SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:39 graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Hab ich auch nicht. Nur wird er in 80% aller Spiele keinen Mehrwert bringen. Gegen Salzburg oder Rapid könnte er schon funktionieren. Gegen die Austria oder LASK tue ich mir persönlich schwer. Er ist keiner der bei Standards auffällt, den Ball gegen tiefstehende Gegner behauptet er auch nicht oft und er bietet noch weniger Läufe an als Jatta. Vielleicht funktioniert er ja besser mit Beganovic. Lass mich gerne überraschen. Die "richtigen" Stürmer für ein gutes Duo zu finden wird allgemein sehr schwer. Mit Grgic haben wir nur eine "Strafraumkobra", die aber gerade verletzt ist und bisher auch nicht zu 100% überzeugt hat. Sonst haben wir viele Konterstürmer bzw sehr schnelle Stürmer mit fussb. Defiziten. Kayombo und Malone würde ich persönlich begrüßen, mit Beganovic von der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 12:55 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Aber dann kann man ja nicht mehr damit seine Parensen-Bashing-Agenda weiter betreiben? Da brauchts beim Malone-Transfer zum dem Zeitpunkt und der Konstellation keine Diskussion um +/-500k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:05 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Sehr ich ganz ähnlich. Nur den Malone-Transfer nehme ich ihm doch übel. Nicht nur, dass er meiner Meinung nicht zu unserem Stil passt, so ist er auch keiner mit dem man noch Erlöse erzielen wird können. Da wäre mir ehrlich gesagt eine Leihe lieber gewesen. Soll ja damals auch angeblich einen Kandidaten gegeben haben. Nur konnte man sich auf keine KO-Option einigen. na wenn man sich nicht einigen konnte, war der Transfer wohl nicht realisierbar. Und ich würde Malone noch nicht abschreiben, wir haben jetzt gegen Feyenoord Rotterdam gespielt, die zwar nicht gerade in ihrer Prime sind aber doch besser als 99% der Gegner die noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Stankovic wurde auch sehr oft in dieser Umfrage der Sportdirektoren nominiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn's mit seinem Tempo nimma passt, er wieder eine Reihe zurück in die IV wechselt. Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, dass er langsamer geworden ist. bearbeitet vor 20 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Stankovic wurde auch sehr oft in dieser Umfrage der Sportdirektoren nominiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn's mit seinem Tempo nimma passt, er wieder eine Reihe zurück in die IV wechselt. Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, dass er langsamer geworden ist. Grad in der IV ist Tempo wichtiger als auf der 6. Solange man auf nur zwei IV setzt, sieht ihn hoffentlich keiner dort. Wie schaut glaubst ein Laufduell mit einem Stürmer dann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Stankovic wurde auch sehr oft in dieser Umfrage der Sportdirektoren nominiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn's mit seinem Tempo nimma passt, er wieder eine Reihe zurück in die IV wechselt. Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, dass er langsamer geworden ist. Warum finden noch immer so viele, dass Stankovic ein guter IV wäre? In einer 3 Er Kette ok vllt, wenn man verwalten muss.. aber nicht wenn man das Spiel machen muss .. der letzte wirklich ultra langsame IV an den ich mich erinnern kann war Hummels und der hat das alles mit Weltklasse Stellungsspiel ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Grad in der IV ist Tempo wichtiger als auf der 6. Solange man auf nur zwei IV setzt, sieht ihn hoffentlich keiner dort. Wie schaut glaubst ein Laufduell mit einem Stürmer dann aus? Ok danke für die Korrektur, bei einer Dreierkette vielleicht dann? Ich glaube ja auch nur, dass es bei internationalen Spielen auffällt, also Stankos Tempo, er es aber mit Spielintelligenz kompensiert. Wie gesagt in der Liga ist er einer der besten, da fällts nicht auf. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Warum finden noch immer so viele, dass Stankovic ein guter IV wäre? Es ist nur eine Idee. Kann völliger Blödsinn von mir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Wie gesagt in der Liga ist er einer der besten, da fällts nicht auf. Es fällt in der Liga doch bitte schon sehr auf, und das auch nicht erst seit kurzem Ich würde sogar sagen, dass es in der Liga viel mehr auffällt als international, weil wir international nicht nur tiefer stehen, sondern er auch eigentlich immer noch jemand anderes daneben hat, und deswegen weniger Räume abdecken muss bearbeitet vor 20 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Es fällt in der Liga doch bitte schon sehr auf, und das auch nicht erst seit kurzem Komisch, dass so viele Sportdirektoren dann Stanko so gut sehen Aber ich denke mal du beziehst dich rein auf sein Tempo bearbeitet vor 20 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Komisch, dass so viele Sportdirektoren dann Stanko so gut sehen Aber ich denke mal du beziehst dich rein auf sein Tempo Ja ich bezieh mich aufs Tempo, wenn er in den Zweikampf kommt, ist er über jeden Zweifel erhaben, aber es geht immer mehr drum, wo er nicht hinkommt, und welche Räume sich dadurch für die Gegner ergeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 23 Stunden: du kannst ihn halt nicht einfach sofort abschreiben als neuer Trainer ohne ihm die Chance zu geben. Insofern richtig, dass Ingolitsch ihn eingesetzt hat gegen Rotterdam. Und Grund, ihn rauszunehmen, hat Jatta ihm nicht gegeben, er war immerhin doch besser als Malone. Jatta hat bei uns noch nie funktioniert bei keiner der Trainer bei uns und ihm fehlen die ganzen Basics die er braucht er ist vorm Tor der Horrer hat manchmal gute Laufwege, aber kann keinen Ball an und mitnehmen und ist so Ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden max.1909 schrieb vor 1 Minute: Jatta hat bei uns noch nie funktioniert bei keiner der Trainer bei uns und ihm fehlen die ganzen Basics die er braucht er ist vorm Tor der Horrer hat manchmal gute Laufwege, aber kann keinen Ball an und mitnehmen und ist so Ungefährlich. Auf jeden Fall hab ich jetzt einen Knoten im Hirn... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden max.1909 schrieb vor 1 Minute: Jatta hat bei uns noch nie funktioniert bei keiner der Trainer bei uns und ihm fehlen die ganzen Basics die er braucht er ist vorm Tor der Horrer hat manchmal gute Laufwege, aber kann keinen Ball an und mitnehmen und ist so Ungefährlich. Alle Trainer komplette Idioten die ihn eingesetzt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Alle Trainer komplette Idioten die ihn eingesetzt haben Wenn er einen Sturmpartner hat, der mit Ball besser is und dazu einfach ein anderer Typ is, kann er funktionieren und das hat er auch teilweise .. wenn jedoch Malone und Jatta, oder Beganovic und Jatta spielen, funktioniert das einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 27 Minuten jgs war halt im herbst bei so gut wie keinem spiel fit. komplett überspielt. denke schon, dass es wenn er ausgeruhter ist, wieder besser laufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts