Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2016 Horvath und Schoissengeyr ( ) im Kader des U21-NT für die Spiele gegen die Ukraine und die Färöer. Gruber (und Schmerböck) auf Abruf. + Lovric erstmals im U19 Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2016 Lovric und Schützenauer im ÖFB U19 EM-Kader von Rupert Marko. Skrivanek und Seidl auf Abruf. 24.03 - 29.03 in der Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2016 + Lovric erstmals im U19 Kader. Na ob er dort spielen wird? Schließlich hat er Schule, die Semesterferien sind vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2016 Na ob er dort spielen wird? Schließlich hat er Schule, die Semesterferien sind vorbei .Glaub es sind Osterferien ab nächster Woche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2016 Glaub es sind Osterferien ab nächster Woche oder? Na da wird der Talenteschmied aber beruhigt sein, dae Lovric nichts aus der Schule verpasst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Na da wird der Talenteschmied aber beruhigt sein, dae Lovric nichts aus der Schule verpasst . Kollidieren die Schulgottesdienste eigentlich mit dem Training? Und wo liegt da die Priorität? Denk ich an den Jesusflo, hab ich schon eine Ahnung, was vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Kollidieren die Schulgottesdienste eigentlich mit dem Training? Und wo liegt da die Priorität? Denk ich an den Jesusflo, hab ich schon eine Ahnung, was vorgeht. Lovric besucht eh das Oversee und net das bischöfliche Gymnasium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Lovric besucht eh das Oversee und net das bischöfliche Gymnasium Auch wenn man in eine Schule geht, die in einer nach einer Schlacht benannten Straße gelegen ist, gibt es einen Schulgottesdienst. Lovric kommt übrigens aus Osttirol, der heiligste Teil des heiligen Landes, ich weiß wovon ich spreche, ich bin halber Osttiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2016 ... ich bin halber Osttiroler. Jetzt wissen wir den Grund der Gsibergerabneigung. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 Jetzt wissen wir den Grund der Gsibergerabneigung. ? Und den der zeitweisen religiösen Einwürfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Zu hoher Sauerstoffverlust durch Nahtoderfahrung mit Weihwasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Der Tiroler steht zum Gsiberger wie die Eiche zur Stinkmorchel! ;-) Und den der zeitweisen religiösen Einwürfe... Das war eher der katholische Kindergarten. Aber wir sind so off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2016 Aber wir sind so off topic wirklich? Wir sind beim Thema Baldur, wie in jedem anderen Thread. Wäre mir neu dass das jetzt plötzlich Off-Topic sein soll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 wirklich? Wir sind beim Thema Baldur, wie in jedem anderen Thread. Wäre mir neu dass das jetzt plötzlich Off-Topic sein soll...... Stimmt auch wieder. Quod licet iovi, non licet bovi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2016 Stimmt auch wieder. Quod licet iovi, non licet bovi. homullus ex argilla et luto fictus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts