Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Tribünenzierde
17 minutes ago, RasmusHojlund said:

Tochi kommt auf der 8 viel besser zur Geltung

Das würde ich so gar nicht sagen. Für mich ist er für beide Positionen gleichermaßen geeignet.

Und wenn du mit 2 von Horvat, Hödl und Rozga auf den 8ern spielst, gibst du zumindest einem jungen Talent die dringend benötigte Spielzeit und damit die Chance sich zu entwickeln.

Für mich wäre das zumindest eine geeignete Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Namor85 schrieb vor 5 Minuten:

Das würde ich so gar nicht sagen. Für mich ist er für beide Positionen gleichermaßen geeignet.

Und wenn du mit 2 von Horvat, Hödl und Rozga auf den 8ern spielst, gibst du zumindest einem jungen Talent die dringend benötigte Spielzeit und damit die Chance sich zu entwickeln.

Für mich wäre das zumindest eine geeignete Option.

Spielst mit zB Chukwuani, Kite, Roza und Horvat im Mittelfeld, kannst du von der Bank halt fast nix mehr nachlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
3 minutes ago, RasmusHojlund said:

Spielst mit zB Chukwuani, Kite, Roza und Horvat im Mittelfeld, kannst du von der Bank halt fast nix mehr nachlegen 

Hödl, und Beck. Das passt schon meiner Meinung nach.

Und Stankovic und Oermann könnte schon eine verdammt starke Innenverteidigung ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Und die Leute müssen gut miteinander harmonieren - sonst stehen sie sich gegenseitig auf den Zehen. So richtige Passspieler sind nämlich alle 3 nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
20 minutes ago, Namor85 said:

Hödl, und Beck. Das passt schon meiner Meinung nach.

Und Stankovic und Oermann könnte schon eine verdammt starke Innenverteidigung ergeben.

Stankovic ist, je nach Gegner, mittlerweile schon als 6er zu langsam. Wenn du den gegen Salzburg in die IV stellst, dann kannst entweder dauerhaft am 16er stehen bleiben und hoffen, dass du irgendwie zu null spielst, oder du fängst dir mehr als nur ein Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Übertreibt doch bitte nicht immer so damit wie langsam Stankovic doch sei. Er war vor ein paar Jahren noch schnell genug um einer der besten Innenverteidiger der Liga zu sein. Und so alt ist er nicht dass er schon langsamer geworden ist.

Zudem hat jetzt gerade Salzburg derzeit auch nicht wirklich so die Raketen im Angriff stehen...

bearbeitet von Namor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Namor85 schrieb vor 27 Minuten:

Übertreibt doch bitte nicht immer so damit wie langsam Stankovic doch sei. Er war vor ein paar Jahren noch schnell genug um einer der besten Innenverteidiger der Liga zu sein. Und so alt ist er nicht dass er schon langsamer geworden ist.

Zudem hat jetzt gerade Salzburg derzeit auch nicht wirklich so die Raketen im Angriff stehen...

Bei welchem Team war er bitte einer der besten IV der Liga? Weder bei Ilzer noch bei Säumel hat er IV gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Stankovic ist, je nach Gegner, mittlerweile schon als 6er zu langsam. Wenn du den gegen Salzburg in die IV stellst, dann kannst entweder dauerhaft am 16er stehen bleiben und hoffen, dass du irgendwie zu null spielst, oder du fängst dir mehr als nur ein Tor...

Seh ich genauso. Stanko ist leider nicht der schnellste und so wie wir spielen kannst du ihn einfach nicht als IV aufstellen. Maximal beim Speilaufbau, wenn er sich in die Abwehr fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Stanko wurde als IV geholt und hat auch seine ersten Spiele unter Ilzer dort gespielt und hat mir dort auch besser als Wüthrich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
10 minutes ago, Namor85 said:

Stanko wurde als IV geholt und hat auch seine ersten Spiele unter Ilzer dort gespielt und hat mir dort auch besser als Wüthrich gefallen.

Er hat am Anfang 4 Spiele in der IV gespielt, 2 mit Wü als Partner, 2 mit Geyer. Dann ist er ins DM gewechselt. Er hat in seiner ersten Saison dann noch 5 mal in der IV ausgeholfen, danach nie wieder. Alle 5 Spiele waren neben Nemeth. IV hat er eignetlich nur in der BVB Jugend/2er gespielt.

Ich war ehrlich gesagt froh, das man für ihn den 6er gefunden hat, als IV war er für mich damals ein Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag