SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Warum? Hödl ist doch kein normaler Soldat sondern macht ein bisschen GA und das wars dann. Dann ist er nur mehr beim Verein und muss 1 oder 2 mal antanzen in der Kaserne.... Weiters haben wir im Frühjahr vermutlich noch Meisterschaft und hoffentlich 3 Cup Spiele... Na eh, und es wird dem Burschen gerade bei seinen Schwächen im Spielverständnis helfen, wenn er jetzt beim BH seinen Dienst ableistet? Sicher kann er im Frühjahr noch einen Beitrag leisten, aber mehr als eine Option von der Bank sehe ich bei ihm aufgrund der Leistungen im Herbst und des jetzigen Wehrdienstes nicht. Ich wollte da nur vorbauen, falls jetzt alle Probleme im Mittelfeld mit "aber wir haben JP" beantwortet werden. Hödl wird mMn zum Start der nächsten Saison ein wesentlich gewichtigeres Thema werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Na eh, und es wird dem Burschen gerade bei seinen Schwächen im Spielverständnis helfen, wenn er jetzt beim BH seinen Dienst ableistet? Sicher kann er im Frühjahr noch einen Beitrag leisten, aber mehr als eine Option von der Bank sehe ich bei ihm aufgrund der Leistungen im Herbst und des jetzigen Wehrdienstes nicht. Ich wollte da nur vorbauen, falls jetzt alle Probleme im Mittelfeld mit "aber wir haben JP" beantwortet werden. Hödl wird mMn zum Start der nächsten Saison ein wesentlich gewichtigeres Thema werden. Welchen Dienst soll er ableisten? Er ist knapp 1 Woche dort oder 1,5. Denke mal, dass wird ihm jetzt nicht das komplette Frühjahr kosten... bearbeitet vor 8 Stunden von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Na eh, und es wird dem Burschen gerade bei seinen Schwächen im Spielverständnis helfen, wenn er jetzt beim BH seinen Dienst ableistet? Sicher kann er im Frühjahr noch einen Beitrag leisten, aber mehr als eine Option von der Bank sehe ich bei ihm aufgrund der Leistungen im Herbst und des jetzigen Wehrdienstes nicht. Ich wollte da nur vorbauen, falls jetzt alle Probleme im Mittelfeld mit "aber wir haben JP" beantwortet werden. Hödl wird mMn zum Start der nächsten Saison ein wesentlich gewichtigeres Thema werden. Er verpasst gerade mal die paar Tage in Spanien. Beim Trainingslager in Slowenien ist er wieder dabei. Und er wird auch jedes andere Training mitmachen. Sehe da wirklich gar keinen Nachteil für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Hat sich Beganovic für Österreich entschieden wenn er jetzt auch den Wehrdienst macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Hat sich Beganovic für Österreich entschieden wenn er jetzt auch den Wehrdienst macht? Ich glaube mal dahingehend ein Interview gelesen zu haben. Ich kann es gerade nicht finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: Welchen Dienst soll er ableisten? Er ist knapp 1 Woche dort oder 1,5. Denke mal, dass wird ihm jetzt nicht das komplette Frühjahr kosten... graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Er verpasst gerade mal die paar Tage in Spanien. Beim Trainingslager in Slowenien ist er wieder dabei. Und er wird auch jedes andere Training mitmachen. Sehe da wirklich gar keinen Nachteil für ihn. Okay, dann hatte ich offenbar eine falsche Vorstellung von der Situation, danke für die Aufklärung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube mal dahingehend ein Interview gelesen zu haben. Ich kann es gerade nicht finden. Ja Krone oder Kleine war das. Da hat er gemeint er spielt gerne für Österreich und das bleibt auch so. 2015 ist er mit seinen Eltern von Bosnien nach AT übersiedelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube mal dahingehend ein Interview gelesen zu haben. Ich kann es gerade nicht finden. https://www.krone.at/3920197 "Für Beganovic eine Ehrensache. Der Sturm-Angreifer bekennt sich – im Gegensatz zu Sturm-Kollege Leon Grgic (Kroatien) – ja ganz klar zu Rot-Weiß-Rot.Die Entscheidung ist für mich getroffen“, sagt der Shootingstar...." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Hat jemand eine Info bezüglich Stanko, Mitchell und Jatta? Ist Jatta inzwischen in Spanien? Trainieren die beiden anderen wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Hat jemand eine Info bezüglich Stanko, Mitchell und Jatta? Ist Jatta inzwischen in Spanien? Trainieren die beiden anderen wieder? Hast du Instagram? Alle drei sind auf den von Sturm geposteten Trainingsbildern. Stanko mit Ball am Fuß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts