Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Korrekt, aber an gewissen Piefke Komplex hamma nunmal.

Nochmal, ich stells ihm ja nicht in Abrede. Wahrscheinlich wird alles passen und vielleicht is er im Oktober schon Kapitän.

Aber als Anfangsbürde würd ichs ihm nicht geben.

Soll sich mal einleben.

Der kann ja no nedmal gscheit zum Schiri stenkern gehen, weil er unsre arroganten Hund no ned kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, sind sie nicht. Die großen Erwartungen und Vorschusslorbeeren an Christian Schulz vonseiten der Fans/Öffentlichkeit bestehen völlig zurecht! Schulz hat die mit Abstand besten Referenzen aller Sturm-Spieler, wird verständlicherweise der teuerste Sturm-Spieler im Kader sein, und wurde bei der Verpflichtung von Vereinsseite auch ganz klar als neuer Abwehrchef und DER künftige Führungsspieler schlechthin präsentiert.

Es wäre verwunderlich, wenn er diesen Erwartungen nicht gerecht werden würde.

Ich würde mir aus Symphatiegründen auch Spendlhofer als neuen Kapitän wünschen, aber logischer wäre trotz Neuzugang-Status für mich Schulz.

Aber vielleicht wird es eh Spendi und alle sind glücklich!

Oder es gibt eine böse Überraschung... :x

So eine meinst du? ;)

01Faschingskrapfen.jpg

Der kann ja no nedmal gscheit zum Schiri stenkern gehen, weil er unsre arroganten Hund no ned kennt.

:D

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber relativ gut bewertet. Solang das Gehalt passt und die med. Versorgung bin ich froh. Das die Mannschaft mit dem Tscheneräl nicht so klar kam, liegt auf der hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aber relativ gut bewertet. Solang das Gehalt passt und die med. Versorgung bin ich froh. Das die Mannschaft mit dem Tscheneräl nicht so klar kam, liegt auf der hand.

Bist dir sicher das du die Tabelle richtig gelesen hast?

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Position täuscht hier ein wenig. Ich glaube alles was 8-10 bewertet wurde ist super. 2 Siebener im Schnitt kann man als verbesserungswürdig einstufen, die Kommunikation hat im Frühjahr natürlich nicht gepasst, was klar ist wenn man Anfang Mai erst den neuen SD installiert und davor nach jahrelangem Führungsvakuum, ein Führungsvakuum geherrscht hat (das kann man sich ungefähr vorstellen wie in der Zeit zwischen Faymann-Rücktritt und Antritt des neuen Bundeskanzlers....). Da hatten viele Spieler no na eine unklare Zukunft, Verträge sind ausgelaufen, gab erst spät Gewissheit. Dass diese Spieler dann ganz schlecht bewerten und das den Schnitt senkt, liegt auf der Hand.

Dann bleibt nur die medizinische Betreuung und die können wir halt so überhaupt gar nicht einschätzen. Trotz Platz 8 haben die Spieler Sturm hier insgesamt kein schlechtes Zeugnis ausgestellt, meine ich mal.

Das einzige was erschreckend ist: Von 20 Profiklubs haben nur 13 eine 10 bei der Zahlungsmoral. Eigentlich sollten alle 20 eine haben, ausstehende Gehälter oder verspätete Überweisungen haben im Profifußball nichts verloren. Die Vienna hat so einst sogar die Lizenz erhalten und keiner weiß warum, und wie es Klagenfurt gemacht hat eine zu erhalten wenn man im Februar dann schon Transferrechte verkaufen muss um die Gehälter zu zahlen ist auch fraglich. Vor allem beim finanziellen bzw eventuellen Sponsoring-Einnahmen etc erwarte ich dass die Bundesliga künftig doppelt und dreifach auf die Sicherheiten schaut. Svetits seine Geldgeber die er oft nach eigenen Aussagen an Land zieht... ich mein dem kannst ein Spam-Mail schicken dass er 100 Millionen gewonnen hat und er steigt drauf ein...

Aber gut, das geht jetzt eh massiv ins OT.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Krapfen-Exer hat sich "in der Vorbereitung den Rost runtergeschüttelt." Sowas kennen wir sonst nur vom Wüden. :augenbrauen:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5050868/Christian-Gratzei_Ich-war-nicht-in-der-Pension?from=rss

Als ob beim Wüden seiner regen Aktivität Rost überhaupt eine Chance hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Übrigens braucht man sich in der Kapitänsfrage bezüglich Gratzei wohl keine Sorgen machen, auch wenn er gestern die Schleife trug. Die Entscheidung über den neuen Kapitän fällt doch erst in der kommenden Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Übrigens braucht man sich in der Kapitänsfrage bezüglich Gratzei wohl keine Sorgen machen, auch wenn er gestern die Schleife trug. Die Entscheidung über den neuen Kapitän fällt doch erst in der kommenden Woche.

Das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das weißt du woher?

Steht in der Krone. Zusätzlich hat auch Gratzei selbst gegenüber Sturmnetz beim Audiointerview zugegeben, dass noch nicht feststeht, wer beim Bundesliga-Auftakt der Kapitän sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag