soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Kienast hat selbst bei der PK gegenüber einem Journalisten gesagt dass er nur als Vertretung da ist. Klingt nach Schulz als Kapitän ... teutonisch halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2016 ich korrigiere mich: Kienast hat bei der PK zu einem Journalisten gesagt, dass er nur als Vertretung von Gratzei da ist. Wenn ich noch wüsste zu welchem, dann könnt ich auch einen Link anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Ein Teilzeitkicker, der vor Wille und Einsatzfreudigkeit nur so sprüht, wär natürlich eine tolle Wahl als Kapitän. Immer noch besser als Gratzei. Das wäre für mich der worst case gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Warum wäre? Ist doch fix das Christian Gratzei als Kapitän startet? Mir im Endeffekt egal wer die Binde trägt, andere Spieler müssen sowieso Verantwortung übernehmen. Wer da die Platzwahl macht ist mir egal, einzig die Wirkung nach außen ist nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Kienast hab ich noch nicht ganz abgeschrieben.Wäre ja nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Kienast hab ich noch nicht ganz abgeschrieben.Wäre ja nicht das erste mal. +1 Als Joker schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2016 +1 Als Joker schon ok das kann nach dem heutigen spiel nicht dein ernst sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2016 Christian Schulz ist der neue Kapitän! Spendlhofer sein Ersatz. Erst diese Woche wurde der 5-köpfige Mannschaftsrat gewählt, aus dem Foda dann den Kapitän bestimmt hat. Gratzei davor war es wohl nur "interimistisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2016 Schulz für mich auch ok. War ja mehr oder weniger mein Wunsch. Spendi als Vize passt dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2016 Christian Schulz ist der neue Kapitän! Spendlhofer sein Ersatz. Erst diese Woche wurde der 5-köpfige Mannschaftsrat gewählt, aus dem Foda dann den Kapitän bestimmt hat. Gratzei davor war es wohl nur "interimistisch". http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-schulz-neuer-kapitaen/ Eine völlig nachvollziehbare und logische Entscheidung. Mir wäre aus Symphatiegründen zwar Spendlhofer als 1. Kapitän lieber gewesen, aber es passt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-schulz-neuer-kapitaen/ Eine völlig nachvollziehbare und logische Entscheidung. Mir wäre aus Symphatiegründen zwar Spendlhofer als 1. Kapitän lieber gewesen, aber es passt auch so. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Der neue Kapitän bei "SturmEcho-aktuell" im Wordrap: Der steirische Dialekt? Viele Mitspieler verstehe ich schon ganz gut. Wenn ich mich konzentriere, kriege ich das Gesprochene auch aus dem Zusammenhang mit. Bloß wenn etwa ein echter Steirer wie Christian Gratzei so richtig loslegt, wird es etwas schwieriger für mich. bearbeitet 24. Juli 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juli 2016 "und wia i daun iwarissn hob dass des Aungebot vo de Russn goa ned echt is, howi di Kiwarei augruafn und ma zua Beruhigung an Marüllnkropfn auf Ex in Schedl einezundn" Und Schulz so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2016 EDIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts