Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gfrastkommentar schrieb vor 3 Stunden:

Noch dazu wo er laut FI in Istanbul "der beste Mann am Platz" war.

Ich glaube, der fixeste Fixstarter unserer Start 11 ist eindeutig Soglo, das hätte ich mir vor der Saison nie gedacht......bin gespannt ob Weiper von Beginn an spielen wird bzw. wie fit er schon ist......

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, der fixeste Fixstarter unserer Start 11 ist eindeutig Soglo, das hätte ich mir vor der Saison nie gedacht......bin gespannt ob Weier von Beginn an spielen wird bzw. wie fit er schon ist......

Bei Soglo geb ich dir vollkommen recht, fühlt sich im Moment wie ein Unterschiedsspieler an.

Vom Gefühl her und den Aussagen, die NW und FI nach dem Hartberg-Spiel auf Sky von sich gegeben haben, glaube ich eher dass NW wieder von der Bank kommen wird und sie seine Minuten dann sukzessiv steigern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl27 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Soglo geb ich dir vollkommen recht, fühlt sich im Moment wie ein Unterschiedsspieler an.

Stankovic dito btw. Der hat gefühlt unter Ingolitsch im Sommer nochmal einen Schritt nach vorne gemacht, auch phsysisch wirkt das deutlich fitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Stankovic dito btw. Der hat gefühlt unter Ingolitsch im Sommer nochmal einen Schritt nach vorne gemacht, auch phsysisch wirkt das deutlich fitter. 

Naja wieviele Spiele hat der letzte Saison gemacht? 4365? Gefühlt waren es jedenfalls so viele und dass er da irgendwann leer im Kopf ist, ist auch irgendwo klar. Schön wär es, wenn wir ihn heuer ein wenig entlasten könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Naja wieviele Spiele hat der letzte Saison gemacht? 4365? Gefühlt waren es jedenfalls so viele und dass er da irgendwann leer im Kopf ist, ist auch irgendwo klar. Schön wär es, wenn wir ihn heuer ein wenig entlasten könnten...

Mit Fosso hätte man auch die perfekte Alternative. Glaub aber trotzdem nicht, dass er zum Beispiel am WE geschont wird, falls er fit ist.

Dagobert333 schrieb vor 1 Minute:

In der CL zu spielen steht in keinem Verhältnis zum Risiko?

Wie soll das bitte gehen? Selbst wenn man hier eine Runde weiterkommt. Sind es immer noch 2 Spiele die man gewinnen müsste. Das Risiko, dass Weiper dann wieder ausfällt und vielleicht Wloda wechselt, ist schon größer als die Chance auf CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn er älter ausschaut, der ist doch eben erst 30 geworden und eigentlich körperlich noch ziemlich am Zenit. Außerdem ist die Sechs jetzt nicht die Position, die dir absolut alles abverlangt physisch (naja ist leicht reden natürlich).

Ich glaube schon, dass der Trainerwechsel, die neuen Mitspieler und das Umfeld es ihm allgemein etwach einfacher machen. Aber schau ma mal, was wird. Und wie er im Verlauf der Saison noch auftreten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der blöde stankovic rennt eh nix mehr weil er vieeeeeeeeeel zu langsam is. der kannt nicht fertig sein. und überhaupt muss er asap weg!!

Spoiler

just2be sure: :davinci:

auch er hat wieder einen sprung nach vorne gemacht, wahnsinn was ein FI auch bei arrivierten kickern wieder hervorholen kann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Mit Fosso hätte man auch die perfekte Alternative. Glaub aber trotzdem nicht, dass er zum Beispiel am WE geschont wird, falls er fit ist.

Wie soll das bitte gehen? Selbst wenn man hier eine Runde weiterkommt. Sind es immer noch 2 Spiele die man gewinnen müsste. Das Risiko, dass Weiper dann wieder ausfällt und vielleicht Wloda wechselt, ist schon größer als die Chance auf CL.

Dann haben wir immer noch Jatta und Kayombo 😁 #sarkasm

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

der blöde stankovic rennt eh nix mehr weil er vieeeeeeeeeel zu langsam is. der kannt nicht fertig sein. und überhaupt muss er asap weg!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hast leicht WLAN im LSF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 50 Minuten:

Hödl bei der Pressekonferenz sehr eloquent für einen 19jährigen

Er ist ein intelligenter, ambitionierter junger Mann, der vor Tatendrang strotzt. Das merkt man jede Sekunde am Platz, im Training und in der Kabine. Genau das braucht man im Profifußball und um täglich besser zu werden. Das merkt man ihm extrem an, kein Wunder, dass er sich festgespielt hat und sich großartig entwickelt. Alleine die Gurkel und wie er sich "nichts scheißt". :heart:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Er ist ein intelligenter, ambitionierter junger Mann, der vor Tatendrang strotzt. Das merkt man jede Sekunde am Platz, im Training und in der Kabine. Genau das braucht man im Profifußball und um täglich besser zu werden. Das merkt man ihm extrem an, kein Wunder, dass er sich festgespielt hat und sich großartig entwickelt. Alleine die Gurkel und wie er sich "nichts scheißt". :heart:

Wenn er noch die Balance zwischen ich gehe ins Dribbling und ich spiele einen Pass etwas besser beherrscht, ist er nochmal um eine Klasse stärker mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt gewöhne ich mich langsam an die neue Stamm Elf mit den jungen Wilden, einem starken, sympathischen Seidl, einem noch stärkeren Soglo und einem leidenschaftlichen Mentalitätsspieler Heil. 
Dann fällt mir ein, dass ja Rozga, Kite und Fosso auch da hingehören. Einen Mama gibt’s auch noch, wo wir warten, bis der Knopf aufgeht, einen Balbo, wo man sich auch einiges erhoffen darf, usw.

Wo sollen die denn alle spielen und wer wird Stamm, wenn alle fit sind? :confused:

Bis auf den Sturm wirkt das derzeit wie ein Luxusproblem, aber schau ma mal, wie die Saison die Form Form und eventuelle Verletzungen der einzelnen weitergehen.  Jedenfalls macht es Lust auf mehr! 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Meibert schrieb Gerade eben:

Jetzt gewöhne ich mich langsam an die neue Stamm Elf mit den jungen Wilden, einem starken, sympathischen Seidl und einem noch stärkeren Soglo. 
Dann fällt mir ein, dass ja Rozga, Kite und Fosso auch da hingehören. Einen Mama gibt’s auch noch, wo wir warten, bis der Knopf aufgeht, einen Balbo, wo man sich auch einiges erhoffen darf, usw.

Wo sollen die denn alle spielen und wer wird Stamm, wenn alle fit sind? :confused:

Bis auf den Sturm wirkt das derzeit wie ein Luxusproblem, aber schau ma mal, wie die Saison die Form Form und eventuelle Verletzungen der einzelnen weitergehen.  Jedenfalls macht es Lust auf mehr! 

Ach gibt sicher genug Wehwehchens und wenn man Kite von der Bank bringen kann weil man dann 2 Runde vor Schluss 7 Punkte Vorsprung hätte, statt 5 - dann ist das für alle Beteiligten auch nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ach gibt sicher genug Wehwehchens und wenn man Kite von der Bank bringen kann weil man dann 2 Runde vor Schluss 7 Punkte Vorsprung hätte, statt 5 - dann ist das für alle Beteiligten auch nicht so schlimm

Das bestimmt! Ich find uns aber derzeit sehr sympathisch! Da sind schon einige Typen dabei, die einen richtig guten Spirit versprühen. Da tuts mir fast leid, wenn der ein oder andere auf die Bank muss. Aber klar, die jeweils besten sollen spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag