Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten:

IN Österreich schrieb ich, ist nicht falsch zu verstehen 

NIEMALS !

Wieso glaubst er is immer noch bei uns, weil Graz so schön ist? Über eine Mille ist absolut realistisch.

Das Problem in AT ist halt dass dir davon nur 500k übrig bleiben. Und natürlich ist das enorm viel aber die gesamte familie über generationen zu finanzieren ist halt weit entfernt. Aber kite halte ich für so intelligent dass er es in etfs haut, dann ginge das.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
killver schrieb vor 6 Minuten:

Wieso glaubst er is immer noch bei uns, weil Graz so schön ist? Über eine Mille ist absolut realistisch.

Das Problem in AT ist halt dass dir davon nur 500k übrig bleiben. Und natürlich ist das enorm viel aber die gesamte familie über generationen zu finanzieren ist halt weit entfernt. Aber kite halte ich für so intelligent dass er es in etfs haut, dann ginge das.

Ich rede von NETTO wie jeder Sportler !

Oder glaubst du, einen Sportler oder Manager interessiert die Steuerpolitik eines Landes, die verhandeln immer netto.

Und: Graz ist schön ! Das kann ich nach 4 Jahren in Tirol gut beurteilen 

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Oder glaubst du, einen Sportler oder Manager interessiert die Steuerpolitik eines Landes, die verhandeln immer netto.

Sorry, aber man diskutiert gehälter in brutto natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
killver schrieb vor 21 Minuten:

Sorry, aber man diskutiert gehälter in brutto natürlich. 

und du glaubst, Böving ist mit 2,5 ( oder mehr ) Mio. in die Verhandlung mit Mainz (!) , weil brutto, gegangen ist ? 

Dann könnte ich etwas lernen, wäre schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
InntalGrazer schrieb vor 30 Minuten:

Meine Einschätzung bezieht sich - wie auch sonst allgemein üblich - auf Bruttozahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
No.11 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Einschätzung bezieht sich - wie auch sonst allgemein üblich - auf Bruttozahlen.

Dennoch, Manager wie auch Profisportler, verhandeln nicht brutto.

phy schrieb vor 1 Minute:

Salzburg hat gerade ca genauso viel für Schuster und Gadou bekommen wie Sturm für yeboah, emegha und holjund.

Andere Vereine hätten gerne diese finanzielle Erfolglosigkeit ;)

Phy, no, das habe ich nicht sagen wollen, aber das RB Interesse lässt nach wie auch die Leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

Dennoch, Manager wie auch Profisportler, verhandeln nicht brutto.

Ist halt nur die halbe Wahrheit, weil von den Vereinen wirst immer nur Bruttogehälter angeboten bekommen, alleine weil es anders nicht geht. Aber egal, er wird über 1 Mio brutto Fixum haben und somit netto mit Prämien in den Bereich von 0,7 Mio kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
No.11 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt nur die halbe Wahrheit, weil von den Vereinen wirst immer nur Bruttogehälter angeboten bekommen, alleine weil es anders nicht geht. Aber egal, er wird über 1 Mio brutto Fixum haben und somit netto mit Prämien in den Bereich von 0,7 Mio kommen.

und was sagte ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie jedes Transferfenster beginnts schon wieder mit der (verständlichen) Angst eines Kite-Abgangs.

Das wird aber nicht passieren, weil Kite mit Sturm Titeln gewinnen kann, eine geschätzte Legende und Stammspieler ist, er genug verdient, Sturm eine Familie ist (und seine Familie auch gerne hier lebt) und ich ihn charakterlich so einschätze

usw. und so fort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
InntalGrazer schrieb vor 31 Minuten:

und was sagte ich ?

Du sagtest "NIEMALS" auf meine Angabe des Verdiensts über TEUR 1000. Und da es eben nun mal im Wirtschaftsleben und auch bei den Sportbudgets so ist, dass man immer von Bruttozahlen redet, so war auch diese Zahl auf Brutto bezogen. Aber wenn es dir besser geht, dann gebe ich dir hiermit offiziell und cora publikum sehr gerne recht ;-)

bearbeitet von No.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hierli sagt im Abschiedsvideo ja auch dass er endgültig das Zepter an Stanko und Kite weitergibt.

Die letzten Transferfenster hatte ich mehr Angst dass Kiti abhanden kommen könnte. Diesen Sommer bin ich da relativ zuversichtlich und gelassen dass er bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Hierli sagt im Abschiedsvideo ja auch dass er endgültig das Zepter an Stanko und Kite weitergibt.

Die letzten Transferfenster hatte ich mehr Angst dass Kiti abhanden kommen könnte. Diesen Sommer bin ich da relativ zuversichtlich und gelassen dass er bleiben wird.

dein Wort in Gottes Ohr, aber auch Stanko ( und der ist absolut ein Hero für mich ), wird nicht mehr besser …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hierli Hierli Hierli, ein ganz Großer verlässt uns. Um mal klarzumachen wie lang der schon bei uns war hier alle Trainer unter denen er für uns gespielt hat.

Franggo, Heiko Vogel, Neukirchner, Mählich, El-Maestro, Hösele, Ilzer, Säumel und jetzt noch unter Ingolitsch.

Hat mit einem Gratzei zusammengespielt und jetzt mit einem Weinhandl (der zum Zeitpunkt als Hierli zu Sturm kam gerade mal 7 Jahre alt war) hat mit uns Champions League gespielt aber auch unter richtig ekligen Zeiten unter El-Maestro.

Wurde bei uns österreichischer Nationalspieler und hat fürs Team unter anderem sogar gegen einen Neymar gespielt. Hat uns 2018 zum Cuptitel geschossen und hat mehr als 8 Jahre später heute sein letztes Spiel für Sturm bestritten. Er kam auf ganze 317 Einsätze, 24 Tore und 25 Vorlagen in 10 Jahren. Hat mehr Spiele für Sturm bestritten als unter anderem ein Vastic oder Prilasnig. Zweifacher Meister und dreifacher cupsieger. 

Danke für die schönen Jahre Hierli, du warst ein Spieler auf den man sich immer verlassen konnte.

Capitano per sempre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jedes Jahr unmittelbar nach dem letzten Spiel das gleiche: bleibt Kite?

Jedes Jahr wird von Fanseite spekuliert. 

Jedes Jahr sagen die, die das Glas halb leer sehen, dass er geht.

Jedes Jahr sagen die, die das Glas halb voll sehen, dass er bleibt.

Jedes Jahr denkt sich jeder, "ich könnts verstehen, wenn er geht."

Jedes Jahr denkt sich jeder, "ich hoff, dass er bleibt."

Kein einziges Gerücht gab's via Medien. Dennoch bricht die große Panik aus. Schau ma moi, a bissl abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag