Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Das ist leider auch seine einzige. Und man konnte bereits in den Vorbereitungsspielen sehen, dass man Alternativen bei den Standards ausprobiert. Hödl und Max übernahmen das im letzten Spiel obwohl Horvat am Platz war.

Und für unsere Spielweise braucht es 1 starken MF neben Stanko der körperlich dagegen halten kann. Tomi mit Rozga, Hödl, Beck oder Böving geht leider nicht.

Geh bitte. Tochi, Rozga sowie Horvat, Hödl ... vielleicht auch Beck, SogloDamit sind wir auf diesen Positionen "wuchtiger":D besetzt als in der Vorsaison.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Das ist leider auch seine einzige. Und man konnte bereits in den Vorbereitungsspielen sehen, dass man Alternativen bei den Standards ausprobiert. Hödl und Max übernahmen das im letzten Spiel obwohl Horvat am Platz war.

Und für unsere Spielweise braucht es 1 starken MF neben Stanko der körperlich dagegen halten kann. Tomi mit Rozga, Hödl, Beck oder Böving geht leider nicht.

Das ist halt kompletter Blödsinn weil er auch technisch im Passspiel besser ist als zB Tochi. Sein Manko sind die Zweikampfwerte die werden aber eigentlich auch besser, würde er nach hinten so spielen wie nach vorne wäre er eh nicht mehr bei uns.

Und zum 'Jatta-Thema'=> hab ich mich also nicht geirrt, dass es kein einziges Gerücht über einen Interessenten gab, seit er bei uns ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUK schrieb vor 4 Stunden:

Und zum 'Jatta-Thema'=> hab ich mich also nicht geirrt, dass es kein einziges Gerücht über einen Interessenten gab, seit er bei uns ist? ;)

Das uns die großen Klubs wegen Jatta nicht mit Geld erschlagen werden war doch bitte jedem klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb am 15.7.2025 um 16:55 :

Machen wir den Wert eines Spielers jetzt eigentlich schon an der Anzahl der Gerüchte fest? Wenn ja muss uns Johnston ja bald ein Stadion finanzieren...

Nein sagt ja keiner aber kA Bemühen&angeblich gute Laufwege interessiern halt anscheinend doch niemanden ausser ein paar Sympathisantn im asb, deswegn hätte es mich in dem Fall interessiert ob ich doch was verpasst hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein IV-X? Ist mir entgangen und auch nicht nötig.

Was ich mich (schon wieder/noch immer) frage:
Wo Soglo? Heute nicht beim Sturm1A, nicht bei Sturm1B, nicht bei Sturm II im Einsatz.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ein IV-X? Ist mir entgangen und auch nicht nötig.

Was ich mich frage:
Wo Soglo? Heute nicht beim Sturm1A, Sturm1B, SturmII im Einsatz.

Soglo hat doch gegen Voitsberg gespielt, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Soglo hat doch gegen Voitsberg gespielt, oder? :ratlos:

Stimmt, hab das gerade nachgelesen. Dennoch: Mit seinen Referenzen und einem halben Jahr bei uns grundelt er immer noch in der B-Elf herum. Irgendwas ist da faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, hab das gerade nachgelesen. Dennoch: Mit seinen Referenzen und einem halben Jahr bei uns grundelt er immer noch in der B-Elf herum. Irgendwas ist da faul.

Gibts halt öfter mal, dass Spieler länger brauchen .. Dortmund hat Couto für 25 Millionen geholt, und der hat die 1. Saison weniger als 0 gezeigt, und Soglo ist erst eine halbe Saison da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Würde nicht sagen dass da was faul ist. Heute war eben zu entscheiden wer von Karic und Soglo gegen HSV und wer gegen Voitsberg startet. Die Wahl ist halt auf Karic gefallen.

Soglo ist für mich schon nah an der Startelf aber anscheinend dürfte er defensiv noch nicht solide genug agieren. Offensiv und mit dem Ball gefällt er mir sogar sehr gut. Das war bei Johnston aber 1:1 das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag