Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Superstar
10 hours ago, MegamanX said:

Ich fand Bövings Standards in den Partien davor (Salzburg, GAK) eigentlich ziemlich gut?

Ganz umsonst wird er nicht auf der Liste der besten U23 Assistgeber Europas sein. Aber was zählt schon eine Statistik, wenn mir mein Gefühl was anderes sagt… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 14 Stunden:

Nach Durchsicht der letzten Seiten dieses Threads bin ich jetzt zur Erleuchtung gekommen.

Wir haben ja nur Graupen im Kader.

Inhalt unsichtbar machen

Und Grgic! Aber der darf nicht spielen.

Soll ma mit dem Thema wieder Anfangen?

Ich frag nur vorher freundlich. Scheint einigen ja ein Anliegen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
swalley schrieb vor 4 Minuten:

Chukwuani auch mit einer Bomben Leistung heute. Hätte ich nie gedacht dass wir Stankovic so gut ersetzen können.

Wahrscheinlich unpopuläre Meinung aber Stanko wird es sehr schwer haben Tochi wieder rauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich unpopuläre Meinung aber Stanko wird es sehr schwer haben Tochi wieder rauszuspielen.

Geht dann auf die 8 wenn yalcoue nicht mehr da ist?

War ja denke ich auch irgendwann mal der Ursprungsplan

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sys2-3-5 schrieb vor 21 Minuten:

7. die Leihspieler: für mich waren Gestern einfach zu viele (für uns, perspektivenlose) Leihspieler am Feld. Irgendwie schenken wir Spielern die uns in kürze Verlassen werden diese wichtigen Erfahrungsmomente, steigern deren Marktwerte und unsere eigenen Spieler sitzen auf der Bank und sehen zu. Erinnert mich an die Svetits Ära beim GAK.

In der Grundaufstellung waren es 2 Leihspieler, Scherpen und Yalcouye. Beide, so behaupte ich, haben den Unterschied zwischen Klasse & Mittelklasse ausgemacht. Auf dieser Bühne wüsste ich nicht, welcher Spieler von der Ersatzbank diese zwei auch nur annähernd ersetzen könnte bzw. keinen Leistungsabfall bewirken würde. Dass Yardimci, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, eingewechselt wurde, lag auf der Hand und war, ob seiner Schnelligkeit auch absolut berechtigt. Für einen Trainer (guten) sollte weder Alter, noch Vertragssituation ein Aufstellungsargument sein, sondern ausschließlich seine gewonnenen Eindrücke aus Trainings & Spieleinsätzen. 

sys2-3-5 schrieb vor 37 Minuten:

8. unsere unberücksichtigte Jugend. Allein mit Einsätzen in solchen Spielen könnte man die Marktwerte der eigenen Jugend in Höhen treiben die man durch Punkte nicht macht. Ein Leon gestern anstatt Yardimci, hätte seine Marktwert um weitere 500.000 erhöht - ja nicht in einem Spiel, jedoch über ein paar Einsätze.

Gewagte These! Bei einer z.B. 9:1 Klatsche, würde ein Treffer von Leon wohl kaum den Marktwert erhöhen, auch nicht, wenn er 10 Minuten mittrabt und "schön läuft".  Sind ja weltweit keine Trotteln, die da "einkaufen", sondern durchaus Experten, die sich von Einsatzminuten alleine sicher nicht blenden lassen, sondern das Gesamtpaket genauestens unter die Lupe nehmen.

Alle anderen Punkte unterschreibe ich sofort!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Gewagte These! Bei einer z.B. 9:1 Klatsche, würde ein Treffer von Leon wohl kaum den Marktwert erhöhen, auch nicht, wenn er 10 Minuten mittrabt und "schön läuft".  Sind ja weltweit keine Trotteln, die da "einkaufen", sondern durchaus Experten, die sich von Einsatzminuten alleine sicher nicht blenden lassen, sondern das Gesamtpaket genauestens unter die Lupe nehmen.

Also gerade bei Offensivspielern glaube ich schon, dass da solche Leistungsnachweise in Form von Toren und Vorlagen einen sehr großen Marktwert-Schub geben könnten, unabhängig davon, wie die Mannschaft in der Gesamtheit abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Also gerade bei Offensivspielern glaube ich schon, dass da solche Leistungsnachweise in Form von Toren und Vorlagen einen sehr großen Marktwert-Schub geben könnten, unabhängig davon, wie die Mannschaft in der Gesamtheit abschneidet.

Wenn er Torschützenkönig in der YL wird, bringt das sicher mehr, als wenn er von Schlotterbeck abgekocht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er Torschützenkönig in der YL wird, bringt das sicher mehr, als wenn er von Schlotterbeck abgekocht wird. 

Natürlich nicht, das sind völlig andere Welten. Einsätze und gegebenfalls Erfolgserlebnisse in der CL sind überhaupt nicht mit der YL vergleichbar. Und es keiner sowieso kann sagen, wie er sich statt einem der anderen Stürmer gestern gemacht hätte.

Aber mein Post von vorher war ja prinzipiell nur auf die Aussage, dass einzelne Tore nichts für den Marktwert bringen würden bezogen, unabhängig der Personalien.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Was genau bringt ihm dass? kennst du die Schützenkönige der Youth League außerdem ist tatsächlich ein anderer Österreicher gerade erster mit 6 Toren.

Bitte so etwas ist typisch Österreich, lasst Grgic endlich in der Kampfmannschaft ran, so geht Entwicklung, Ilzer muss ihn endlich bringen.

Zvonarek und Yalcouye sind nur marginal älter, es macht keinen Sinn bei Grgic anzuführen, er muss sich rantasten.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 5 Stunden:

Was genau bringt ihm dass? kennst du die Schützenkönige der Youth League außerdem ist tatsächlich ein anderer Österreicher gerade erster mit 6 Toren.

Bitte so etwas ist typisch Österreich, lasst Grgic endlich in der Kampfmannschaft ran, so geht Entwicklung, Ilzer muss ihn endlich bringen.

Zvonarek und Yalcouye sind nur marginal älter, es macht keinen Sinn bei Grgic anzuführen, er muss sich rantasten.

Wenn Grgic so einen Impact hätte wie Yalcouye, dann würde er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Grgic so einen Impact hätte wie Yalcouye, dann würde er spielen.

Was ist das den für ein blöder Vergleich. Grgic muss nur besser oder gleich gut wie seine Konkurrenz im Sturm sein und nicht besser als Yalcouye. Und was wäre den der angemessene Impact für Grgic? Etwa Tore? Ich tu mir echt schwer diese Aussagen zu verstehen :eek:

Grgic hat das Talent und beweist es regelmäßig. Das mindeste was er sich inzwischen verdient hat, ist eine erneute Chance wenn einer ausfällt oder eine Pause braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Was ist das den für ein blöder Vergleich. Grgic muss nur besser oder gleich gut wie seine Konkurrenz im Sturm sein und nicht besser als Yalcouye. Und was wäre den der angemessene Impact für Grgic? Etwa Tore? Ich tu mir echt schwer diese Aussagen zu verstehen :eek:

Grgic hat das Talent und beweist es regelmäßig. Das mindeste was er sich inzwischen verdient hat, ist eine erneute Chance wenn einer ausfällt oder eine Pause braucht.

Du solltest halt auch das zitierte Posting lesen, auf das ich repliziere. Dann gehts leichter mit dem Verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag