MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kernölbauer schrieb vor 34 Minuten: Zugegeben sind wir mit den Leihgoalies ja ziemlich gut gefahren, aber es erleichtert die Kaderplanung sicher, wenn man einen Goalie hat, auf den man zumindest für ein paar Saisonen zählen kann. Spektakuläre Parade! Khudyakov hält Sturm-Sieg fest - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Spektakuläre Parade! Khudyakov hält Sturm-Sieg fest - Sky Sport Austria sehr gutes spiel gestern von ihm, ganz starke paraden! seine abstöße bringen mich trotzdem zum verzweifeln.. ^^ so ziemlich jeder halb hoch in den mittelkreis wo niemand von uns steht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Spektakuläre Parade! Khudyakov hält Sturm-Sieg fest - Sky Sport Austria Ja oida is mir gar nicht so aufgefallen gestern, nicht nur die Parade sondern auch wie einfach sich Brann da durchkombinieren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja oida is mir gar nicht so aufgefallen gestern, nicht nur die Parade sondern auch wie einfach sich Brann da durchkombinieren konnte Bisschen Bodö Glimt Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Bisschen Bodö Glimt Vibes Aiwu wirkt halt irgendwie so oft extrem unglücklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 17 Minuten: sehr gutes spiel gestern von ihm, ganz starke paraden! seine abstöße bringen mich trotzdem zum verzweifeln.. ^^ so ziemlich jeder halb hoch in den mittelkreis wo niemand von uns steht ^^ Stimmt doch gar nicht! Hat ein paar gute lane Bälle gespielt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Stimmt doch gar nicht! Hat ein paar gute lane Bälle gespielt! Danke. Ich hätte das gestern nämlich auch sehr positiv gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten: Stimmt doch gar nicht! Hat ein paar gute lane Bälle gespielt! Richtig. War auch in den Testspielen so. Der spielt schon ganz gute Bälle vor allem nach links auf Malone oder Jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wie seht ihr Weinhandl? Persönlich fand ich seine beiden Partien so gut, dass ich ihn gerne weiter von Beginn an sehen würde. Irgendwie bringt er die richtige Mischung mit, um Tochi auf der 8 zu ersetzen. Da ich davon ausgehe, dass Tomi spätestens nächste Woche weg ist, wäre meine bevorzugte Aufstellung im MF: Stanko, Rozga, Kite und Weinhandl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wie seht ihr Weinhandl? Persönlich fand ich seine beiden Partien so gut, dass ich ihn gerne weiter von Beginn an sehen würde. Irgendwie bringt er die richtige Mischung mit, um Tochi auf der 8 zu ersetzen. Da ich davon ausgehe, dass Tomi spätestens nächste Woche weg ist, wäre meine bevorzugte Aufstellung im MF: Stanko, Rozga, Kite und Weinhandl. Auf jeden Fall drinlassen. Nach den 2 Partien gibts keinen Grund, ihn rauszunehmen. Und Rozga oder Hödl werden dann eh für Horvat reinrücken, wie du sagst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Wie seht ihr Weinhandl? Persönlich fand ich seine beiden Partien so gut, dass ich ihn gerne weiter von Beginn an sehen würde. Irgendwie bringt er die richtige Mischung mit, um Tochi auf der 8 zu ersetzen. Da ich davon ausgehe, dass Tomi spätestens nächste Woche weg ist, wäre meine bevorzugte Aufstellung im MF: Stanko, Rozga, Kite und Weinhandl. Wenn ich könnte, würde ich viermal Hierli aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 50 Minuten graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wie seht ihr Weinhandl? Persönlich fand ich seine beiden Partien so gut, dass ich ihn gerne weiter von Beginn an sehen würde. Irgendwie bringt er die richtige Mischung mit, um Tochi auf der 8 zu ersetzen. Da ich davon ausgehe, dass Tomi spätestens nächste Woche weg ist, wäre meine bevorzugte Aufstellung im MF: Stanko, Rozga, Kite und Weinhandl. Weinhandl auf welcher Position genau auch immer so lange spielen lassen, bis er irgendwann den ganz normalen körperlichen und/oder mentalen Rückschritt hat. Dann kann er sich auf der Bank oder notfalls bei der 2er sammeln und wird wenn er wieder zurückkommt, noch besser sein. Im offensiven MF haben wir sehr viele sehr gute Optionen im Kader, im Angriff nur sehr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 38 Minuten Defensiv hat Weinhandl noch viel zu lernen (siehe 1. oder 2. Chance von Brann in der Zusammenfassung, da trabt er seinem Gegenspieler hinterher der dann den Nachschuss komplett einsam vergibt), da gabs noch einige solcher Situationen wo er zu weit weg stand oder nicht ordentlich in die Zweikämpfe kam. (Bodenzweikampfquote 38%) Offensiv gefiel er mir sehr gut, darauf lässt sich enorm aufbauen. Aber würde dennoch gerne Fosso mal sehen, so zum Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 25 Minuten Bei allem Hype zu Weinhandl (der ja durchaus gerechtfertigt ist): Spielt Weinhandl neben Jon, bleibt Rozga wohl außen vor. Letzterer bring als deutlich offensiverer Spieler schon noch mal ein anderes Element rein. Ich seh nichts Verkehrtes dran, Weinhandl langsam ranzuführen und jetzt nicht jedes Spiel starten zu lassen. Zum einen haben wir mit Fosso eine gute Alternative zum anderen hoff ich in der Liga auf eine generell offensivere Ausrichtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 21 Minuten Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Bei allem Hype zu Weinhandl (der ja durchaus gerechtfertigt ist): Spielt Weinhandl neben Jon, bleibt Rozga wohl außen vor. Letzterer bring als deutlich offensiverer Spieler schon noch mal ein anderes Element rein. Ich seh nichts Verkehrtes dran, Weinhandl langsam ranzuführen und jetzt nicht jedes Spiel starten zu lassen. Zum einen haben wir mit Fosso eine gute Alternative zum anderen hoff ich in der Liga auf eine generell offensivere Ausrichtung. Mal abwarten ob Horvat noch im Winter wechselt. Wenn ja dann hat Rozga normalerweise eh seinen Fixplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts