Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Darf ich fragen um welche Szene es genau geht? Ich kann mich nämlich nur an die 2 Stangentreffer von Stanko und Soglo erinnern. 

Jatta und Soglo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUK schrieb vor 15 Minuten:

Aus 1 1/2 Meter ist es Unvermögen frag nach bei zB Herbert Prohaska. Ich hab bewusst daneben geschrieben um die Klugscheisser auf den Plan zu rufen😉

Wenn ich mich richtig erinner, stand da auch jemand an der zweiten Stange auf der Line... Nicht so, als wär das Tor sperrangelweit weit offen gewesen.

Gab schon größere Fails, als den Ball an die Stange zu setzen... Wobei die Diskussion ob Stange jetzt Tor, daneben, oder irgendwas dazwischen bedeutet, recht unterhaltsam (wenn auch skurril) ist 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

image.png

Der da. 

Nachdem mittlerweile beinahe alle Statistiktools zwischen Tor, daneben und Stange (ich erwähne das verwendete Wort am Screenshot absichtlich nicht) unterscheiden bleibe ich übrigens bei Stange = Graubereich und nicht vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Also ist der Kopfball ausm Corner gemeint. Hatte den Stanko zugeordnet.

Stanko hat den Ball auf die zweite Stange verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2plus2is1909 schrieb vor 18 Minuten:

image.png

Der da. 

Nachdem mittlerweile beinahe alle Statistiktools zwischen Tor, daneben und Stange (ich erwähne das verwendete Wort am Screenshot absichtlich nicht) unterscheiden bleibe ich übrigens bei Stange = Graubereich und nicht vorbei. 

Auch spannend, dass der Chance ein XG von 0.23 gegeben wurde... so viel zum 1000%er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Exilsteirer schrieb vor 18 Minuten:

Auch spannend, dass der Chance ein XG von 0.23 gegeben wurde... so viel zum 1000%er

na ja, der hatte ungefähr 4ms Zeit zum Einnicken? War schon zach. Generell aber gut, dass wir wieder Situationen im Strafraum haben, der kein Kite-11er mehr ist :-) Ich hoffe es geht so weiter mit unserer UPO Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

na ja, der hatte ungefähr 4ms Zeit zum Einnicken? War schon zach. Generell aber gut, dass wir wieder Situationen im Strafraum haben, der kein Kite-11er mehr ist :-) Ich hoffe es geht so weiter mit unserer UPO Mannschaft.

War auch eher durch die Blume an die Kollegen gerichtet, die meinen, Jatta ist die ärgste Graupe... :super:

Ich glaub, was einige hier nicht ganz checken: Wenn Jatta vom Einsatz, Galligkeit und Laufwegen so spielt wie gegen Hearts und regelmäßig treffen würde, wär er 10M wert... Ich bin schon mehr als happy, mit dem Jatta, den wir grad haben. Stell ihm einen Stürmer mit Naserl an die Seite (hoffentlich Weiper) und ich hab jede Menge Phantasie wie das weitergehen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

War auch eher durch die Blume an die Kollegen gerichtet, die meinen, Jatta ist die ärgste Graupe... :super:

Ich glaub, was einige hier nicht ganz checken: Wenn Jatta vom Einsatz, Galligkeit und Laufwegen so spielt wie gegen Hearts und regelmäßig treffen würde, wär er 10M wert... Ich bin schon mehr als happy, mit dem Jatta, den wir grad haben. Stell ihm einen Stürmer mit Naserl an die Seite (hoffentlich Weiper) und ich hab jede Menge Phantasie wie das weitergehen könnte!

da brauchst netamal phantasie, schau dir die zeit mit biereth an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag