Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Laut Ingolitsch ist der Grund, warum Geyr kein Stammspieler ist der, das er es körperlich 90 Minuten nicht schafft, den Spielstil, den sich Ingolitsch vorstellt, durchzuziehen. Ansonsten lobt er ihn über alle Maßen. Wenn Geyr fit ist, startet er auch. Q: Kleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Laut Ingolitsch ist der Grund, warum Geyr kein Stammspieler ist der, das er es körperlich 90 Minuten nicht schafft, den Spielstil, den sich Ingolitsch vorstellt, durchzuziehen. Ansonsten lobt er ihn über alle Maßen. Wenn Geyr fit ist, startet er auch. Q: Kleine. Zitat Vom Gesamtpaket würde ,Geyr‘ am meisten mitbringen. Spielerisch ist er unser bester Innenverteidiger und gibt uns so Qualitäten, die wir so nicht in der Mannschaft haben. Allerdings ist er körperlich nicht fit genug, dass er 90 Minuten in der Intensität laufen kann, wie wir das wollen“, sagt Ingolitsch, der das Engagement von Geyrhofer positiv herausstreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Laut Ingolitsch ist der Grund, warum Geyr kein Stammspieler ist der, das er es körperlich 90 Minuten nicht schafft, den Spielstil, den sich Ingolitsch vorstellt, durchzuziehen. Ansonsten lobt er ihn über alle Maßen. Wenn Geyr fit ist, startet er auch. Q: Kleine. Es steht im Artikel, dass Ingolitsch ihn gezielt in Dosen überlasten will, damit er der Belastung statthalten kann. Wenn er dort ist, wäre er Startspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es ist sehr schön, dass die Qualitäten von Geyrhofer gewürdigt werden, hoffentlich bekommt man ihn fit genug bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Es ist sehr schön, dass die Qualitäten von Geyrhofer gewürdigt werden, hoffentlich bekommt man ihn fit genug Herr Geyerhofer ist schon selbst dafür verantwortlich auch der Larifari :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Herr Geyerhofer ist schon selbst dafür verantwortlich auch der Larifari :-) Er ist halt auch insofern ein Mysterium, dass die körperlichen Werte noch nie gut waren, aber man nie irgendwas davon gemerkt hat, wenn er gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Er ist halt auch insofern ein Mysterium, dass die körperlichen Werte noch nie gut waren, aber man nie irgendwas davon gemerkt hat, wenn er gespielt hat Ich weiß genau was du meinst. Ganz anders von der Intensität wie Emanuel z.B. - aber da vertrau ich unseren Athletikern schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er ist halt auch insofern ein Mysterium, dass die körperlichen Werte noch nie gut waren, aber man nie irgendwas davon gemerkt hat, wenn er gespielt hat Stimmt, er hat auch so viele Spiele über 90 Minuten gemacht in denen man das merken konnte. Wenn ich als Trainerteam seh, dass nach ~60 Minuten sein Puls nie mehr unter 170 kommt werd ich ihn nach 55 auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Er ist halt auch insofern ein Mysterium, dass die körperlichen Werte noch nie gut waren, aber man nie irgendwas davon gemerkt hat, wenn er gespielt hat Man weiß halt nicht wie es ihm nach dem Spiel ging wenn er 90min durchdrückt. Wenn dann drei Tage danach das Knie schmerzt ist das auch nicht sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, er hat auch so viele Spiele über 90 Minuten gemacht in denen man das merken konnte. Wenn ich als Trainerteam seh, dass nach ~60 Minuten sein Puls nie mehr unter 170 kommt werd ich ihn nach 55 auswechseln Puls wird wohl kaum das Problem sein. Seit seiner letzten OP sieht man auch, dass er sich bei den Sprints schon schwer tut. Davon kann er vielleicht ein paar machen, danach ist meistens Schluss. Im Herbst hatte ich zumindest in den ersten Monaten schon stark das Gefühl, dass die Muskulatur nicht stark genug für 90min war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Finds irgendwie süß, dass hier jemand Khudyakov als extrem bewegliche Katze bezeichnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Finds irgendwie süß, dass hier jemand Khudyakov als extrem bewegliche Katze bezeichnet hat Ist eine treffende Beschreibung, finde ich. Der hat auf mich von Anfang an den Eindruck gemacht, als wäre er einer, der in der Luft einen Spagat kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kernölbauer schrieb vor 7 Minuten: Ist eine treffende Beschreibung, finde ich. Der hat auf mich von Anfang an den Eindruck gemacht, als wäre er einer, der in der Luft einen Spagat kann. Jo, trust the Stefan Loch Musste ja was heißen, wenn wir für ihn sogar Ablöse zahlen und nicht wieder irgendeinen zwei Meter Premierleague Goalie leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Jo, trust the Stefan Loch Musste ja was heißen, wenn wir für ihn sogar Ablöse zahlen und nicht wieder irgendeinen zwei Meter Premierleague Goalie leihen Zugegeben sind wir mit den Leihgoalies ja ziemlich gut gefahren, aber es erleichtert die Kaderplanung sicher, wenn man einen Goalie hat, auf den man zumindest für ein paar Saisonen zählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Kernölbauer schrieb vor 24 Minuten: Ist eine treffende Beschreibung, finde ich. Der hat auf mich von Anfang an den Eindruck gemacht, als wäre er einer, der in der Luft einen Spagat kann. Super Partie gestern von ihm. Von der Ausstrahlung wirkt er für mich aber noch wie der Schüler der als letztes in die Mannschaft gewählt wurde und ins Tor beordert wird, wo sein Hauptziel ist nicht vom Ball getroffen zu werden . Aber das wird sicher auch noch, ist ja auch noch sehr jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts