markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:10 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: 15 ist schon extrem eklig, hat er a Wette verloren? Hatte willi böving auch, und der war mein Liebling. Was hast gegen meinen willi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 18:11 (bearbeitet) dts19 schrieb vor 6 Minuten: Gazi - 44 43, 47, 53 und 77. Früher waren das Rückennummern, die man im Trainingscamp irgendwelchen Jugendspielern umgehängt hat, heute werden die freiwillig genommen - obwohl die 1, 9, 13, oder 16 frei sind. Und das sind keine x-beliebigen Kaderspieler sondern alles Spieler, die potentiell im Frühjahr Stammspieler sind. bearbeitet Mittwoch um 18:12 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:11 markymushroom schrieb Gerade eben: Hatte willi böving auch, und der war mein Liebling. Was hast gegen meinen willi? Ich hab nix gegen den Willi, ich hab was gegen die Rückennummer 15 Sohnemann schrieb Gerade eben: 43, 47, 53 und 77. Früher waren das Rückennummern, die man im Trainingscamp irgendwelchen Jugendspielern umgehängt hat, heute werden die freiwillig genommen - obwohl die 1, 9, 13, oder 16 frei sind. Gut die 1 wär für einen Außenverteidiger auch sehr wild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:12 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Gut die 1 wär für einen Außenverteidiger auch sehr wild Und erst die 9. Da wäre die Erwartungshaltung noch wilder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:48 Verständlich dass die 7 nicht mehr vergeben wird, aber irgendwie auch schade, ist neben der 10 einfach die coolste Nummer finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:57 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Verständlich dass die 7 nicht mehr vergeben wird, aber irgendwie auch schade, ist neben der 10 einfach die coolste Nummer finde ich Find das nach wie vor unverständlich. Haas hatte über die Jahre so viele Nummern bei uns. Verbinde ihn z.B. auch viel mehr mit #9 & #11. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:10 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Find das nach wie vor unverständlich. Haas hatte über die Jahre so viele Nummern bei uns. Verbinde ihn z.B. auch viel mehr mit #9 & #11. Oder der 31 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:19 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Verständlich dass die 7 nicht mehr vergeben wird, aber irgendwie auch schade, ist neben der 10 einfach die coolste Nummer finde ich 18 is da best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:16 2 hours ago, Sohnemann said: 43, 47, 53 und 77. Früher waren das Rückennummern, die man im Trainingscamp irgendwelchen Jugendspielern umgehängt hat, heute werden die freiwillig genommen - obwohl die 1, 9, 13, oder 16 frei sind. Und das sind keine x-beliebigen Kaderspieler sondern alles Spieler, die potentiell im Frühjahr Stammspieler sind. Macht aber Sinn, immerhin hat er JG22 tätowiert und jetzt ist er das zweite Mal da, also 2x 22 = 44 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Mittwoch um 21:02 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: 15 ist schon extrem eklig, hat er a Wette verloren? war immer meine nummer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:33 Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten: war immer meine nummer Hast du auch eine Wette verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:39 (bearbeitet) dts19 schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung wie viele Rückennummer-Fetischisten hier sind, aber: Gizo - 15 Gazi - 44 Edit bearbeitet Mittwoch um 22:01 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 22:01 WegaTheMega schrieb vor 17 Minuten: Gazi trägt die 18 von (und wegen) Mika. Gazi hat die 44 gewählt da er zuerst die 11, dann die 22 und jetzt die 44 bei uns hatte, also jedes mal verdoppelt. Hat er iwo gesagt, steinigt mich nicht, finde die Quelle leider nicht mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:49 BlackBlood09 schrieb vor 48 Minuten: Gazi hat die 44 gewählt da er zuerst die 11, dann die 22 und jetzt die 44 bei uns hatte, also jedes mal verdoppelt. Hat er iwo gesagt, steinigt mich nicht, finde die Quelle leider nicht mehr.. Also am neuesten Trainigsfoto hat er die 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 02:31 Schiri99 schrieb vor 4 Stunden: Hast du auch eine Wette verloren? Die 15 war früher doch immer für einen der AVs die auf der Bank sitzen reserviert. Beste Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts