jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Was genau ist eigentlich in den 59 Minuten 2.Liga passiert, dass alle Wilson für eine Katastrophe halten? Habs nicht gesehen.... Leider gab es da auch nichts zu sehen - RW, die personifizierte Unauffälligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden jaytee schrieb Gerade eben: Leider gab es da auch nichts zu sehen - RW, die personifizierte Unauffälligkeit Ok, also nichts. dann bin ich beruhigt und warte mal ab wie er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten: Was genau ist eigentlich in den 59 Minuten 2.Liga passiert, dass alle Wilson für eine Katastrophe halten? Habs nicht gesehen.... Nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Welcher Typ ist Wilson? Ein Stürmer, der dir den Ball halten kann bis das MF nachrückt, der sich gegen einen tief stehenden Gegner im 16er mal Platz verschaffen kann, der Gefahr bei Standards erhöht. Ich war ja begeistert, als ich vom Transfer gehört war, weil ich dachte dass wir eine KO hätten - aber ohne KO ist das dermaßen unsexy Der Bursche hat tolle Anlagen, aber ich frag mich echt was im Moment mit ihm los ist, Anpassung hin oder her, für 20 Min KM sollte es jedenfalls jedes Spiel reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten: Ok, also nichts. dann bin ich beruhigt und warte mal ab wie er sich entwickelt. Ich mein dafür kann er ja nix aber auf was genau willst bei einer halbjährigen Leihe ohne KO warten? Und selbst wenn sie länger ist/wäre. Wir bräuchten JETZT jemanden der uns hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich mein dafür kann er ja nix aber auf was genau willst bei einer halbjährigen Leihe ohne KO warten? Und selbst wenn sie länger ist/wäre. Wir bräuchten JETZT jemanden der uns hilft. Wir haben ihn aber nicht geholt damit er JETZT die Bundesliga zerschießt. Dafür hätte es wen anderen gebraucht. Ich geb ihm einfach die Zeit mal in Graz anzukommen und in die Mannschaft zu finden. Genausowenig reit ich aus wenn er nächstes Spiel zufällig 2 Tore schießt und lob ihn in den Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wir haben ihn aber nicht geholt damit er JETZT die Bundesliga zerschießt. Wann denn sonst bei einer halbjährigen Leihe ohne KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wir haben ihn aber nicht geholt damit er JETZT die Bundesliga zerschießt. Dafür hätte es wen anderen gebraucht. Ich geb ihm einfach die Zeit mal in Graz anzukommen und in die Mannschaft zu finden. Genausowenig reit ich aus wenn er nächstes Spiel zufällig 2 Tore schießt und lob ihn in den Himmel. Also ich glaube es war schon so gedacht, dass er die KM verstärkt. Wenn er mehr für die Amas gedacht ist dann okay. Ist im übrigen auch nix gegen ihn. Das Risiko hast natürlich in dem Alter. Aber dann hinterfrage ich mal was der Transfer bringen soll. Schaut halt wieder nach Panik-Parensen aus von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Wann denn sonst bei einer halbjährigen Leihe ohne KO? Abgesehen davon dass es schon ein paar Spiele zur Eingewöhnung dauern kann, bleibt er eventuell über den Sommer oder ist für die 2er gedacht oder als Backup 5. Stürmer oder sonstwas. Einfach mal zu behaupten, dass sie den Spieler komplett falsch eingeschätzt haben und sich 6 Bundesliga Tore oder so erwartet haben, um Parensen kritisieren zu können, ist mir zu dumm. Der weiß schon welche Spieler er holt und was von denen zu erwarten ist. Problem ist hier eher wieder die Kommunikation. Könnte man ja eine Erwartungshaltung kommunizieren. bearbeitet vor 2 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Glaube nicht, dass er für die Zweier gedacht war (siehe Vorstellungsposting) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Also ich glaube es war schon so gedacht, dass er die KM verstärkt. Wenn er mehr für die Amas gedacht ist dann okay. Ist im übrigen auch nix gegen ihn. Das Risiko hast natürlich in dem Alter. Aber dann hinterfrage ich mal was der Transfer bringen soll. Schaut halt wieder nach Panik-Parensen aus von außen. Nur damit sich ein paar wieder beruhigen. Auch Schicker wollte ihn, die Ablöse war ihm aber zu hoch. Zeigt also schon, dass er gute Anlagen haben muss, die auch zu uns passen würden. Wenn es aber wirklich nur eine Leihe für ein halbes Jahr wird, dann wird es schwer für ihn. Der ist das erste Mal im Ausland und hat noch keine Erfahrung auf so einem Level. Ich hab nie erwartet, dass er diese Umstellung in ein paar Wochen schafft, doch schön langsam mach ich mir auch Gedanken, was der Plan dahinter sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Nur damit sich ein paar wieder beruhigen. Auch Schicker wollte ihn, die Ablöse war ihm aber zu hoch. Zeigt also schon, dass er gute Anlagen haben muss, die auch zu uns passen würden. Wenn es aber wirklich nur eine Leihe für ein halbes Jahr wird, dann wird es schwer für ihn. Der ist das erste Mal im Ausland und hat noch keine Erfahrung auf so einem Level. Ich hab nie erwartet, dass er diese Umstellung in ein paar Wochen schafft, doch schön langsam mach ich mir auch Gedanken, was der Plan dahinter sein könnte. Ich glaube ja auch sofort dass der Bua kicken kann. Nur wie du sagst was war der Plan? Entweder er war für die KM gedacht. Dann muss er bei einer so kurzen Leihdauer aber auch sofort zumindest Einsatzfähig sein oder er ist für die 2er. Dann muss man Parensen aber fragen warum er bei der KM gleich gar nicht nachgelegt hat im Sturm. Das wäre ja der noch größere Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten: Also ich glaube es war schon so gedacht, dass er die KM verstärkt. Wenn er mehr für die Amas gedacht ist dann okay. Ist im übrigen auch nix gegen ihn. Das Risiko hast natürlich in dem Alter. Aber dann hinterfrage ich mal was der Transfer bringen soll. Schaut halt wieder nach Panik-Parensen aus von außen. Schönaugürtel Mario schrieb vor 40 Minuten: Abgesehen davon dass es schon ein paar Spiele zur Eingewöhnung dauern kann, bleibt er eventuell über den Sommer oder ist für die 2er gedacht oder als Backup 5. Stürmer oder sonstwas. Einfach mal zu behaupten, dass sie den Spieler komplett falsch eingeschätzt haben und sich 6 Bundesliga Tore oder so erwartet haben, um Parensen kritisieren zu können, ist mir zu dumm. Der weiß schon welche Spieler er holt und was von denen zu erwarten ist. Problem ist hier eher wieder die Kommunikation. Könnte man ja eine Erwartungshaltung kommunizieren. Wislon wurde natürlich geholt um die KM zu verstärken. Bei den klassischen Zweitligatransfers gab es keine großen Posts dazu, und es wurde immer klar kommuniziert, dass der Spieler für die Zweier ist. Bei Sumbu hat MP das offen kommentiert: Plus wurde ja zwei Wochen vor Transferschluss eine "Verstärkung für die Offensive" bei Sky angekündigt. Dass Wilson jetzt, da er offebar die Erwartungen nicht erfüllt, für die Zweier geplant war, halte ich für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Genausowenig reit ich aus wenn er nächstes Spiel zufällig 2 Tore schießt und lob ihn in den Himmel. Sumbu hat mal in 1 Spiel 3 Tore gemacht, mindestens 2 davon klassische Abstauber nach meiner Erinnerung. (...) Bei einigen 100k Ablöse und schon vorher ersten Schritten mehr im "Erwachsenenfußball" ( ) als W. darf man sich Performance( ) in der Liga und langsam erkennbare KM-Perspektive erhoffen. bearbeitet vor 56 Minuten von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts