SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 4 Tore in der Liga. 1:0 gegen WSG / Wloda 1:0 und 2:0 HTB / Wieper 1:0 Altach / Jatta 4 Stürmer Tore in 3 Spielen. Hat es das letzte Saison überhaupt einmal gegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: 4 Tore in der Liga. 1:0 gegen WSG / Wloda 1:0 und 2:0 HTB / Wieper 1:0 Altach / Jatta 4 Stürmer Tore in 3 Spielen. Hat es das letzte Saison überhaupt einmal gegeben? Dazu diese Qualität, die man von der Bank bringen kann. Die letzten beiden Partien hat die Bank entschieden. Und das obwohl man gestern 5 wichtige Spieler vorgegeben hat. Kommen wirklich noch 2 mit Qualität ist das ein sehr beeindruckender Kader. Beim IV hoffe ich irgendwie auf eine ähnliche Lösung wie bei Mitchell. Einen talentierten jungen Spieler auf Leihbasis mit KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: 4 Tore in der Liga. 1:0 gegen WSG / Wloda 1:0 und 2:0 HTB / Wieper 1:0 Altach / Jatta 4 Stürmer Tore in 3 Spielen. Hat es das letzte Saison überhaupt einmal gegeben? Na ja, da kein Kite dabei ist: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Schwächster Stürmer gestern übrigens Weiper. Fand Kayombo rein subjektiv gesehen schlechter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Für Hödl freuts mich übrigens auch, dass er sich jetzt im offensiven Mittelfeld als echte Alternative festgespielt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden gewei schrieb vor 28 Minuten: Wird trotzdem bleiben, da könnts sempern wie ihr wollts. Damit habe ich mich eh abgefunden. Mich freut das Tor auch für ihn. Hat er sich verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Fand Kayombo rein subjektiv gesehen schlechter Ich ging rein von den Zahlen auf "Sofascore" aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Ab wann wirst eigentlich deine Meinung bezüglich Stürmer ändern? Wir haben in der Meisterschaft bisher 4 Tore geschossen. Alle Tore wurden von Stürmern erzielt. Dank der unfähigen Stürmer haben wir nun 7 Punkte statt 2. Eine Schwalbe und so. Und gegen Weiper habe ich sowieso noch nichts gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Fand Kayombo rein subjektiv gesehen schlechter Ich hoffe man gibt diese Kombo auf. Er und Weiper passen für mich nicht zusammen. Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Eine Schwalbe und so. Und gegen Weiper habe ich sowieso noch nichts gesagt. Stürmer die wichtige Tore machen, hast gefordert. Jetzt machen sie welche und trotzdem gibt es keine Anerkennung. Wie wohl die Reaktion ist, wenn sie im nächsten Spiel nicht treffen. Ist es dann auch nicht erwähnenswert, weil eh nur ein Spiel oder wird dann gleich wieder die Keule rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Eine Schwalbe und so. Und gegen Weiper habe ich sowieso noch nichts gesagt. „Wenn Schwalben am Haus brüten, geht das Glück nicht verloren.“ (Altes Volksgut) Cooler Zitatverweis zu Jatta von dir. Top. Hätte eher so was in die Richtung "Eine Schwalbe, keinen Sommer" erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Stürmer die wichtige Tore machen, hast gefordert. Jetzt machen sie welche und trotzdem gibt es keine Anerkennung. Wie wohl die Reaktion ist, wenn sie im nächsten Spiel nicht treffen. Ist es dann auch nicht erwähnenswert, weil eh nur ein Spiel oder wird dann gleich wieder die Keule rausgeholt. Das dir das nicht zu blöd ist. Ich mag ja gegen den Seedy gar nichts schreiben, weil mir ist das zwar zuwenig gesamt gesehen aber der gibt zumindest alles und steigert sich ja auch. Er ist also kaum das größte Problem. Aber Wloda will man nicht umsonst verkaufen und auf die brauchbare Leistung von Kayombo gegen Fener folgt halt wieder das nächste oasch Spiel. Ich will gar nicht wissen was wir offensiv zusammenbringen würden wenn wir einen echten Striker hätten. Aber ja reden wir uns die jetzigen Stürmer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Ich will gar nicht wissen was wir offensiv zusammenbringen würden wenn wir einen echten Striker hätten. Aber ja reden wir uns die jetzigen Stürmer schön. Muss man deswegen ihre Tore schlecht reden? Waren alles wichtige noch dazu. Und wegen Wloda. Nein ich finde auch nicht, dass er perfekt ist. Aber er hat jetzt 165min gespielt und 1 Tor gemacht. Das ist ein Wert mit dem ich leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts