Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Also bitte. Sowas darf auch ein junger Kicker sagen. Alles andere wär lächerlich. Welche Führungsspieler meinst? Auf der PS3 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Februar 2014 hast dir schon nen "lustigen" Spitznamen für Schmerböck ausgedacht? Kann ja nicht dass du nur Weber, Kainz, Gratzei und weiß Gott wen sonst noch damit beehrst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Syke, findest du denn diese Schönfärberei in Ordnung? Sag mal, findest du auch, dass junge Spieler immer alles super finden müssen, weil nur "Führungsspieler" was negatives sagen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar 2014 du würdest natürlich an schmerböcks stelle sofort alles und jeden ans bein pinkeln, damit du dir bei fans wie dir selber kredit einbringst. scheiss auf dein standing in der mannschaft und verein... nein schönfärberei geht nicht, wenn du aber wüsstest(oder evtl. ja weisst) wie mimosenhaft unser intrigantenstadl auf kritische bzw. selbstreflektierte aussagen reagiert(o-wort: der hält sich für was besseres über bene) würdest auch du als junger eher die pappn halten, bevor du es dir mit dem (momentan leider) wichtigen teil der mannschaft verbaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2014 du würdest natürlich an schmerböcks stelle sofort alles und jeden ans bein pinkeln, damit du dir bei fans wie dir selber kredit einbringst. scheiss auf dein standing in der mannschaft und verein... nein schönfärberei geht nicht, wenn du aber wüsstest(oder evtl. ja weisst) wie mimosenhaft unser intrigantenstadl auf kritische bzw. selbstreflektierte aussagen reagiert(o-wort: der hält sich für was besseres über bene) würdest auch du als junger eher die pappn halten, bevor du es dir mit dem (momentan leider) wichtigen teil der mannschaft verbaust Das kann man so unterschreiben. Es ist zwar nicht in Ordnung das alle so Schweinsinterviews geben aber da kann ich Schmerböck schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Sorry, aber was ist daran denn verwerflich, wenn man nach einer schlechten Leistung sagt, dass man schlecht war, und dass man sich verbessern muss. Das wurde ja auch schon von sehr vielen Spielern so gesagt, warum schafft es Schmerböck nicht? Ein denkender Mensch kann doch bittschön die Wahrheit sagen, und nicht derartig schönfärbeln. Standing im Verein und bei der Mannschaft? Na ich hoffe, dass die selbst wissen, dass ihre Leistungen unter jeder Kritik sind. Und wenn man nur solche rosaroten Aussagen bringen darf, damit man von den Leitwölfen (wer denn?) nicht eine auf das Popscherl bekommt, dann braucht man wirklich einen Hyballa (oder Coordes-, Magath-Typus) der aufmischt. Auch wenn er ehrlich gesagt hätte, dass es schwach war, wär es ja auch nur ein Lippenbekenntnis gewesen, aber wenigstens keine Aussage auf die Art: "Na was wollts denn, ist ja alles net so wild." bearbeitet 12. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2014 Mein Gott, du hast auch noch nie in deinem Leben irgend eine Art von Teamsport gemacht, oder? Du kapierst es einfach nicht, und wenns dir jetzt noch 5 Leute sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Mein Gott, du hast auch noch nie in deinem Leben irgend eine Art von Teamsport gemacht, oder? Du kapierst es einfach nicht, und wenns dir jetzt noch 5 Leute sagen. Na wieso regt man sich dann über Interviews von Beichler auf? Oder von sonst wem? Gibt ja immer einen Alphawolf drüber, der dann womöglich böse wird. Seltsame Weltsicht. Wenn sich alle hinter solchen Formulierungen verstecken, wird es nie besser werden. Denn irgendwann glauben die den Blödsinn den sie verzapfen wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) @Baldur Was soll Schmerböck bitte sagen? sowas vielleicht: "War kurz drin, hab dann eh auch einen rein gemacht. Leider war die Manschaft halt wie immer scheisse und der Trainer hat nach Belek nur große Töne gespuckt - Der ist genauso inkompetent wie Goldbrich und hat keine Eier.Sonst würde er niemals den MurPark Manu spielen lassen. Ich finde ja wir brauchen auch einen neuen Präsident, denn Sturm sollte nicht zum Hobby von einem Bankster verkommen.Die größte Frechheit ist aber, dass die Fans immer noch supporten - das haben Gratzei&Co nicht verdient. Baldur predigt es eh schon so lange im ASB - Warum hört den keiner auf den Mann?" bearbeitet 13. Februar 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Man kann einfach sagen dass die Mannschaft nicht gut gespielt hat. Alles andere ist Realitätsverweigerung. Dann rege man sich bitte nicht auf dass die Herren so mies sind, wenn man von ihnen keine Ehrlichkeit erwartet Lustig dass das anscheinend jedem wurscht ist. Beim Beichler ists ja auch das gleiche, da wird aber gejammert. Ja und der Dauersupport ist einfach ein kompletter Schwachsinn. Der Meinung bin ich immer schon gewesen. Weils einfach deppat ist, gegen Kommerz und sonstige Kasperliaden zu singen wenn unten ein Dreck geboten wird.Man muss halt Mentalità zeigen. Aber wird nicht mehr lang dauern bis eh was passiert in der Richtung...der Abstiegsplatz naht. bearbeitet 13. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2014 Beim Beichler ists ja auch das gleiche, da wird aber gejammert. Wenn mans auf eine klassische Firma runterbricht, dann wär der Beichler Teamleiter und der Schmerböck Schnupperant. Da du die Gepflogenheiten nicht zu kennen scheinst, tipp ich auf Beamter oder vom Beruf Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Februar 2014 Da liegst du nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Hierarchien gibts überall. Diese Gleichsetzungen von eh allem und jedem mit der Arbeitswelt sind lächerlich. Wie beim Stronach ist das. Man ruft doch immer nach charakterstarken Spielern. Aber jemand der nur schönfärbelt, scheint da einen Mangel zu besitzen. Warum man da mit zweierlei Maß misst, ist ja eh offensichtlich. Schmerböck ist der einzige der halbwegs was zeigt. Hätte Djuricin das gesagt... Finds einfach lustig, dass manche Kicker sowas sagen dürfen, und dann noch verteidigt werden. Aber zufrieden ist ja keiner. Und bitte hörts mit dem "Leitwölfe dürfen sowas sagen"-Kack auf. Da hast dann genau die ungesunden Strukturen, die Hyballa zerschlagen wollte, mit Gratzei, Weber an der Spitze. Selbstkritik war nach dem Admira-Spiel sicher nicht fehl am Platz. Egal wer sich da hinstellt, so zu tun als ob es eh ok war, ist schlichtweg Realitätsverweigerung. Und darum gehts. Egal wer es gesagt hat. Das muss zu denken geben. Daher find ich es sehr befremdlich wenn hier zur Verteidigung ausgeritten wird. bearbeitet 14. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2014 Tut mir leid, aber jemand der zum sinnbefreiten Märtyrer-Tod aufruft, den kann ich nicht ernst nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Februar 2014 Rudlab please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts