Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Teamspieler
1 hour ago, nw1909 said:

Naja man hört von SpielerInnen, dass er arrogant und überheblich ist. Aber da wird der Geyr auch immer im gleichen Atemzug genannt!

"Trainingsweltmeister" Geyr ist halt auch nicht die "Freundlichkeit in Person", aber andere - darf den Namen hier nicht mehr nennen, da ich ansonsten ja immer mir einen raussuche und bashe :v: Spass := - sind da schon noch weiter oben in der "quasi Sympathiewertung und Grundwerten :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RHW77 schrieb vor 20 Minuten:

"Trainingsweltmeister" Geyr ist halt auch nicht die "Freundlichkeit in Person", aber andere - darf den Namen hier nicht mehr nennen, da ich ansonsten ja immer mir einen raussuche und bashe :v: Spass := - sind da schon noch weiter oben in der "quasi Sympathiewertung und Grundwerten :confused:

Mir wurde mehrfach erzählt, dass die sich nix schenken ;), dafür schwärmen alle immer vom Otar. Der muss wirklich ein extrem netter und angenehmer Mensch sein, auch außerhalb vom Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RHW77 schrieb vor 17 Stunden:

Bin ich auch bei dir. 

Von mir aus kann er sich auch bezüglich Fashion interessieren (mache ich auch). Man kann auch die ganze Nacht Fortnite, EA FC oder Pokemon gambeln wenn man möchte. Natürlich auch die Nächte sich mit Freunde und/ oder Mädl/ Mädls um die Ohren schlagen oder auch mit Frau und Kinder zuhause WENN die Leistung dann trotzdem stimmt und man mit dem Kopf trotzdem bei seiner "Haupttätigkeit" bzw. seiner "Hauptbeschäftigung" ist und nicht wo anders. Aber hey: Presser mit Stanko und einer bleibt stehen und es rettet nur jemand anderes im Tor, weil wieso sollt man retour laufen? Oder gestern: Einfach stehen geblieben bei Ballverlust. Körpersprache mehr als nicht vorhanden ...

Gerne kann und darf man auch sich mit Mode beschäftigen. Daneben noch Fifa, Fortnite, Pokemon, Schlag den Star und Golf2026 gegambel und nebenbei auch 100 Frauen und Mädls noch haben (evtl. sogar neben seiner Familie) - auch wenn ich das moralisch verwerflich finde persönlich, aber wer kennt da nich jemanden der wen aus seinem Umkreis kennt WENN die Leistung stimmt!

Richtig und genau dann wird es herausgehoben wenn man mit dem Kopf wo anders ist als bei seiner Hauptätigkeit für das man den Verdienst erhält. Aber hey: Er ist ja allgemein so ein umgänglicher Mensch. Grüßt immer alle in Messendorf soooo freundlich (Grundvoraussetzungen für mich und auch Grundwerte). Ist so integriert mit dem Umfeld. Freundlichkeit ist im Alltag (wenn er zum Training kommt) kein Fremdwort für ihn und da war ja mal was oder? Nicht mal 20 gewesen und sich halt - charakterlich natürlich total ok - sich zum anderen Verein gestreikt - dort a halbe Saison dann zugegebenermaßen gut performed und dann weiter dann? Gescheitert ...

Google mal Expositionsmonolog, da findest glaub ich ein Bild von dir.

Sorry aber, man muss nicht schreiben nur um zu schreiben.

AlexPastoor schrieb vor 21 Stunden:

Warum darf eigentlich Jatta immer wieder ran? Habe gerade gelesen, dass es der 20. Startelfeinsatz in Folge ohne Scorerpunkt war....

Das ist die richtige Frage junger Padawan…

Irgendwann hat irgendjemand in ihm etwas gesehen… dann war er immens wichtig fürs System und für seine Mitspieler (Biereth Story), weil er ja so unermüdlich anläuft und somit Fehler beim Gegner erzwingt die dann die Mannchaft für schnelles Umschaltspiel nutzen kann.

Nun, seit geraumer Zeit spielen wir kaum Pressing und meistens auch ohne tempo… Jetzt mag er noch ein lieber Kerl sein usw… aber ja genau, warum zur Hölle spielt der eigentlich so viel?

SK Sturm in a nutshell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 20 Stunden:

kite gestern nach dem spiel auch wieder mit dem seelenlosen blick

wenn dem die spielfreude weiter so weggenommen wird und es nichts mehr zu lachen gibt, wird der wohl oder übel auch neue herausforderungen suchen

Ich frage mich ob man ihm vor der Saison mitgeteilt hat, dass man dieses Jahr einen solchen Umbruch vollziehen würde und er die nächsten (und seine wahrscheinlich letzten) Jahre in einer (für österreichische Verhältnisse) besseren Durchschnittststruppe ohne realistische Titelchancen spielen wird müssen. 
Zur Zeit verlässt man sich halt total auf ihn und das wissen natürlich auch die Gegner. 
Wird er wie in Altach neutralisiert, läuft offensiv (Tomi jetzt auch noch weg) überhaupt nichts mehr.

Ich an seiner Stelle würd schaun, dass ich im Sommer wegkomme. Jetzt hat er noch die Chance in einer besseren Liga unterzukommen und der Verein könnte auch noch ein paar Mio einnehmen.

So traurig es ist aber es muss auch mal eine Zeit nach Kite beginnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RHW77 schrieb vor 16 Stunden:

Ich glaube, zumindest für mich, ist unser Kader generell derzeit nicht mit Sympathiekanonen gepickt, bis auf ein paar Spieler. Da hatten wir schon viel sympathischere Kader.

Aber das ist trotzdem relativ irrelevant für die gezeigte Leistung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nach der Verletzung von Daniil, wäre eine Verstärkung auf der TW Position wünschenswert, habe nicht das beste Gefühl mit Matteo in den Kampf ums OPO zu gehen, gans besonders bei unserer aktuellen Form,

vl lässt sich Liverpool nochmals auf eine Leihe bis zum Sommer ein :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/armin-pecsi/profil/spieler/933215

Stammspieler bei Puskas AFC letzte Saison (Vizemeister) dann zu Liverpool und genau 1x im PL Kader bis jetzt, Rest in der U21. Sollte unser Beuteschema sein

bearbeitet von isnoguad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
isnoguad schrieb vor 1 Minute:

Nach der Verletzung von Daniil finde wäre eine Verstärkung auf der TW Position wünschenswert, habe nicht das beste Gefühl mit Matteo in den Kampf ums OPO zu gehen, gans besonders bei unserer aktuellen Form,

vl lässt sich Liverpool nochmals auf eine Leihe bis zum Sommer ein :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/armin-pecsi/profil/spieler/933215

Stammspieler bei Puskas AFC letzte Saison (Vizemeister) dann zu Liverpool und genau 1x im PL Kader bis jetzt, Rest in der U21. Sollte unser Beuteschema sein

Und wer spielt wenn Daniil in 3 Wochen wieder fit ist? Glaubst du wirklich die verleihen einen TW für 3-4 Spiele? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
isnoguad schrieb vor 15 Minuten:

Nach der Verletzung von Daniil, wäre eine Verstärkung auf der TW Position wünschenswert, habe nicht das beste Gefühl mit Matteo in den Kampf ums OPO zu gehen, gans besonders bei unserer aktuellen Form,

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es weniger an Bignetti liegen wird, wenn das im Frühjahr in die Hose gehen sollte..... Das Chaos in der Defensive bzw. die Harmlosigkeit im Sturm macht mir weit mehr Sorgen als Bignetti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es weniger an Bignetti liegen wird, wenn das im Frühjahr in die Hose gehen sollte..... Das Chaos in der Defensive bzw. die Harmlosigkeit im Sturm macht mir weit mehr Sorgen als Bignetti.

Ich hab sorge, dass wir uns defensiv halbwegs dafangen und dann ein paar Spiele durch Eiertore verlieren und das für die Stimming nicht förderlich ist. Grad wenns ungut lauft ist ein sicherer Rückhalt extrem wichtig. Aber wenn man Bignetti nicht ein paar Runden zutraut dann darf man ihn eh nicht als Ersatztorwart behalten weil offensichtlich reichts dann für den Job nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab sorge, dass wir uns defensiv halbwegs dafangen und dann ein paar Spiele durch Eiertore verlieren und das für die Stimming nicht förderlich ist. Grad wenns ungut lauft ist ein sicherer Rückhalt extrem wichtig. Aber wenn man Bignetti nicht ein paar Runden zutraut dann darf man ihn eh nicht als Ersatztorwart behalten weil offensichtlich reichts dann für den Job nicht

Wirklich ernst gemeinte Frage, glaubt ihr alle, dass Bignetti spielen wird? Ich weiß der ist "erfahrener" als Lorenz und hat heuer schon ein paar Spiele gemacht, aber richtig gut war er nicht, wenn ich ans Admira-Spiel und (obwohl 11er gehalten und selbst verwandelt) an das Celtic-Spiel denke, oder? Aber "weniger Risiko" hat man mit Bignetti wahrscheinlich schon als mit Lorenz....wird schon so sein....möchte es nur anregen, Weinhandl hat Ingolitsch auch ins kalte Wasser geworfen und der Vertrag von Lorenz läuft noch über die Saison hinaus, aber auf der Position ist das nochmal was anderes..........;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag