lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 49 Minuten: Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser. Diese Qualitäten scheinen ja auch allen anderen Vereinen verborgen zu bleiben, wenn es nicht mal einen Hauch an irgendwelchen Gerüchten gibt, und auch ein Schicker macht keine Anstalten, ihn zu sich zu holen. Und dabei wird auch ignoriert, dass wir auch vor Jatta ohne den Typ Leichtathleten, der nur über das körperliche kommt, und spielerisch sowie in Sachen Torgefahr nichts mitbringt, sehr gut gefahren sind, wenn hier ständig so getan wird, als ob wir ohne so einen Typen nicht spielen könnten. bearbeitet vor 22 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Diese Qualitäten scheinen ja auch allen anderen Vereinen verborgen zu bleiben, wenn es nicht mal einen Hauch an irgendwelchen Gerüchten gibt, und auch ein Schicker macht keine Anstalten, ihn zu sich zu holen. Und dabei wird auch ignoriert, dass wir auch vor Jatta ohne den Typ Leichtathleten, der nur über das körperliche kommt, und spielerisch sowie in Sachen Torgefahr nichts mitbringt, sehr gut gefahren sind, wenn hier ständig so getan wird, als ob wir ohne so einen Typen nicht spielen könnten. Oh Gott, es gibt keine Anzeichen für eine Transfer, auch Schicker will ihn nicht holen. Genauso wie Stankovic net, Geyrhofer net usw. Was ist das für ein Schwachsinnargument? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Hey, wir haben ein neues Wort für die Widerkäuerei Leichtathlet To be continued ... bearbeitet vor 22 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Stunden Sflany schrieb vor 3 Minuten: Oh Gott, es gibt keine Anzeichen für eine Transfer, auch Schicker will ihn nicht holen. Genauso wie Stankovic net, Geyrhofer net usw. Was ist das für ein Schwachsinnargument? Darauf wurde er eh schon öfter hingewiesen. Gebracht hat's leider, wie so oft, wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Jatta braucht einfach den Berater von Johnston oder Grgic weil dann hama unsere Gerüchte... Mich stört einfach extrem dass bei Jatta fast keiner mehr objektiv sein kann. Da meine ich aber nicht nur die Verstolpererfraktion sondern auch die Befürworter. Man darf das ruhig auch mal zugeben wenn er gut spielt. Ich kann euch versprechen das tut nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Jatta braucht einfach den Berater von Johnston oder Grgic weil dann hama unsere Gerüchte... Mich stört einfach extrem dass bei Jatta fast keiner mehr objektiv sein kann. Da meine ich aber nicht nur die Verstolpererfraktion sondern auch die Befürworter. Man darf das ruhig auch mal zugeben wenn er gut spielt. Ich kann euch versprechen das tut nicht weh. Nur weil er ein Preisschild am Kopf hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: Jatta braucht einfach den Berater von Johnston oder Grgic weil dann hama unsere Gerüchte... Mich stört einfach extrem dass bei Jatta fast keiner mehr objektiv sein kann. Da meine ich aber nicht nur die Verstolpererfraktion sondern auch die Befürworter. Man darf das ruhig auch mal zugeben wenn er gut spielt. Ich kann euch versprechen das tut nicht weh. Man kann gerne zugeben, dass er Dinge verstolpert, ja. Das muss man gar nicht weg diskutieren. Aber diese Obsession, die hier manch ein User gegen ihn hat, ist schon krankhaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Das wird nicht besser. Wenn man im Testspiel die Leute zugehört hat, dann weiß man wie das Ablaufen wird. Jatta ist verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden gewei schrieb vor 9 Minuten: Das wird nicht besser. Wenn man im Testspiel die Leute zugehört hat, dann weiß man wie das Ablaufen wird. Jatta ist verbrannt. Das sind doch die gleiche Idioten die über EE geschimpft haben und ihm dann hinterher geweint haben. 3-4 gute Spiele und die ändern ihre Meinung. Was halt gar nicht geht, ist wenn die Mehrheit leiser ist, als die Idioten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Sflany schrieb vor 2 Stunden: Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser. Fußball ist keine Raketenwissenschaft, es ist sogar eine ziemlich triviale Sportart, wo auch ein Frankie Schinkels oder Helge Payer ein "Experte" sein soll. Natürlich hätte Schicker sofort nach Hoffenheim geholt wenn er so außergewöhnliche Fähigkeiten hätte. Hat er einfach nicht und nein er wird seine "Tollpatschigkeit" nicht ablegen können, da er fußballerisch einfach viel zu schwach ist. Er ist sicher ein leiwander Typ, der sich unstrittig wirklich ins Zeug schmeißt aber er ist halt für einen Profi einfach zu limitiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden 17 minutes ago, OidaFoda said: Fußball ist keine Raketenwissenschaft, es ist sogar eine ziemlich triviale Sportart, wo auch ein Frankie Schinkels oder Helge Payer ein "Experte" sein soll. Natürlich hätte Schicker sofort nach Hoffenheim geholt wenn er so außergewöhnliche Fähigkeiten hätte. Hat er einfach nicht und nein er wird seine "Tollpatschigkeit" nicht ablegen können, da er fußballerisch einfach viel zu schwach ist. Er ist sicher ein leiwander Typ, der sich unstrittig wirklich ins Zeug schmeißt aber er ist halt für einen Profi einfach zu limitiert Also wenn man sich die Kommentare durchliest, dann dürften einige Leute hier die genannte Raketenwissenschaft noch eher verstehen wie Fußball, weil sie das Team in Teamsport irgendwie nicht ganz verstanden haben und beim Tennis, oder Golf wohl besser aufgehoben wären... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden arlathii schrieb vor 5 Minuten: Also wenn man sich die Kommentare durchliest, dann dürften einige Leute hier die genannte Raketenwissenschaft noch eher verstehen wie Fußball, weil sie das Team in Teamsport irgendwie nicht ganz verstanden haben und beim Tennis, oder Golf wohl besser aufgehoben wären... ich finde raketenwissenschaft ja generell einfacher als fußball 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Das sind doch die gleiche Idioten die über EE geschimpft haben und ihm dann hinterher geweint haben. 3-4 gute Spiele und die ändern ihre Meinung. Was halt gar nicht geht, ist wenn die Mehrheit leiser ist, als die Idioten. Gefühlt kotzen sich 3/4 der Leute im Stadion aus. Und ich mein jetzt das Testspiel gegen den HSV. Da bringt es auch nichts zu diskutieren. Stolperant, Leichtathlet, Unbrauchbar - und danach wird der Wortschatz derber. Der Zug zum Gegensteuern ist abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden 9 minutes ago, gewei said: Der Zug zum Gegensteuern ist abgefahren. Wenn so etwas hingenommen wird, dann muss ich zugeben, dass es mir zum ersten Mal seit Jahrzehnten ein wenig schwer fällt, mich mit dem Verein zu identifizieren. Das verbinde ich einfach nicht mit Sturm... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden arlathii schrieb vor 48 Minuten: Wenn so etwas hingenommen wird, dann muss ich zugeben, dass es mir zum ersten Mal seit Jahrzehnten ein wenig schwer fällt, mich mit dem Verein zu identifizieren. Das verbinde ich einfach nicht mit Sturm... Dann musst zum Bodenturnen wechseln, das gabs schon in der Gruabn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts