rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen um welche Szene es genau geht? Ich kann mich nämlich nur an die 2 Stangentreffer von Stanko und Soglo erinnern. Jatta und Soglo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SturmUK schrieb vor 15 Minuten: Aus 1 1/2 Meter ist es Unvermögen frag nach bei zB Herbert Prohaska. Ich hab bewusst daneben geschrieben um die Klugscheisser auf den Plan zu rufen😉 Wenn ich mich richtig erinner, stand da auch jemand an der zweiten Stange auf der Line... Nicht so, als wär das Tor sperrangelweit weit offen gewesen. Gab schon größere Fails, als den Ball an die Stange zu setzen... Wobei die Diskussion ob Stange jetzt Tor, daneben, oder irgendwas dazwischen bedeutet, recht unterhaltsam (wenn auch skurril) ist 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb vor 1 Minute: Jatta und Soglo Also ist der Kopfball ausm Corner gemeint. Hatte den Stanko zugeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also ist der Kopfball ausm Corner gemeint. Hatte den Stanko zugeordnet. Nein, war Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der da. Nachdem mittlerweile beinahe alle Statistiktools zwischen Tor, daneben und Stange (ich erwähne das verwendete Wort am Screenshot absichtlich nicht) unterscheiden bleibe ich übrigens bei Stange = Graubereich und nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Also ist der Kopfball ausm Corner gemeint. Hatte den Stanko zugeordnet. Stanko hat den Ball auf die zweite Stange verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 2plus2is1909 schrieb vor 18 Minuten: Der da. Nachdem mittlerweile beinahe alle Statistiktools zwischen Tor, daneben und Stange (ich erwähne das verwendete Wort am Screenshot absichtlich nicht) unterscheiden bleibe ich übrigens bei Stange = Graubereich und nicht vorbei. Auch spannend, dass der Chance ein XG von 0.23 gegeben wurde... so viel zum 1000%er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 18 Minuten: Auch spannend, dass der Chance ein XG von 0.23 gegeben wurde... so viel zum 1000%er na ja, der hatte ungefähr 4ms Zeit zum Einnicken? War schon zach. Generell aber gut, dass wir wieder Situationen im Strafraum haben, der kein Kite-11er mehr ist :-) Ich hoffe es geht so weiter mit unserer UPO Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 57 Minuten flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: na ja, der hatte ungefähr 4ms Zeit zum Einnicken? War schon zach. Generell aber gut, dass wir wieder Situationen im Strafraum haben, der kein Kite-11er mehr ist :-) Ich hoffe es geht so weiter mit unserer UPO Mannschaft. War auch eher durch die Blume an die Kollegen gerichtet, die meinen, Jatta ist die ärgste Graupe... Ich glaub, was einige hier nicht ganz checken: Wenn Jatta vom Einsatz, Galligkeit und Laufwegen so spielt wie gegen Hearts und regelmäßig treffen würde, wär er 10M wert... Ich bin schon mehr als happy, mit dem Jatta, den wir grad haben. Stell ihm einen Stürmer mit Naserl an die Seite (hoffentlich Weiper) und ich hab jede Menge Phantasie wie das weitergehen könnte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 50 Minuten Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: War auch eher durch die Blume an die Kollegen gerichtet, die meinen, Jatta ist die ärgste Graupe... Ich glaub, was einige hier nicht ganz checken: Wenn Jatta vom Einsatz, Galligkeit und Laufwegen so spielt wie gegen Hearts und regelmäßig treffen würde, wär er 10M wert... Ich bin schon mehr als happy, mit dem Jatta, den wir grad haben. Stell ihm einen Stürmer mit Naserl an die Seite (hoffentlich Weiper) und ich hab jede Menge Phantasie wie das weitergehen könnte! da brauchst netamal phantasie, schau dir die zeit mit biereth an.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts