Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mitchell und Koller sollen bei der 4er Kette solange bleiben wie es funktioniert und sich als Duo einspielen. Vallci dann in der 3er Kette und Aiwu als Backup. Spannend wird sein ob man Mitchell fix verpflichtet. Aktuell sehe ich die Chancen da bei 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Spannend wird sein ob man Mitchell fix verpflichtet. Aktuell sehe ich die Chancen da bei 50/50 Das ist doch völlig unmöglich vorherzusagen, ohne einen ungefähren Preis zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Das ist doch völlig unmöglich vorherzusagen, ohne einen ungefähren Preis zu wissen Finde ich nicht weil realistischerweise wird er irgendwo Richtung zwei Millionen gehen. Darüber ists für Jauk nix und darunter wohl für Feyenoord nix. Es geht eher darum wie er sich jetzt noch entwickelt und wie viel Spielzeit er bekommen wird. Aktuell gefällt er mir ganz gut aber verpflichtet wird er wohl nur wenn er unter Ingolitsch zum Stammspieler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts