Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Weltklassekicker

Naja so oft wie Hadzic ihn verbindung mit anderen Vereinen gebracht wird :D

Ich glaube kaum das wir den Verkaufen - hat seit er bei uns ist sich kein bisschen weiterentwickelt

Auf keinen Fall besser wie ein Weber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja so oft wie Hadzic ihn verbindung mit anderen Vereinen gebracht wird :D

Ich glaube kaum das wir den Verkaufen  - hat seit er bei uns ist sich kein bisschen weiterentwickelt

Nicht besser als Weber in der Saison 2010/11, aber um Welten besser als Weber danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja ein Hadzic ist ein Spieler, wo du auch merkst, dass er fehlt, wenn er nicht spielt. Beim Weber war's vollkommen egal. Da hättest genausogut mit 10 Mann spielen können. (Ausnahme wie schon gepostet, die Meister-Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja ein Hadzic ist ein Spieler, wo du auch merkst, dass er fehlt, wenn er nicht spielt. Beim Weber war's vollkommen egal. Da hättest genausogut mit 10 Mann spielen können. (Ausnahme wie schon gepostet, die Meister-Saison)

Wo er sich beim Aufwärmen verletzt hat und Lovric einspringen musste, ging er mir nicht ab.. Aber lieber als Offenbacher hab ich ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruber soll natürlich gleich lang Urlaub machen wie alle anderen Kaderspieler auch, keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt.

Zu Sharifis NT-Ambitionen: Ja. Eventuell kann er ja auch für Tadschikistan spielen. Wenn die sich, warum auch immer, für die nächste WM 2018 qualifizieren, dann wird er dabei sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo er sich beim Aufwärmen verletzt hat und Lovric einspringen musste, ging er mir nicht ab.. Aber lieber als Offenbacher hab ich ihn.

Gut, Lovric oder Weber is aber auch ein gemeiner Vergleich. :p

gibt wohl niemanden, ausgenommen ein paar übertrieben loyale kärntner fans (+foda), die da den weber vorziehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Neben der Meistersaison 10/11(wo er wirklich gut war) war er auch 09/10 und 11/12 zumindest ein wichtiger Spieler. Was danach kam, ist bekannt(inklusive zu spät erfolgter Trennung)... Als Faktum bleibt bei Weber trotzdem ein Meister+Cupsieger-Spieler, der seinen Anteil an den Erfolgen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Russland ist dermaßen mies, man muss morgen siegen. Und dann wird ein Umbruch folgen, und Mr. "streck die Hose rein" wird spielen. Mark my words.

Ja, ja, Russland ist so schwach, haben zwar seit über 5 Jahren kein Pflichtspiel zu Hause verloren.... aber sie sind so schwach. Und die Tatsache, dass seit 23 Heimspielen unbesiegbar sind erwähnen wir lieber auch nicht. ;)

Wenn du wirklich Eier hast, richtig große Eier, dann setzt du heute dein Monatsgehalt auf Sieg Österreich (Quote 4,00)! Dann "mark" ich auch deine words, ansonsten wird das ein großer Bauchfleck. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich sehe Hadzic auch besser als Weber, er hatte weitaus weniger Grottenpartien und trifft auch mal.

Die ersten 2 Jahre bei Sturm(im Vergleich mit Hadzic) waren von Weber bezüglich Leistungen besser, der auch häufiger traf = Weber(4)>Hadzic(3) in diesem Zeitraum. Soviel zu deiner These.

Ich will Weber aber nicht in Schutz nehmen, ab 2012 war er nur noch übel. Bei Hadzic wird eine längere Beurteilung wohl gar nicht möglich sein, weil ich davon ausgehe, dass er uns nächsten Sommer ohnehin verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, ja, Russland ist so schwach, haben zwar seit über 5 Jahren kein Pflichtspiel zu Hause verloren.... aber sie sind so schwach. Und die Tatsache, dass seit 23 Heimspielen unbesiegbar sind erwähnen wir lieber auch nicht. ;)

Wenn du wirklich Eier hast, richtig große Eier, dann setzt du heute dein Monatsgehalt auf Sieg Österreich (Quote 4,00)! Dann "mark" ich auch deine words, ansonsten wird das ein großer Bauchfleck. :davinci:

Er hat aber dahingehend recht das heute wohl die größte Chance für lange Zeit ist in Russland zu gewinnen. Da gibt es Kritik an Capello, die EM Teilnahme vor der wichtigen Heim WM wackelt ordentlich. Das Team hat keine Legionäre einberufen und richtige Stars sind nicht mehr im Kader zu finden. Zudem die Ansagen unserer Spieler das man dort nicht hinfährt um nur auf einen Punkt zu spielen.

Die Quote ist für mich höher als unsere Chancen. Würde es 65/35 für Russland sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gabs da eigentlich eine Vorschrift, dass Capello nur mehr Spieler aus der russischen Liga einberufen darf?

Wie kommt dann Sharifi drauf, dass man genau für ihn eine Ausnahme machen sollte?

Ich seh uns auch einen Tick vorn aber trau der ganzen Sache noch nicht. Wann wir in alte Muster verfallen, scheitern wir an uns selbst.. Beinbruch wäre es aber noch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss sich auch nicht immer zwanghaft schlechtmachen. Die Russen haben mental gewaltige Probleme, eine überalterte Mannschaft, nominell finde ich unser Team deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag