Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um Bignetti Zumindest das hintere Trikot ist von Gratwein-Strassengel. Glaub nicht, dass bignetti mal bei denen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um Bignetti Das ist noch eher Jatta als Bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Zumindest das hintere Trikot ist von Gratwein-Strassengel. Glaub nicht, dass bignetti mal bei denen war Bei nem Turnier hat er 2019 dort mitgespielt, aber mein Fehler, falscher Screenshot jetzt sollte es stimmen bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts