitze und links und rechts neben ihm jatta und camara/kajombo spielen würden? Denke für jatta könnte das gut passen, da er da weniger abschließen müsste und seine stärken (laufen, rackern und räume schaffen) besser ausspielen könnte. Gar nichts, weil wir damit im Mittelfeld komplett überrannt werden würden Und die Lösung dafür, wenn wir nicht einen fitten Stürmer haben, der gut genug ist, ist sicher nicht, gleich 3 von denen aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Gar nichts, weil wir damit im Mittelfeld komplett überrannt werden würden Und die Lösung dafür, wenn wir nicht einen fitten Stürmer haben, der gut genug ist, ist sicher nicht, gleich 3 von denen aufzustellen Warum sollen wir im MF überrannt werden, wenn zum Beispiel Weinhandl und Fosso dahinter sind. MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Nicht viel. Hinter Wloda als hängende Spitze okay, seitlich sehe ich ihn nicht, da fehlts mir sehr an Pass- und Flankenqualität. Jatta am Flügel ist deutlich besser als als hängende Spitze. Mit seinem Tempo öffnet er viele Räume für die anderen. Da kann schon funktionieren als Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 38 Minuten: Nicht viel. Hinter Wloda als hängende Spitze okay, seitlich sehe ich ihn nicht, da fehlts mir sehr an Pass- und Flankenqualität. Seine zahlreichen starken Torvorlagen/Torschussvorlagen im letzten halben Jahr und auch wieder in den Testspielen vergessen? Die kamen fast alle von der linken Seite. Es bräuchte nur einen Verwerter in der Mitte. Ich bin mir auch recht sicher, dass es so kommen wird, nur mit Kite statt Kayombo/Camara. bearbeitet vor 2 Stunden von kratos_SaNcHeZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warum sollen wir im MF überrannt werden, wenn zum Beispiel Weinhandl und Fosso dahinter sind. Ja wieso sollten wir überrannt werden, wenn wir mit einem 2er-Mittelfeld auflaufen, sehr legitime Frage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden 11 minutes ago, lovehateheRo said: Gar nichts, weil wir damit im Mittelfeld komplett überrannt werden würden Football Manager Flashbacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden jatta macht auch in der vorbereitung da weiter, wo er letzte saison aufgehört hat: seine gegner mit übersteiger auch mal überspielen.. ^^ wurde von mir zumindest nicht vergessen, wie er beim letzten spiel den ehemals hochgelobten cvetkovic ein paar mal sehr hüftsteif ausschaun hat lassen ^^ (hat nix damit zu tun ob das eine gute aufstellung wäre, dafür hab ich nicht den überblick. wollte nur sagen, dass er sich aauch da gebessert hat ^^) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Ja wieso sollten wir überrannt werden, wenn wir mit einem 2er-Mittelfeld auflaufen, sehr legitime Frage Das. Und absolut wild, dass man einen Jatta und Kayombo/Camara auf den Flügeln fordert und auf unsere starken Mittelfeldspieler wie Kite, Hödl, Rozga usw. verzichten will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Ja wieso sollten wir überrannt werden, wenn wir mit einem 2er-Mittelfeld auflaufen, sehr legitime Frage Kannst auch vernünftig antworten? Wir haben doch immer hinter den beiden 10ern nur 2 MF Spieler. Wir haben dort sogar Malone aufgestellt und sind nicht überrannt worden. Jatta ist auf jeden Fall besser als Malone. Und die beiden WBs verteidigen ja auch eher im MF. MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Das. Und absolut wild, dass man einen Jatta und Kayombo/Camara auf den Flügeln fordert und auf unsere starken Mittelfeldspieler wie Kite, Hödl, Rozga usw. verzichten will. Stand jetzt sind 3 davon verletzt und einer ein WB. Wieso sollte man nicht an solche Varianten denken dürfen? bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten: Seine zahlreichen starken Torvorlagen im letzten halben Jahr und auch wieder in den Testspielen vergessen? Der hatte 3 Vorlagen in der vergangenen Saison. MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das. Und absolut wild, dass man einen Jatta und Kayombo/Camara auf den Flügeln fordert und auf unsere starken Mittelfeldspieler wie Kite, Hödl, Rozga usw. verzichten will. Khudyakov Mitchell - Vallci - Koller Weinhandl- Fosso Jatta - Otar - Mama - Kayombo Wloda ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Stand jetzt sind 3 davon verletzt und einer ein WB. Wieso sollte man nicht an solche Varianten denken dürfen? Ich rede von der Ideal-Formation natürlich, ohne Ausfälle. graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wir haben doch immer hinter den beiden 10ern nur 2 MF Spieler. Wir haben dort sogar Malone aufgestellt und sind nicht überrannt worden. Jatta ist auf jeden Fall besser als Malone. Und die beiden WBs verteidigen ja auch eher im MF. Malone war nur als 10er, hängende Spitze und nicht im MF eingesetzt. Und die Testspiele gegen schwachen Gegner kannst net ernst nehmen. SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Khudyakov Mitchell - Vallci - Koller Weinhandl- Fosso Jatta - Otar - Mama - Kayombo Wloda ^^ Ich glaube der Graz-Fan kann nicht zählen, weil wir mit einem komischen dreier Sturm auf unsere besten Spieler verzichten würden oder so ^^ Und nein Hödl ist als WB nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Kannst auch vernünftig antworten? Wir haben doch immer hinter den beiden 10ern nur 2 MF Spieler. Wir haben dort sogar Malone aufgestellt und sind nicht überrannt worden. Jatta ist auf jeden Fall besser als Malone. Und die beiden WBs verteidigen ja auch eher im MF. Stand jetzt sind 3 davon verletzt und einer ein WB. Wieso sollte man nicht an solche Varianten denken dürfen? Du willst statt den beiden 10ern zwei Stürmer aufstellen, wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Du willst statt den beiden 10ern zwei Stürmer aufstellen, wie soll das funktionieren? Natürlich können auch Kite und Mama Wingback spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Du willst statt den beiden 10ern zwei Stürmer aufstellen, wie soll das funktionieren? Nicht gegen jedes Team und auch nur als Ausnahme. Aber in einem 3-3-1-3 mit laufstarkem MF und hohem Pressing kann das sogar sehr gut funktionieren, weil der Gegner dann zumeist hoch herausspielt, was eine 3er Kette im Normalfall locker abfängt. Ich kann natürlich falsch liegen, aber wenn man mit Wloda beginnt, braucht es dahinter 2 sehr laufstarke Spieler fürs Pressing. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer davon Jatta sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ich kann natürlich falsch liegen, aber wenn man mit Wloda beginnt, braucht es dahinter 2 sehr laufstarke Spieler ... oder zwei offensivstarke Wingbacks, die ihn mit hohen Bällen füttern. Pressen muss dann halt auch mal Mama oder Otar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts