graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Absolut peinlich, was der Verein da aufführt. Gab ja genug Fälle in der Vergangenheit, dass man wissen sollte, dass das nicht rechtens ist. Wir sind nicht die einzigen die das so machen. Salzburg hat gleich 5-6 Spieler nicht ins Trainingslager mitgenommen. Exilsteirer schrieb vor 16 Minuten: Die Interpretation des VdFs ist aber auch gefährlich und Graubereich: Kann dann jeder junge Spieler, der für ein paar Spiele hochgezogen wird, bevor er wieder in die 2er muss, sein "Recht" einklagen in der 1er zu bleiben? Wo wär die Grenze? Aiwu hat in den letzten Spielen mit Lustlosigkeit und nicht mit Leistung geglänzt. Was für jeden jungen Spieler gilt, sollte auch für die Arrivierten gelten. Kommt drauf an, was im Vertrag steht. Bei Aiwu soll ja sowas in der Art drinstehen. Spieler mit Jung-Profi-Verträgen werden das wohl nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Najo, die Grenzen sind klar bezogen, persönlich beruhigt mich das mehr als mich das "schlechte Image" stört. Baba und foi ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Najo, die Grenzen sind klar bezogen, persönlich beruhigt mich das mehr als mich das "schlechte Image" stört. Baba und foi ned Einerseits... andererseits kann er aber die Stimmung schon gehörig runterziehen. Ich mach 3 Kreuze, wenn die Posse überstanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Stimmung ist mir weniger egal, es ist viel wichtiger sein Gehalt loszuwerden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Aiwu ist und bleibt der größte Fehler von Schicker .. und ich werde es NIE verstehen, warum man ihn geholt hat .. Wenn du 1,6 Mio für einen Jungen Spieler zahlst, kann es immer sein dass man das Geld "verliert" oder ein dickes Minus macht... aber jeder wusste, wie Aiwu charakterlich drauf ist, dazu seine inkonstanten Leistungen und allgemein sein Verhalten Und dann zahlt man 1,6 Mio für den und gibt ihm ein füprstliches Gehalt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aiwu ist und bleibt der größte Fehler von Schicker .. und ich werde es NIE verstehen, warum man ihn geholt hat .. Wenn du 1,6 Mio für einen Jungen Spieler zahlst, kann es immer sein dass man das Geld "verliert" oder ein dickes Minus macht... aber jeder wusste, wie Aiwu charakterlich drauf ist, dazu seine inkonstanten Leistungen und allgemein sein Verhalten Und dann zahlt man 1,6 Mio für den und gibt ihm ein füprstliches Gehalt Eventuell wurde einem bunten Rad zu viel Beachtung geschenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Schwieriges Thema. Die vom Verein wissen ja auch, dass sie sich potenziell mit der VdF anlegen. Auch werden sie wissen, dass sie einen ausrangierten Spieler schwer tranferieren werden können. Wer zahlt Ablöse und das unterstellte Gehalt, wenn er bei Sturm II herumlungert? Und die Message an Aiwu und seinem Beraterstab, dass nicht mehr mit ihm geplant wird, ist auch so schon seit dem Frühjahr angekommen. Von daher schicke ich Aiwu nur dann in die zweite Mannschaft, wenn sein (unterstelltes) lustloses und allgemeines Verhalten der Stimmung in der Kampfmannschaft stärker schadet, als eine Auseinandersetzung mit der VdF etc. Die Seite Aiwu baut jetzt aber natürlich auch Druck auf, indem sie klarstellt, dass sie halt auch rechtliche Schritte nicht scheut. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich Aiwu wieder in die Mannschaft spielen will. Man könnte das auch machen um eine Vertragsauflösung und somit ablösefreien Wechsel zu erzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Aiwu ist und bleibt der größte Fehler von Schicker .. und ich werde es NIE verstehen, warum man ihn geholt hat .. Wenn du 1,6 Mio für einen Jungen Spieler zahlst, kann es immer sein dass man das Geld "verliert" oder ein dickes Minus macht... aber jeder wusste, wie Aiwu charakterlich drauf ist, dazu seine inkonstanten Leistungen und allgemein sein Verhalten Und dann zahlt man 1,6 Mio für den und gibt ihm ein füprstliches Gehalt Ich bin ein totaler Schicker-Fan und würde auch jederzeit seine Rückkehr - die er im heutigen Interview mit der KLZ (wenn auch für später/irgendwann) auch in Aussicht gestellt hat - sofort mit Handkuss nehmen und begrüßen. Aber zwischendurch muss man eingestehen, dass wohl auch er gefühlt sich zu sicher war und etwas zu leichtfertig war. Ein Wloda schien nicht mit Ilzer abgestimmt zu sein, Aiwu wie angeführt und bekannt, Teixeira war auch gefühlt eine Schnellschussaktion usw. Das gehört zur Entwicklung dazu und wie man bei Hoffenheim sieht, hat er daraus gelernt, aber unterm Strich hat er uns ein paar gewaltige Altlasten hinterlassen und das sage ich wie gesagt als Schicker-Fan. bearbeitet vor 4 Stunden von No.11 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden No.11 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin ein totaler Schicker-Fan und würde auch jederzeit seine Rückkehr - die er im heutigen Interview mit der KLZ (wenn auch für später/irgendwann) auch in Aussicht gestellt hat - sofort mit Handkuss nehmen und begrüßen. Aber zwischendurch muss man eingestehen, dass wohl auch er gefühlt sich zu sicher war und etwas zu leichtfertig war. Ein Wloda schien nicht mit Ilzer abgestimmt zu sein, Aiwu wie angeführt und bekannt, Teixeira war auch gefühlt eine Schnellschussaktion usw. Das gehört zur Entwicklung dazu und wie man bei Hoffenheim sieht, hat er daraus gelernt, aber unterm Strich hat er uns ein paar gewaltige Altlasten hinterlassen und das sage ich wie gesagt als Schicker-Fan. Schicker ist und war ein außergewöhnlicher Sportdirektor und ich bin froh, dass er unseren Verein in die CL geführt hat. Niemand ist ein Wunderwuzzi, zum Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden No.11 schrieb vor 27 Minuten: Ich bin ein totaler Schicker-Fan und würde auch jederzeit seine Rückkehr - die er im heutigen Interview mit der KLZ (wenn auch für später/irgendwann) auch in Aussicht gestellt hat - sofort mit Handkuss nehmen und begrüßen. Aber zwischendurch muss man eingestehen, dass wohl auch er gefühlt sich zu sicher war und etwas zu leichtfertig war. Ein Wloda schien nicht mit Ilzer abgestimmt zu sein, Aiwu wie angeführt und bekannt, Teixeira war auch gefühlt eine Schnellschussaktion usw. Das gehört zur Entwicklung dazu und wie man bei Hoffenheim sieht, hat er daraus gelernt, aber unterm Strich hat er uns ein paar gewaltige Altlasten hinterlassen und das sage ich wie gesagt als Schicker-Fan. Nur das mit Wloda und Texeira kann halt mal passieren .. Texeira wollte jeder haben wenn man ehrlich ist, für die Summe war der ein no brainer finde ich, hab mich richtig gefreut als er gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Aiwu hat uns sicher den ein oder anderen Punkt gekostet, aber an Allem is er auch net schuld, ich hoffe, dass ihn ein Verein nimmt, von Ablöse brauch ma sicher nicht träumen, glaube jeder ist froh wenn wir nix dazuzahlen müssen, sprich den Vertrag auflösen.....dies wird dann aber wahrscheinlich bis 31.8. dauern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden No.11 schrieb vor 50 Minuten: Ein Wloda schien nicht mit Ilzer abgestimmt zu sein, Bitte um Quelle woher das kommt. Die Begründung für Wloda war immer, das Ilzer einen anderem Typ Stürmer haben wollte. Der16er schrieb vor 1 Minute: Aiwu hat uns sicher den ein oder anderen Punkt gekostet, aber an Allem is er auch net schuld, ich hoffe, dass ihn ein Verein nimmt, von Ablöse brauch ma sicher nicht träumen, glaube jeder ist froh wenn wir nix dazuzahlen müssen, sprich den Vertrag auflösen.....dies wird dann aber wahrscheinlich bis 31.8. dauern..... Welcher Verein löst bitte den Vertrag auf, wenn er noch 2 Jahre läuft? Da versuch ich vorher noch eine Leihe. Problem ist halt, dass Aiwu anscheinend alles ablehnt, wenn es nicht in einen Top-Liga geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Bitte um Quelle woher das kommt. Die Begründung für Wloda war immer, das Ilzer einen anderem Typ Stürmer haben wollte. Den hat er bekommen, Wlodarczyk hat am Anfang geliefert, und dann wollte Ilzer ihn zu etwas machen, was er nicht ist, und es ging gar nichts mehr. bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Bitte um Quelle woher das kommt. Die Begründung für Wloda war immer, das Ilzer einen anderem Typ Stürmer haben wollte. Welcher Verein löst bitte den Vertrag auf, wenn er noch 2 Jahre läuft? Da versuch ich vorher noch eine Leihe. Problem ist halt, dass Aiwu anscheinend alles ablehnt, wenn es nicht in einen Top-Liga geht. Bitte um Quelle woher das das kommt, dass Aiwu anscheinend alles außer eine Top-Liga ablehnt😉 Es wird eine Lösung her müssen, da man ihn anscheinend wirklich rausekeln will, wird er auf keinen Fall auf einen großen Teil seines Gehalts verzichten.....und eine Leihe wo wir dann ein großen Teil des Gehalts weiterbezahlen macht wenig Sinn bei ihm, wie auch schon bei Wloda..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 8 Minuten: Bitte um Quelle woher das das kommt, dass Aiwu anscheinend alles außer eine Top-Liga ablehnt😉 Wurde hier von einem für gewöhnlich gut informierten User gepostet. Ist schon eine Weile her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts