killver V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Nach der Länderspielpause gibts dann aber hoffentlich endlich eine neue Rangordnung vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Yalcoue wurde nie gescholten, der liefert seit Beginn Ja, aber es gibt da bei einigen eine große Abneigung gegen die Verpflichtung von Leihspielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Nach der Länderspielpause gibts dann aber hoffentlich endlich eine neue Rangordnung vorne. Wie schnell haben’s deinen post jetzt verschoben? Never mind… Aber ernst gemeint, was stellst dir vorne konkret vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 War hat geyrhofer keine Schienbeinschoner oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2024 Ich würde gerne wieder öfter hirvat statt böving sehn. Allein wegen den Standards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Masudi schrieb Gerade eben: War hat geyrhofer keine Schienbeinschoner oben? Spielt mit kurze Stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. November 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Nach der Länderspielpause gibts dann aber hoffentlich endlich eine neue Rangordnung vorne. Diese Hoffnung hab ich schon verloren zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Wie schnell haben’s deinen post jetzt verschoben? Never mind… Aber ernst gemeint, was stellst dir vorne konkret vor? Hauptsache nicht Jatta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Gerade diese Standardstärke braucht man um solche Spiele drüberzukommen. Das war ein Rezept letztes Jahr. Wenn Tomi solche Sarkaria Hochform Ecken immer tritt hat er für mich einen Stammplatz in der Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Gerade diese Standardstärke braucht man um solche Spiele drüberzukommen. Das war ein Rezept letztes Jahr. Wenn Tomi solche Sarkaria Hochform Ecken immer tritt hat er für mich einen Stammplatz in der Liga. Genau! Damm matchr er sich mit willi was halt zach is, wenn beide lieblinge von mir draußen sind. Aber ja, beide werden wohl gleichzeitig ned platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Genau! Damm matchr er sich mit willi was halt zach is, wenn beide lieblinge von mir draußen sind. Aber ja, beide werden wohl gleichzeitig ned platz haben Zumindest in diesen Zwischenspielen in engl wochen kann man aber Otar ruhig mal draußen lassen dann zu beginn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. November 2024 Tomis Ecken ich hoffe die dürfen wir jetzt wieder etwas regelmäßiger sehen. überhaupt mit Yardimici, der ist schon eine Waffe in der Luft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Vor allem Willis Leistung dabei komplett verschweigen. Spoiler der war schlechter als Jatta heute. Aber Jatta ist nie wirklich gut. langsam sollte man vielleicht zugeben, dass er ein Fehlkauf ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Black-White1909 schrieb vor 24 Minuten: Tomis Ecken ich hoffe die dürfen wir jetzt wieder etwas regelmäßiger sehen. überhaupt mit Yardimici, der ist schon eine Waffe in der Luft Ich als kritiker von yardimci gebe zu, er und gscheide ecken gegen tiefstehende gegner sind key! Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Ich als kritiker von yardimci gebe zu, er und gscheide ecken gegen tiefstehende gegner sind key! Wow Wieso bist du Kritiker? Was gefällt dir an ihm nicht? So viele Einsatzminuten hatte er noch gar nicht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. November 2024 pit1312 schrieb vor 28 Minuten: Aber Jatta ist nie wirklich gut. langsam sollte man vielleicht zugeben, dass er ein Fehlkauf ist Ihm kann man nicht mal vorwerfen dass er die Chancen nicht verwertet, er kommt zu keiner, da es ihm an Technik, Spielverständnis und Positionsspiel fehlt. Jede Einsatzminute ist verschwendete Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts