graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Die Hoffnungen in Parensen schwinden langsam bei mir .. mit dieser Abwehr in die Saison zu starten ist fatal … nur ein richtiger Linksverteidiger, nur ein Linksfuß in der Iv der dazu seit Monaten außer Form ist, dazu kein einziger richtiger und offensiv starker RV .. Erklärst mir doch bitte wieso dass dann bei Schicker gepasst hat. LV-Ersatz unter Schicker war Gazi, wir hatten da maximal 3 AV. IV mit Linksfuß war Borkovic, der aber kaum mal fit war. Das sind nun wirklich keine Baustellen in die man Millionen investieren sollte. bearbeitet vor 5 Stunden von graz_fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Die Hoffnungen in Parensen schwinden langsam bei mir .. mit dieser Abwehr in die Saison zu starten ist fatal … nur ein richtiger Linksverteidiger, nur ein Linksfuß in der Iv der dazu seit Monaten außer Form ist, dazu kein einziger richtiger und offensiv starker RV .. Hatten unter Schicker auch immer nur zwei "linke" IVs, so wie jetzt auch (Lavalee & Borkovic). Ist halt nur nie aufgefallen, weil Wüthrich immer auf LIV gespielt hat. Und auf RV hat man sich nun mal dafür entschieden Malic die Chance zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Die Hoffnungen in Parensen schwinden langsam bei mir .. mit dieser Abwehr in die Saison zu starten ist fatal … nur ein richtiger Linksverteidiger, nur ein Linksfuß in der Iv der dazu seit Monaten außer Form ist, dazu kein einziger richtiger und offensiv starker RV .. Die Hoffnung in Parensen sind leider bei mir längst vorbei, allein schon von den Chamäleonaussagen der letzten Monate… ich bleibe dabei für die Head Position ist er nicht die geeignete Person und was er beim Hearing von sich gegeben hat wäre interessant… und ja es braucht 2 Verstärkungen die uns vorne und hinten helfen können und nicht wieder irgendwelche hochtalentierten Perspektiven Spieler, welche vielleicht irgendwann zünden oder nicht..wenn der Stamm nurmehr aus diesen besteht, dann kämpfen wir zwischen Platz 5 und 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Erklärst mir doch bitte wieso dass dann bei Schicker gepasst hat. LV-Ersatz unter Schicker war Gazi, wir hatten da maximal 3 AV. IV mit Linksfuß war Borkovic, der aber kaum mal fit war. Das sind nun wirklich keine Baustellen in die man Millionen investieren sollte. Man hatte Schnegg als 1 er LV, Lavalee konnte das auch spielen (weil man in der IV mehr Optionen hatte), Gazi konnte LV auch .. auf RV Gazi und Johnston .. Da gehts mir nicht um Millionen investieren, sondern dann mach ich halt eine Leihe .. alles besser als mit einem LV (dessen einziger Ersatz in der IV gesetzt ist obwohl er seit Monaten außer FOrm ist) und keinem richtigen RV in die Saison zu startem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Man hatte Schnegg als 1 er LV, Lavalee konnte das auch spielen (weil man in der IV mehr Optionen hatte), Gazi konnte LV auch .. auf RV Gazi und Johnston .. Da gehts mir nicht um Millionen investieren, sondern dann mach ich halt eine Leihe .. alles besser als mit einem LV (dessen einziger Ersatz in der IV gesetzt ist obwohl er seit Monaten außer FOrm ist) und keinem richtigen RV in die Saison zu startem Schon eigenartig, dass sich einige hier gegen eine (natürlich fiktive) Gazi Leihe aussprechen. So einen benötigen wir wie einen Bissen Brot… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Man hatte Schnegg als 1 er LV, Lavalee konnte das auch spielen (weil man in der IV mehr Optionen hatte), Gazi konnte LV auch .. auf RV Gazi und Johnston .. Da gehts mir nicht um Millionen investieren, sondern dann mach ich halt eine Leihe .. alles besser als mit einem LV (dessen einziger Ersatz in der IV gesetzt ist obwohl er seit Monaten außer FOrm ist) und keinem richtigen RV in die Saison zu startem Das lag aber auch an den Verletzungen. Wenn Säumel Lavalee wieder als LV bringt, hast das Problem nicht mehr. Dann hast auf jeder Position 2. pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Schon eigenartig, dass sich einige hier gegen eine (natürlich fiktive) Gazi Leihe aussprechen. So einen benötigen wir wie einen Bissen Brot… Nein brauchen wir nicht. So gut er war, was wir jetzt brauchen ist Vertrauen in die vorhandenen Spieler und nicht einen Leihspieler der uns ein halbes Jahr hilft. Gibt Malic 10 Spiele, der kann das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts