Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 41 Minuten:

Ob der was bringt? 

Erste Spiel für die Bayern und dann so. Ich glaub, der kann als Aushilfe für Kiti helfen :)

Sollte Prass wirklich weg sein, werden wir wohl auch beide zusammen am Feld sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zvonarek ist sicher ein Vorgriff auf den Prass Abgang.

Stärkste Elf in meinen Augen:

Scherpen

Gazigebovic XXX Wüthrich Karic (X?)

Stankovic

Zvonarek Horvat

Kiteishvili

Biereth Sarkaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da bin ich eher für Böving als Stamm.

Das ist immer noch ein Leihspieler. Der müsste schon erheblich stärker als Böving sein, und das seh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HerBkm schrieb vor 22 Minuten:

Da bin ich eher für Böving als Stamm.

Das ist immer noch ein Leihspieler. Der müsste schon erheblich stärker als Böving sein, und das seh ich nicht.

Was hat das bitte mit dem Status Leihspieler zu tun. Wenn er besser ist, wird er spielen. Und meiner Meinung nach hat der das Potential dafür. Wir reden hier von einem Spieler, der ein Spiel ähnlich wie ein Gloukh lenken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Was hat das bitte mit dem Status Leihspieler zu tun. 

Alles

graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Wenn er besser ist, wird er spielen. Und meiner Meinung nach hat der das Potential dafür. Wir reden hier von einem Spieler, der ein Spiel ähnlich wie ein Gloukh lenken kann. 

Extrem kurzfristig gedacht. Es geht darum, was auch mittelfristig am besten für den Klub ist, und ohne Not auf die Entwicklung der eigenen Talente zu scheißen um für jemand anderen auszubilden gehört da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Alles

Extrem kurzfristig gedacht. Es geht darum, was auch mittelfristig am besten für den Klub ist, und ohne Not auf die Entwicklung der eigenen Talente zu scheißen um für jemand anderen auszubilden gehört da nicht dazu.

Wirklich? Welchem Talent verstellt diese Leihe den heuer einen Platz? Letzte Saison hatten wir die meiste Zeit große Probleme Qualität von der Bank fürs Mittelfeld zu bringen. Gerade mittel- und langfristig werden wir aber solche Spieler brauchen, um das Niveau zu halten. Mit Kaufen schaffen wir das nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Alles

Wenn es aber auch eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf gibt, dann ist es auch mittelfristig gut wenn er bei uns Leistung bringt und so seinen Wert nach oben schraubt.

Und im Endeffekt muss natürlich der Erfolg als Mannschaft stehen. Man hätte statt Jaros auch Bignetti aufstellen können und statt Biereth mit Grgic spielen im Frühjahr. Ob das Ergebnis das selbe gewesen wäre, darf jeder für sich selbst beantworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Wenn es aber auch eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf gibt, dann ist es auch mittelfristig gut wenn er bei uns Leistung bringt und so seinen Wert nach oben schraubt.

Und im Endeffekt muss natürlich der Erfolg als Mannschaft stehen. Man hätte statt Jaros auch Bignetti aufstellen können und statt Biereth mit Grgic spielen im Frühjahr. Ob das Ergebnis das selbe gewesen wäre, darf jeder für sich selbst beantworten. 

Das mit der Beteiligung bei einem Verkauf habe ich noch nie gehört? Wie soll das gehen? Gab es das schon mal?

Interessanter Gedanke auch wenn es natürlich nicht Bignetti oder Grgic gewesen wären sondern Wloda und Maric. Spekulativ würde ich sagen, wir verlieren im Cup gegen Salzburg und werden 2 in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
15 minutes ago, graz_fan said:

Das mit der Beteiligung bei einem Verkauf habe ich noch nie gehört? Wie soll das gehen? Gab es das schon mal?

Interessanter Gedanke auch wenn es natürlich nicht Bignetti oder Grgic gewesen wären sondern Wloda und Maric. Spekulativ würde ich sagen, wir verlieren im Cup gegen Salzburg und werden 2 in der Liga.

Die Beteiligung ist sozusagen eine Ausbildungsentschädigung. Machen viele große Klubs um ihre Spieler unterzubringen, wenn sie nicht so ein Netzwerk haben wie city etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lovro kann eigentlich gar nicht der Ersatz für Prass sein. Was willst mit einem reinen Rechten auf der linken Position? Gut, vielleicht soll Tomi als linksfuß auf die linke Position gehen und er macht rechts (da würds dann auch Sinn machen, wenn man keinen offensiven LV braucht, weil man so 2 sehr offensive 8er hätte). Ich glaub einfach, dass man wen will, der Kiti (fast) 1:1 ersetzen kann, falls dieser wechselt oder für die CL ausfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Hat es zb. bei Rapid mit Joelinton gegeben. Nur das Rapid in diesem Fall nix bekommen hat, weil Hoffenheim den Spieler nach dem Stichtag verkauft hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WegaTheMega schrieb vor 4 Stunden:

Zvonarek ist sicher ein Vorgriff auf den Prass Abgang.

Stärkste Elf in meinen Augen:

Scherpen

Gazigebovic XXX Wüthrich Karic (X?)

Stankovic

Zvonarek Horvat

Kiteishvili

Biereth Sarkaria

Sehe böving als prass erbe.. gehts nur mir so oder hat der dank mika ned den grössten schritt nach vorne gemacht?

mani ja, aber für ihn wirds schwer, weil ich glaube ilzer doppelspitze mit jatta/mika gerne spielt (siehe Meisterschaftsfinish)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Lovro kann eigentlich gar nicht der Ersatz für Prass sein. Was willst mit einem reinen Rechten auf der linken Position? Gut, vielleicht soll Tomi als linksfuß auf die linke Position gehen und er macht rechts (da würds dann auch Sinn machen, wenn man keinen offensiven LV braucht, weil man so 2 sehr offensive 8er hätte). Ich glaub einfach, dass man wen will, der Kiti (fast) 1:1 ersetzen kann, falls dieser wechselt oder für die CL ausfällt

Dank Lovro kannst Kite auch auf der 8 spielen lassen und warum sollte einer mit einem rechten Fuß nicht links spielen? Tomi spielt doch mit einem linken auf der rechten Seite. Gerade bei uns ziehen die 8er immer gerne in die Mitte um den AV mehr Raum zu verschaffen. Glaub aber sowieso, dass Böving der Ersatz für Prass sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Sehe böving als prass erbe.. gehts nur mir so oder hat der dank mika ned den grössten schritt nach vorne gemacht?

Vor allem wars längere Verletzungsfreiheit und Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag