Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

na des versteh ich schon ^^
aber wenns sein kopf (=nicht überheblich werden) und sein körper (viele spiele in kurzer zeit sin gift für einen jungen körper. man siehe lamine yamal) problemlos hergeben, dann soll er mmn ruhig spielen. 

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, dass die mentale Ermüdung nicht zu unterschätzen ist und nachdem die anders als körperliche Ermüdung sehr schwer messbar ist wär ich da doch lieber ein bissl vorsichtiger

Gut, die Argumente verstehe ich. "Verheizen" klingt halt deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Defensiv(!) hat Weinhandl in den Spielen gegen Brann und Altach ja leider weniger abgerissen, da würde ich schon gerne Fosso sehen. Der hat schon nochmal einen anderen Körper und stellt den auch entsprechend rein. Weinhandl würd ich wenn dann lieber als 8er sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Voitsberger schrieb vor 4 Minuten:

oder Mitchell nicht im Kader sind. 

Frage mich wieso. Der war einer unseren besseren IVs dann im Winter. Seine Einwürfe und Kopfballstärke würde gegen Ried extrem gebraucht werden.

Aiwu muss weg, da geb ich dir/Ingolitsch recht.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Frage mich wieso. Der war einer unseren besseren IVs dann im Winter. Seine Einwürfe und Kopfballstärke würde gegen Ried extrem gebraucht werden.

Sehe ich auch so. Ich finde Mitchel sollte als IV forciert werden, mMn eine gute Aktie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
B.Andsinger schrieb vor 14 Minuten:

Defensiv(!) hat Weinhandl in den Spielen gegen Brann und Altach ja leider weniger abgerissen, da würde ich schon gerne Fosso sehen. Der hat schon nochmal einen anderen Körper und stellt den auch entsprechend rein. Weinhandl würd ich wenn dann lieber als 8er sehen.

Weinhandl ist als Sechssr denke ich top. Der ist sehr groß und wird auch noch irgendwann muskulöser und breiter werden. Für hohe Bälle, die es in unserer Liga ja zuhauf gibt, nicht unwichtig. Und spielerisch entwickelt der sich ja ohnehin noch viel weiter, im Idealfall "züchtest" dir einen variablen Sechser der auch einen defensiven Achter kann.

MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Mitchell war auf RV unbrauchbar, aber als IV echt stark, denke da werden wir schon morgen mehr von ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Ich finde Mitchel sollte als IV forciert werden, mMn eine gute Aktie

Seh ich auch so. Zusätzlich hätten wir dann wohl mit dem Trio Mitchell-Vallci-Koller plus Stankovic mal wieder die Lufthoheit, vor allem bei Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gainfarner schrieb vor 24 Minuten:

Seh ich auch so. Zusätzlich hätten wir dann wohl mit dem Trio Mitchell-Vallci-Koller plus Stankovic mal wieder die Lufthoheit, vor allem bei Standards.

Wird auch spannend wer Tomis Standards treten wird. Feinsten linken Fuß hat wohl Rozga, hoffe er startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wird auch spannend wer Tomis Standards treten wird. Feinsten linken Fuß hat wohl Rozga, hoffe er startet.

Tippe auf Gazi. Zumindest war es so in Altach. Die waren aber fast alle unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich auch obs jemand schafft so absolut beschissene Ecken zu treten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

@lovehateheRo Mich würde deine Meinung dazu interessieren. Wie kann man einen jungen Spieler verheizen? Dachte Entwicklung geht am besten durch Spielzeit.

Es ist immer schön zu wissen, dass das Beste, das Ingolitsch bisher gemacht hat, nämlich Weinhandl voll zu forcieren, mehr Zufall war als sonst was, und er an eines der dümmsten Konzepte im österreichischen Fußball glaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Es ist immer schön zu wissen, dass das Beste, das Ingolitsch bisher gemacht hat, nämlich Weinhandl voll zu forcieren, mehr Zufall war als sonst was, und er an eines der dümmsten Konzepte im österreichischen Fußball glaubt. 

Oder der Mann der ein Studium, das sich sehr viel mit Entwicklung und Lernen beschäftigt, abgeschlossen hat weiß mehr als du? Auch a Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
23 minutes ago, lovehateheRo said:

einen 17 jährigen ohne profierfahrung in 1,5 wochen 3 mal einsetzen, is deiner meinung nach forcieren und wenn man bedenken äußert is es das dümmste konzept? wenn du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Weinhandl wirds ähnlich wie bei Demir damals laufen. (Ich spreche nicht von der Zeit nach Rapid sondern bis zum Wechsel) Kühbauer wollte ihn auch nicht verheizen und kurze Zeit später war er weg.

Weinhandl wird bei uns nie zum unumstrittenen Stamm- oder Unterschiedspieler weil er vorher weg sein wird.

Hat jetzt, durch die U17 WM und die ersten Einsätze bei uns, schon die Aufmerksamkeit von größeren Vereinen und hoffentlich werdens bis zum Sommer noch mehr.

Das heißt wir werden ihn im Sommer wahrscheinlich verkaufen weil halten wirst ihn nicht mehr können. Dann haben wir ein paar Millionen und er hoffentlich eine schöne Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag