Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Verteidiger hätten einen am Boden liegenden gewürgt und geschlagen?

Unsere Kicker werden immer gewürgt und unsere Kicker werden ausgeschlossen. Wir bekommen beides. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 hours ago, stormzy said:

Was auch immer Gishamer da geritten hat, aber ein viel schlechtes Urteilsvermögen kann ma da eigentlich nicht mehr an der Tag legen... und natürlich bestätigt er das dann so im Schiribericht. :[

Ich setz mal meinen Alu-Hut auf und sage, der Gishammer hat sich in der Pause die ORF-Analyse zum 1:0 nochmal angesehen, wo ausser Mählich ja jeder gemeint hat, klar, Foul von Biereth - also hat der Gishammer in der 2. Hälfte auf irgendeine Situation gewartet, wo er "ausgleichende Gerechtigkeit" walten lassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
af9911 schrieb vor 15 Minuten:

Daher ist von unseren Kader-Spielern im (wichtigen und ertragsstarken) offensiven Bereich Camara die Zukunftshoffnung. Jatta in Ehren, ich würde es mir wünschen, aber da muss er sich in vielen Belangen enorm steigern und bei einer Leihe des Türken wird er umso weniger Einsatzzeit erhalten um sich zu entwickeln (wie Camara auch).

Was Jatta betrifft sollte man sich die PK zum Spiel gegen Wattens anhören. Da sagt CI sehr deutlich was er von Jatta hält und das hört sich für mich nicht wie Floskeln an. Aber was weiß der Ilzer schon, er sieht Jatta ja nur jeden Tag beim Training. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Was Jatta betrifft sollte man sich die PK zum Spiel gegen Wattens anhören. Da sagt CI sehr deutlich was er von Jatta hält und das hört sich für mich nicht wie Floskeln an. Aber was weiß der Ilzer schon, er sieht Jatta ja nur jeden Tag beim Training. 

Seit ein gewisser Pep bei den Bayern war, weiß auch ein Fussballfan, wie man einen Spieler aussergewöhnlich loben und ihn dennoch auf der Bank sitzen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Gibts eine 2-3 Sätze zusammenfassung davo bitte? Wäre sehr dankbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

Seit ein gewisser Pep bei den Bayern war, weiß auch ein Fussballfan, wie man einen Spieler aussergewöhnlich loben und ihn dennoch auf der Bank sitzen lassen kann.

Seit wann lässt CI Jatta auf der Bank sitzen? Er bekommt unter Ilzer regelmäßig seine Einsätze,  einmal von Anfang an, einmal als Wechselspieler. Das ist ja füf viele hier herinnen das Problem, welche ihn gerne gleich auf die Tribüne verbannen wollen. Dieser Vergleich ist also Nonsens. 

markymushroom schrieb vor 19 Minuten:

Bitte selbst anhören, es geht auch darum wie er es sagt. Ab Minute 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markymushroom schrieb vor 40 Minuten:

Wie schon geschrieben - am besten selbst anhören, aber kurz zusammengefasst:

Er ist ein guter Junge der viel Klasse hat. Ilzer ist froh dass er endlich die Tore gemacht hat und hofft dass er das nach den vergangenen Rückschlägen bald schon auch konstant zeigen kann.

Aja - und seedy und Mika sind jetzt beste Freunde :lol:

bearbeitet von Hallo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Seit wann lässt CI Jatta auf der Bank sitzen? Er bekommt unter Ilzer regelmäßig seine Einsätze,  einmal von Anfang an, einmal als Wechselspieler. Das ist ja füf viele hier herinnen das Problem, welche ihn gerne gleich auf die Tribüne verbannen wollen. Dieser Vergleich ist also Nonsens. 

Ich nehme an, er will damit andeuten, dass Jatta wegen dem Leihspieler auf der Bank sitzen wird. Die Situation wird sicher für ordentlich Diskussion sorgen. Spielt der Leihspieler vor Jatta, wird es heißen, aber die Minuten braucht Jatta um endlich zu explodieren (Zitat: Ilzer), sitzt er auf der Bank, wozu haben wir den geholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hallo123 schrieb vor 12 Minuten:

Aja - und seedy und Mika sind jetzt beste Freunde :lol:

Puh das wird dem Karic gar nicht gefallen. Er und Mika sind Nachbarn und kocht auch öfters für ihn :D

Q ich glaub Krone von vor ein paar Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
2 hours ago, graz_fan said:

Ich nehme an, er will damit andeuten, dass Jatta wegen dem Leihspieler auf der Bank sitzen wird. Die Situation wird sicher für ordentlich Diskussion sorgen. Spielt der Leihspieler vor Jatta, wird es heißen, aber die Minuten braucht Jatta um endlich zu explodieren (Zitat: Ilzer), sitzt er auf der Bank, wozu haben wir den geholt :davinci:

Wahrscheinlich haben wir Yardimci nur geliehen, damit wir ihn eine Saison lang auf die Bank bzw. Tribüne setzen. Dann sinkt der Marktwert und nächsten Sommer bekommen wir ihn für den Preis, den wir heuer zahlen wollten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ei, Ei, Ei.

Das ASB (den Sturm Channel) kannst in näherer Zukunft kicken.

Die Grgic-Jünger haben bestätigt Oberwasser. Die nähere Zukunft wird trotzdem wenig bis goar keine Minuten für Leon über haben. Das wird für weiteren Zündstoff hier sorgen.

Ich hoffe der Klub hat klar intern die Hierachien (wer wann wo und wie spielt) abgesteckt. Dann gibt es eigentlich keine Diskusionen.

Aber es wird lustig in Zukunft. Für jeden spielerischen Schas wird Grgic gefordert werden.

DER BUA TUT MIR JETZT SCHON LEID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag