Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. April 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4706247/Sturm-Graz_Entscheidung-uber-AvdijajZukunft-naht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4706247/Sturm-Graz_Entscheidung-uber-AvdijajZukunft-naht Okay das sollt ja eh bald dann sein. Vll war Donis ein wenig grantig beim SPiel weils schon ne Entscheidung gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4706247/Sturm-Graz_Entscheidung-uber-AvdijajZukunft-naht Der Artikel ist 9 tage alt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2015 Was soviel heißt, dass wir die kommenden Tage mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2015 Heute ist übrigens bei ServusTV in Sport und Talk ein Beitrag über Sturm u.a. mit INterview von Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. April 2015 Heute ist übrigens bei ServusTV in Sport und Talk ein Beitrag über Sturm u.a. mit INterview von Kienast wann läuft das immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) wann läuft das immer? 20:15 bearbeitet 20. April 2015 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Also, ich denke nicht dass Schalke Avdijaj jetzt schon zurückholt. Ein weiteres Jahr hier täte ihm sicher gut. Das Projekt, ihn in Graz ein wenig zu "erden" würde durch eine so schnelle Rückholung ja ad absurdum geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Ich denke auch, dass er noch bleiben wird - er sollte ja raus aus "the hood" und sich aufs Kicken konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. April 2015 20:15 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. April 2015 Die aktuelle "Sportwoche" widmet den 3 Jungblackies Gruber, Avdijaj und Lovric eine Doppelseite. U.a. erwähnt Lovric Zimmerkollege Stankovic das Sandi auf Grund der Schule (er geht ins BORG Monsberger btw.) viele Einheiten verpasst und oft gar nur 2-3 mal in der Woche mittrainieren kann. Sonst würde er öfters spielen meint Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2015 Die aktuelle "Sportwoche" widmet den 3 Jungblackies Gruber, Avdijaj und Lovric eine Doppelseite. U.a. erwähnt Lovric Zimmerkollege Stankovic das Sandi auf Grund der Schule (er geht ins BORG Monsberger btw.) viele Einheiten verpasst und oft gar nur 2-3 mal in der Woche mittrainieren kann. Sonst würde er öfters spielen meint Stankovic. Lovric geht soweit ich weiß ins Oeversee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 Lovric geht soweit ich weiß ins Oeversee Oeversee ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. April 2015 Aha, zu mir sagte wer Monsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 Aha, zu mir sagte wer Monsberger. Jo, ist eigentlich eh nicht so wichtig: http://www.oeversee.at/cms/schulprofil/sportklassen/ballsportklasse-oberstufe/ Hier unter der Headline "Prominente Oeversee-Schüler" steht er dabei, direkt nach Schopp und Almer und vor Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts