Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 homullus ex argilla et luto fictus Si tacuisses, philospohus mansisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2016 Si tacuisses, philospohus mansisses. Schert mich ned googeln, ich kann gar kein Latein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Schert mich ned googeln, ich kann gar kein Latein Glaubst ich? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. März 2016 homullus ex argilla et luto fictusDa Wüde schreibt Latein? :-oDie Welt steht net mehr lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Da Wüde schreibt Latein? :-o Die Welt steht net mehr lang Hab ich auf der Google-Akademie mit Schwerpunkt Copy&Pase gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/avdijaj-lieber-fuer-albanien-als-fuer-deutschland/ Naja die Chance bei einer EM oder WM wirklich zu spielen ist sicher mit Albanien höher. bearbeitet 16. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/avdijaj-lieber-fuer-albanien-als-fuer-deutschland/ Naja die Chance bei einer EM oder WM wirklich zu spielen ist sicher mit Albanien höher. Aber muss man sich mit Albanien halt erst mal qualifizieren. Das wird wohl eher ein Ausreißer nach oben sein heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2016 Aber muss man sich mit Albanien halt erst mal qualifizieren. Das wird wohl eher ein Ausreißer nach oben sein heuer. Könnte man bei Österreich auch sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Könnte man bei Österreich auch sagen . könnte man, wäre aber falsch ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Könnte man bei Österreich auch sagen . Blasphemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 Laut ÖFB ist Lovric verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2016 Laut ÖFB ist Lovric verletzt... Und auch Horvath. Für ihn wurde Gruber nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Schlechte Nachrichten gibt es von Sandi Lovric. Der Stürmer kam vorzeitig vom U19-Nationalteam nach Hause und wird heute im UKH Graz untersucht. Die Diagnose sollte es im Laufe des Tages geben. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Untersuchung-bei-Lovric Anscheinend haben wir laut Kleine einen neuen Stürmer. bearbeitet 22. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Untersuchung-bei-Lovric Anscheinend haben wir laut Kleine einen neuen Stürmer. "Fachpresse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2016 "Do is a Lovric verletzt, wo spüt dn der, waß des wer?" "Sturm" "...der Stürmer kam vorzeitig..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts