kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden 33 minutes ago, WegaTheMega said: Also bis 2027? Oder bis Ende dieser Saison? denke eher 2027, wenn sein vertrag in 2 monaten auslaufen würde hätte er das wohl eher anders kommuniziert, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden berndl van bombe schrieb vor 8 Stunden: Lässt seine Karriere in der Kärtner Heimat beim WAC in Liga Zwa ausklingen. ich dachte mir, er bekommt im verein eine funktion bei uns wäre schade, wenn er sturm komplett verlässt, ist halt noch immer eine legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ich dachte mir, er bekommt im verein eine funktion bei uns wäre schade, wenn er sturm komplett verlässt, ist halt noch immer eine legende Kann er ja danach immer noch. Wird ähnlich wie bei Jantscher vielleicht noch keine Lust haben aufzuhören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Kann er ja danach immer noch. Wird ähnlich wie bei Jantscher vielleicht noch keine Lust haben aufzuhören. Dann wärs ja top (und vielleicht sogar eine interessante Herausforderung) wenn er quasi als playing coach den jungen Buam in der 2er hilft. Bringt ihnen spielerisch und menschlich wohl mehr als die, die wir aktuell als Routiniers dort haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Bringt ihnen spielerisch und menschlich wohl mehr als die, die wir aktuell als Performance Spieler dort haben. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Dann wärs ja top (und vielleicht sogar eine interessante Herausforderung) wenn er quasi als playing coach den jungen Buam in der 2er hilft. Bringt ihnen spielerisch und menschlich wohl mehr als die, die wir aktuell als Routiniers dort haben. Du meinst so wie bei Jantscher in Voitsberg? Ich finde nicht, dass er dort spielen sollte. Er wohl auch nicht. Von playing coach halte ich überhaupt nichts. Im Betreuerteam wäre er viel sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das wär schon seit letzter Saison sehr gut für die Amateure gewesen, wenn er dort mitgespielt hätte. Wenn er sich auch jetzt immer noch zu gut dafür ist, kann man eh nix machen, aber das wäre wirklich sinnvoll, ganz anders als alle die Performance-Spieler, die dort regelmäßig die schlechtesten Spieler am Platz sind. bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Du meinst so wie bei Jantscher in Voitsberg? Ich finde nicht, dass er dort spielen sollte. Er wohl auch nicht. Von playing coach halte ich überhaupt nichts. Im Betreuerteam wäre er viel sinnvoller. Zum einen sehe ich hierli sowohl von Spielverständnis, als auch von der Persönlichkeit komplett anders als Jantscher. Jantscher war ein Instinkt Kicker und eine Stimmungskanone (eigentlich wie Gazi). Absolut ein Traum, wenn du eine gefestigte Mannschaft hast, aber jetzt nicht der Burner als Leithammel und instruktor für unfertige Talente. Hierli sehr ich vom Spiel und von Interviews, Körpersprache etc. Viel analytischer, und als Mentor. Zum anderen meine ich mit "playing coach" nicht einen klassischen Spielertrainer, der sich selbst ein- und auswechseln, sondern wirklich einen Spieler und Kapitän, der auf dem Spielfeld den Jungen Kickern weiterhilft. Ich weiß nicht, ob das für ihn interessant wäre, ich würde das in einer derartigen Situation für mich aber als sehr lässige Herausforderung (und definitiv interessanter als für ein paar € mehr einfach meinen Stiefel in einer ohnehin schon fertigen Mannschaft runterzuspielen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Ich denke, er hat von einer Option geredet, die es schon gibt und er davon ausgeht, dass die auch gezogen wird. Ich würde dem ja statt option gleich einen 2 Jahresvertrag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 32 Minuten: Ich würde dem ja statt option gleich einen 2 Jahresvertrag geben Hat er doch schon, oder? Vertrag bis 27 mit Option auf ein weiteres Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: ich dachte mir, er bekommt im verein eine funktion bei uns wäre schade, wenn er sturm komplett verlässt, ist halt noch immer eine legende Ich hab eigentlich nur gescherzt bzgl. WAC-Abstieg. Ich weiß nicht was er machen wird. Leithammel bei unserer 2er wär gewaltig romantisch mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben gerade eben graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Hat er doch schon, oder? Vertrag bis 27 mit Option auf ein weiteres Jahr. Denkfehler von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts