kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: ist der leicht auch technisch so begabt? Der ist schneller als sein Schatten. Technik wird beim Stürmer überbewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: ist der leicht auch technisch so begabt? Er ist schnell, und schnell. Dazu ist er noch schnell, und hat eine außerordentliche Schnelligkeit. Das wars dann aber auch so ziemlich mit seinen Stärken. bearbeitet 7. Dezember 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Er ist schnell, und schnell. Dazu ist er noch schnell, und hat eine außerordentliche Schnelligkeit. Das wars dann aber auch so ziemlich mit seinen Stärken. Heute hat er aber auch bewiesen, dass er Tore schießen kann, oder? Interessant wirds dann, wenn er eine Vorbereitung mit Sturm absolviert. Die hatte er noch nd. bearbeitet 7. Dezember 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Interessant wirds dann, wenn er eine Vorbereitung mit Sturm absolviert. Die hatte er noch nd. woot? meinst wegen verletzungen? bei uns is er halt doch schon 1.5 jahre ok geht um beganovic ja aber wird auch die luft nach oben hin dünn, spannender spieler auf jeden fall bearbeitet 7. Dezember 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: woot? meinst wegen verletzungen? bei uns is er halt doch schon 1.5 jahre Es geht um beganovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Es geht um beganovic ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Heute hat er aber auch bewiesen, dass er Tore schießen kann, oder? Interessant wirds dann, wenn er eine Vorbereitung mit Sturm absolviert. Die hatte er noch nd. Ja sicher kann er das. Aber ich glaub nicht, dass es für oben reicht. Dazu ist seine Technik zu schlecht und er ist körperlich zu schwach. Er ist halt ein sehr schnelles Henderl, das funktioniert in Liga 2 gut, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er auf höherem Niveau bei unserer Spielweise reinpasst. Ziemlich ähnlich wie Fuseini eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ja sicher kann er das. Aber ich glaub nicht, dass es für oben reicht. Dazu ist seine Technik zu schlecht und er ist körperlich zu schwach. Er ist halt ein sehr schnelles Henderl, das funktioniert in Liga 2 gut, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er auf höherem Niveau bei unserer Spielweise reinpasst. Ziemlich ähnlich wie Fuseini eigentlich Am Körper muss er noch arbeiten, aber dafür wäre ja die Vorbereitung da. Bei seiner Körpergröße (1,78?) kann das dann aber schon passen. Fuseini ist doch sehr klein gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Am Körper muss er noch arbeiten, aber dafür wäre ja die Vorbereitung da. Bei seiner Körpergröße (1,78?) kann das dann aber schon passen. Fuseini ist doch sehr klein gewesen. Daran sollte er halt arbeiten, bevor und damit er oben eine Chance bekommt. Zwecks der Fairness wärs. Für jetzt ists einmal gut, dass er eine gute Ergänzung für die Amateure ist, damit wir dort nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Es wird auf einen Spieler der technisch schwach, super skinny aber dafür auch ultra schnell ist hinghaut? Emanuel Emegha gefällt das eher nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 7. Dezember 2024 1 hour ago, killver said: Jatta ist zu schwach für uns. Wer das nicht sieht hat echt wenig ahnung vom fußball. Und ja, das ist meine meinung. 1 hour ago, killver said: Jatta is ja nicht erst seit ein paar wochen bei uns. Der welpenschutz muss endlich vorbei sein Du führst da aber schon einen persönlichen Kreuzzug, oder? Ich dachte immer, dass Stuermer an Toren gemessen werden. Zumindest wird hier einem das ständig gesagt (auch wenn ich da anderer Meinung bin). Also was war heute schlecht an Jatta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 6 Minuten: Also was war heute schlecht an Jatta? Geh bitte. Das hat man eh gesehen. Ok. Er hat ein Tor gemacht. Der Schuss war übrigens abgefälscht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich glaube, spätestens mit dem Sturmtifo-Post auf Instagram kann man wohl den Gazibegovic-Wechsel als eingetütet sehen. Ich möchte aber trotzdem noch die Gelegenheit nutzen, mich im Kaderspieler-Thread angemessen von Gazi zu verabschieden. Jusuf Gazibegovic wurde Ende September 2020, als Reaktion auf den Ausfall von Vincent Trummer verpflichtet, als ein Spieler, der "auch rechts" spielen kann. Nachdem der damalige Stamm-Rechtsverteidiger Sandro Ingolitsch ein halbes Jahr nach der Verpflichtung von Gazibegovic durch ein Einsteigen des Austrianers Pichler schwer verletzt wurde, kam die Sternstunde von Jusuf Gazibegovic bei Sturm. Fast 4 Jahre später kann man wohl sagen, dass er bei uns den besten Verteidiger auf der rechten Außenposition in den letzten Jahren, wenn nicht überhaupt, gespielt hat. Jusuf zeichneten seine Schnelligkeit, seine Stärke bei Standards, sein unbedingter Willen und seine Zweikampfstärke aus. Natürlich hat Gazi auch die ein oder andere gelbe Karte einstecken müssen (insgesamt 34 Stück). Er war aber mMn ein Spieler, der zwar oft hart, aber niemals unfair gespielt hat. So ist er während seiner Zeit bei Sturm nur einmal voreilig vom Schiedsrichter zum Duschen geschickt worden, mit einer gelb-roten Karte in der Europa-League gegen Lazio (auswärts beim 0:0 in der Saison 2022/23). Auch verletzungsbedingt mussten wir nicht oft auf ihn verzichten, die längste Pause legte er aufgrund des Corona-Viruses in der Saison 2021/22 ein, als er 4 Spiele verpasste. Wir verlieren mit Gazi auch einen Spieler, der Freistöße reinzwirbeln konnte, wie aktuell kein anderer in unserem Kader. Höchstens Mani Sarkaria kommt da noch etwas ran. Von seinen 7 erzielten Toren für Sturm erzielte er 4 Tore vom Punkt aus. Auch wenn der Begriff des "Sturmgeistes" wohl durch den damaligen Kurzzeittrainer Markus Schopp etwas in Ungnade gefallen ist, kann man wohl sagen, dass Gazibegovic diesen verkörpert hat. Ich kann mich an keine Partien erinnern, bei denen ich das Gefühl hatte, das Gazi die verloren gegeben hat. Ein Kämpfer bis zum Schluss. Das er nach dem Meisterschaftsfinale und heute zum Abschied die ein oder andere Träne vergossen hat, unterstreicht sein Sturm-Herz nur umso mehr. Mach es gut Gazi, viel Erfolg bei Kölle und lass dich wieder mal in Graz blicken! bearbeitet 7. Dezember 2024 von Sohnemann 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 7. Dezember 2024 19 minutes ago, pit1312 said: Geh bitte. Das hat man eh gesehen. Ok. Er hat ein Tor gemacht. Der Schuss war übrigens abgefälscht… Geh bitte triffts ziemlich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts