Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten:

Es hat heute genau auch der richtige Mann getroffen. So ein CL Tor für den "Starstürmer" kann richtig viel wert sein

mit den ligatoren und dem heutigem 2 Millionen Tor kann man zumindest schon mal fix sagen, dass der Kauf die richtige Entscheidung war 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten:

Es hat heute genau auch der richtige Mann getroffen. So ein CL Tor für den "Starstürmer" kann richtig viel wert sein

4 Mio für Biereth war ein Schnapper und das wahre Meisterstück von Schicker. Man kann nur hoffen dass da nicht eine zu krasse WVK drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 47 Minuten:

Man muss wieder einmal Tochi herausheben. Diese Ruhe am Ball und dann  spielt er so einen geisteskranken No-Look Pass der zum Tor führt. Er taugt mir irrsinnig. 

Nicht unter 15geld hergeben.. mindest ein prass samt boni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor einer Stunde:

4 Mio für Biereth war ein Schnapper und das wahre Meisterstück von Schicker. Man kann nur hoffen dass da nicht eine zu krasse WVK drin ist.

EDIT: WVK mit RKK verwechselt - egal

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Einfach 4 Jahre behalten und dann den Vertrag verlängern :augenbrauen:

Verkaufen! Otar Messi, GAZI den Euchnuchen, den Abwehrwü, und JGS an Vertrag auf Lebenszeit geben. Und für den alten Mann Hierli an goldenen Rollator besorgen, damit er runterspringen kann fürs dropkick Foto in 2032 (15.Jahrestag) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon, Mimimi, Sau durchs Dorf treiben etc...aber mir hat Khudyakov gestern absolut nicht gefallen.

Fußballerisch war das absolut nichts, angefangen mit der einstudierten Variante am Anpfiff bis zu den Unsicherheiten in der Luft oder zur Eckenserie in HZ 2...

Ich hoffe der Bursche trinkt ein paar Beruhigungsvodka und steigert sich die nächsten Spiele, aber das war gestern eine Performance die wir von zB Maric auch haben hätten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß schon, Mimimi, Sau durchs Dorf treiben etc...aber mir hat Khudyakov gestern absolut nicht gefallen.

Fußballerisch war das absolut nichts, angefangen mit der einstudierten Variante am Anpfiff bis zu den Unsicherheiten in der Luft oder zur Eckenserie in HZ 2...

Ich hoffe der Bursche trinkt ein paar Beruhigungsvodka und steigert sich die nächsten Spiele, aber das war gestern eine Performance die wir von zB Maric auch haben hätten können

Ich wollte gerade nach der Einschätzung des Russen :D fragen. Also danke mal für deine.

Gibt es noch weitere Einschätzungen von Khudyakov? Ich konnte das Spiel leider nur mit einem halben Auge verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
8 minutes ago, Zippo said:

Gibt es noch weitere Einschätzungen von Khudyakov? Ich konnte das Spiel leider nur mit einem halben Auge verfolgen.

Man muss dies einfach ganz nüchtern betrachten, auch wenn es als Tormann wirklich sehr schwer ist, wenn man keine Spielminuten hat und dann "ins kalte Wasser geworfen wird" (noch dazu in der CL), ABER fußballerisch war das gestern (hoffentlich war es die Nervösität) wirklich sehr sehr wenig bis gar nichts. Hält Kugel noch länger am Fuß hinten bis der Stürmer presst als Scherpen (und dieser lässt mich oft schwer verzweifeln, auch wenn ich grundsätzlich ein sehr großer befürworter bin von rausspielen anstatt "hoch und weit bringt Sicherheit") und spielt dann hinten den mega kritischen Pass zum Mitspieler der dann den Ball kurzfristig verarbeiten muss. Ausschüsse usw. wirklich nie an den Mann (wäre gespannt ob es eine Statistik für "Passquote ohne flacher kurzer Pass seitlich auf IV" gibt und wenn ja dann wäre er da unter 10%). In der Luft halt auch einfach nicht gut derzeit, aber hier sind wir halt mit KS auch extrem verwöhnt. 

Zusammenfassend muss man sagen, dass dies gestern von ihm wirklich genau nichts war, auch wenn es wirklich schwer ist so kurzfristig spielen zu müssen ohne Praxis und noch dazu in der CL in dem Alter. Hoffentlich kommt da die Steigerung, wobei man aber auch ehrlich sein muss, dass der Tormann nicht der Faktor sein müsste bei den nächsten zwei Spielen in der Liga. Gegen Lille hoffe ich ja nicht, dass viele etwas großes und eine Überraschung erwarten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RHW77 schrieb vor 4 Minuten:

Ausschüsse usw. wirklich nie an den Mann (wäre gespannt ob es eine Statistik für "Passquote ohne flacher kurzer Pass seitlich auf IV" gibt und wenn ja dann wäre er da unter 10%). In der Luft halt auch einfach nicht gut derzeit, aber hier sind wir halt mit KS auch extrem verwöhnt. 

6/25 angekommene lange Pässe laut Sofascore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin auch (noch) nicht überzeugt von ihm. Fußballerisch eher am unteren Limit und wirkte sehr unsicher. Im englischen Kommentar wurde auch durchgehend (lobend) erwähnt wie sehr unsere IV arbeitet um dem jungen Torhüter zu entlasten. Fast wie im Eishockey.

Das Gurkerl beim quasi-Gegentor darfst so auchnet bekommen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 11 Minuten:

Bin auch (noch) nicht überzeugt von ihm. Fußballerisch eher am unteren Limit und wirkte sehr unsicher. Im englischen Kommentar wurde auch durchgehend (lobend) erwähnt wie sehr unsere IV arbeitet um dem jungen Torhüter zu entlasten. Fast wie im Eishockey.

Das Gurkerl beim quasi-Gegentor darfst so auchnet bekommen.

Naja, da wird viel Nervosität dabei gewesen sein. Erstes Spiel und dann gleich Champions League,  er hat das ganz ordentlich gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag